beim Dortmund spiel gab's heute 3 gelbe karten für subotic, kruse und paurevic
paurevic bekam dann auch noch die 2. gelbe, also gelb-rot
trotzdem hat mir marathonbet die wette "total yellow Cards over 3,5" als verloren gewertet [[stupid]]
check ICH da was nicht, oder liegt der fehler beim bookie ?
Zitat aus den AGBs:
Cards (Verwarnungen): Bei Wetten auf Gelbe und Rote Karten wird lediglich die reguläre Spielzeit berücksichtigt. Verwarnungen, die während der Halbzeitpause oder nach dem Schlusspfiff erfolgen, werden nicht berücksichtigt. Verwarnungen für Nicht-Spieler (z. B. Trainer, Manager, aus- oder noch nicht eingewechselte Spieler) werden nicht berücksichtigt. Erhält ein Spieler eine zweite Gelbe Karte, so zählt diese ausschließlich als Rote Karte. (Beispiel: Beim Markt „Total Bookings“ (Gesamtzahl der Verwarnungen) gilt eine zweite Gelbe Karte, die derselbe Spieler erhält, nicht). Wenn im Rahmen der ersten Verwarnung zwei oder mehr Spieler aus verschiedenen Mannschaften aufgrund eines Vorfalls verwarnt oder des Feldes verwiesen werden, sind Wetten auf den Markt „First Yellow/Red Card“ (Erste Gelbe/Rote Karte) ungültig.
/edit: Lohnt Marathonbet eigentlich für jemanden wie mich? Spiele ausschließlich Low-Mid (10/10 sind ~ 20 €, also wohl eher low :mrgreen: ) .. wie schnell limitieren die? Auszahlung ohne Probleme möglich oder muss der Betrag erst umgesetzt werden? Quoten ja ganz ordentlich so wie ich gehört hab