Dienstag, 27.11.2012

Dienstag, 27.11.2012

• Bayern - Dortmund

Stimmen: 55 59.8%
  • Löwen - Kiel

Stimmen: 3 3.3%
  • Heat - Spurs

Stimmen: 6 6.5%
  • Challenger Final€

Stimmen: 4 4.3%
  • Auf Top Pick warten

Stimmen: 13 14.1%
  • Egal Hauptsache Wochenende

Stimmen: 11 12.0%

• Umfrageteilnehmer
    92
bin gespannt was dieses Jahr so bei der coppa italia abgeht, in anbetracht das es für die teams viel belangloser ist als fa cup und dfb pokal und letztes Jahr in fast allen Achtelfinalspielen mindestens ein spätes tor fiel, oft in der nsz.

ist den italienern wohl auch so egal, dass ich auf dem ersten blick die aufstellung von palermo-hellas nicht auf der startseite der gazzetta finde.

Spielt dortmund gut gegen spielstarke mannschaften wie real oder ajax lobt sie jeder in den himmel, spielen sie schwach gegen eine kämpfende mannschaft sind sie arrogant und blöd und blablabla...der fcb hat auch schon gegen einen tabellen 16 oder was auch immer mal ne niederlage kassiert...seid wann guckt ihr die bundesliga????? da kann numal jeder jeden schlagen...
...laberköppe....

Erzähl das mal den Gegnern der Bayern, scheint bei denen noch nicht angekommen zu sein. Bis jetzt haben sie fast jeden weggefegt.

[[yo]]

Und die Saison ist ja noch lang, werden noch einige Überraschungen passieren. Ich find die Quotierungen Woche für Woche à la 1,10 für Heimsieg und 1,30 für Auswärtssieg unverständlich, egal wie gut der (anscheinend deutlich unterlegene) Gegner in Form ist. Aber sowas kann man dann gut ausnutzen. [[winkewinke]]

[[yo]]

Und die Saison ist ja noch lang, werden noch einige Überraschungen passieren. Ich find die Quotierungen Woche für Woche à la 1,10 für Heimsieg und 1,30 für Auswärtssieg unverständlich, egal wie gut der (anscheinend deutlich unterlegene) Gegner in Form ist. Aber sowas kann man dann gut ausnutzen. [[winkewinke]]

So ist es!
Freiburg längst nicht der klare Außenseiter daheim gegen München.

€50k;1884942 schrieb:
[[yo]]

Ja, ist genauso wie, ich hoffe immer auf das Unwahrscheinliche, irgendwann muss selbst das mal eintreffen.Was hat es denn bis jetzt gebracht, wenn man das ausnutzt? Hätte ich immer auf die Fitzelquoten der Bayern gesetzt, würde ich immerhin deutlich im Plus liegen. Und wenn dann irgendwann mal Punkte gelassen werden, dann ist es weder eine Überraschung, noch hat das damit zu tun, dass die Liga zu ausgeglichen ist. Wenn Bayern morgen Punkte lässt, dann liegt es genauso wie heute bei Dortmund an den Bayern selber. Utopisch zu glauben, dass Freiburg aus eigener Kraft Paroli bieten kann. Muss man dieses Jahr einfach mal so sehen, dass die in einer eigenen Liga spielen. Das ist echt nur dieses "irgendwann müssen sie ja mal verlieren"-Denken.

Zuletzt bearbeitet:
dortmund macht diese saison einfach das, was die bayern die letzten beiden jahre gemacht haben - buli abschenken und um CL-titel spielen [[cheers]]

dortmund und donezk fehlt etwas die Erfahrung in den entscheidenden K.O.Runden. Donezk hat vielleicht etwas mehr weil sie schon mal den UEFA Cup gewonnen haben, aber war offensiv nicht die selbe Mannschaft. Die anderen 5 Titelkandidaten Barca, Madrid, Bayern, ManUtd und Juve haben da mehr. Gut Juve vielleicht nicht, weil sie die letzten Jahre weg vom CL-Fenster waren und die meisten Spieler im Kader auch noch kein CL-Halbfinale hatten.

Sich schonen zu können ist natürlich schon ein großer Vorteil, den Donezk auf jeden Fall haben wird und BVB vielleicht. Letztes Jahr war Clasico zwischen den beiden Halbfinalspielen während Bayern gegen Mainz die B-Elf gebracht hat und bei Chelsea wahrscheinlich intern seit Anfang 2012 angesagt wurde, die letzte CL-Chance für Spieler wie Drogba zu nutzen und weniger in die EPL zu investieren auch wenn man nur 5. wird. So ist es oft in der CL,

aber wo wir mal garde dabei sind, dortmund hat das letzte jahr das wirklich verdient.
die ham wirklich nen unglaubliches jahr gespielt, muss man als bayern fan mal so klar sagen!

danke, und dortmund wird es auch dieses jahr nicht und glaube erst recht nciht an die CL wäre auch mit der EL zufrieden gewesen, aber verstehe dann die ganzen hater hier nicht, kla muss man wenn man meister werden will zuhause gegen einen tabellen 14 gewinnen, aber warum flamen alle so wenn man nicht gewinnt?^^

/btw hab vor 6 wochen schn gesagt ayern machts, einfach zu sau stark

danke, und dortmund wird es auch dieses jahr nicht und glaube erst recht nciht an die CL wäre auch mit der EL zufrieden gewesen, aber verstehe dann die ganzen hater hier nicht, kla muss man wenn man meister werden will zuhause gegen einen tabellen 14 gewinnen, aber warum flamen alle so wenn man nicht gewinnt?^^
Wäre es andersrum anders?!? Finde das gehört dazu [[nixweiss]]
Wäre doch total öde sonst [[cheers]]

Wäre es andersrum anders?!? Finde das gehört dazu [[nixweiss]]
Wäre doch total öde sonst [[cheers]]

ja aber das scheinen so "neutrale" zu sein, als wenn der bvb vorstand so arrogant wäre wie der des fcb als wenn man sagen würde, kla gewinnen wir und platz 2 kommt nicht in frage...das ärgert mich nur^^
auch wenn die ansprüche des fcb natürlich nicht ungerechtfertigt sind ;-)

beim Dortmund spiel gab's heute 3 gelbe karten für subotic, kruse und paurevic
paurevic bekam dann auch noch die 2. gelbe, also gelb-rot

trotzdem hat mir marathonbet die wette "total yellow Cards over 3,5" als verloren gewertet [[stupid]]

check ICH da was nicht, oder liegt der fehler beim bookie ?

Soweit ich weiß zählt eine gelb - rote nicht wie zwei gelbe Karten ...

beim Dortmund spiel gab's heute 3 gelbe karten für subotic, kruse und paurevic
paurevic bekam dann auch noch die 2. gelbe, also gelb-rot

trotzdem hat mir marathonbet die wette "total yellow Cards over 3,5" als verloren gewertet [[stupid]]

check ICH da was nicht, oder liegt der fehler beim bookie ?
musst mal in den agbs von marathon schauen. ist von bookie zu bookie anders

Soweit ich weiß zählt eine gelb - rote nicht wie zwei gelbe Karten ...

Aber man bekommt ja eigentlich "Gelb"-Rot, also sollten das dann doch 4 sein [[nixweiss]]

Ich weiß nur, dass bei bet365 die Kartenwetten so gerechnet werden, dass Gelb-Rot eben als 2 Karten zählt, eine glatt Rote aber auch... aber bei bet365 gibt es ja auch glaub ich keine Kartenwette für NUR gelbe Karten oder?
Irgendwo sollte man das aber auf der Seite lesen können denk ich mal [[nixweiss]]

musst mal in den agbs von marathon schauen. ist von bookie zu bookie anders

tatsächlich...
"
Erhält ein Spieler eine zweite Gelbe Karte, so zählt diese ausschließlich als Rote Karte. (Beispiel: Beim Markt „Total Bookings“ (Gesamtzahl der Verwarnungen) gilt eine zweite Gelbe Karte, die derselbe Spieler erhält, nicht)"
Drecks bookie [[kotz]]

Aber man bekommt ja eigentlich "Gelb"-Rot, also sollten das dann doch 4 sein [[nixweiss]]

Also bei tipico z.B. zählt eine gelb - rote Karte nicht wie zwei gelbe Karten. Wäre also möglich, dass es in seinem Fall dann eben auch so ist.

Tippe sowas eigentlich aber nicht, von daher wäre es vielleicht nett wenn sich jemand mit Ahnung meldet ... :mrgreen: