schlimmer ist der von sat1, der erzählt das 0:3 als würde er die sonntagsmesse vorlesen [[sleep]]Marcel Reif hat heute bestimmt schon Schwielen an den Händen und zwei Packungen Papiertaschentücher verbraucht...
Wenn Messi nen guten Tag erwischt, und die erwischt er in der letzten Zeit relativ häufig, bedarf es keiner großen Anstrengung.Dann kommen die Tore Morgen wohl bei Barca oder?
Inter Auswärts aber ne Festung. Wie will da Barca durchkommen?[[nixweiss]]
schlimmer ist der von sat1, der erzählt das 0:3 als würde er die sonntagsmesse vorlesen [[sleep]]
egal, ob barça oder inter, ein mittelmeerland gewinnt das finale [[cheers]]Finale gut und schön, aber gewinnen werden sie die CL nicht.
Geht davon aus das Barca morgen das Spiel macht und ins Finale einzieht und gegen Barca seh ich schwarz für die Bayern, ausser Messi ist verletzt :mrgreen:
sonderlich emotional war es auch nicht ausser man ist größer auf dem over ...^^schlimmer ist der von sat1, der erzählt das 0:3 als würde er die sonntagsmesse vorlesen [[sleep]]
ich hab umgeschaltet weil ich die franzosen satt hatte, aber der von sat1 schläft gleich ein[[stupid]] allemal unterhaltsamer der WC Fuß als der Reif mit seinem Bayern abgefeier jedesmal
Na dann sollte der gute Marcel im Finale aber Pflicht sein! [[grin]][[stupid]] allemal unterhaltsamer der WC Fuß als der Reif mit seinem Bayern abgefeier jedesmal