Ich würde sagen, das ist ein Tag der Bookies. [[kotz]]
Hab mich ned getraut Charly ...;o(
Hallooo, jeder Tag ist ein Bookie-Tag! [[rofl]]
Marathonbet mit DNB Fortuna @ 26, wo andere nur @ 6 drin haben.
Einfach Vollamateure [[rofl]]
Real -3 @ 2,75 2/10
Aufstellung sieht ganz ordentlich aus und heute Selbstvertrauen tanken nach der letzten Niederlage in der Liga
[[cheers]]
HSV-Schalke ganz gutes Spiel bisher, einige Torchancen
small mal das Over 0,5 1.HZ @ 2,37 und Over 2,5 @ 2,75 [[yo]]
@41 für F95 bei 3,65, juhehehe... schade, dass ich da kein Geld mehr draufhabe
Weil du halt Profi bist und bet365 halt kein Value mehr besitzt[[yo]]
hsv endlos viel platz zum kontern, werde die tt over 2,5 tore mal small einpacken @ 4
awa, haben Hinspiel schon 4-1 gewonnen, warum verausgaben
Ach, sowat kann man doch nicht im Pokal-Rückspiel nehmen. Da kann man froh sein, wenn die überhaupt gewinnen.Real -3 @ 2,75 2/10
Aufstellung sieht ganz ordentlich aus und heute Selbstvertrauen tanken nach der letzten Niederlage in der Liga
[[cheers]]
BVB - F95 X @ 6.00 1/10 [[nixweiss]]
Ach, sowat kann man doch nicht im Pokal-Rückspiel nehmen. Da kann man froh sein, wenn die überhaupt gewinnen.
Bayern schon Gewinner des Spieltags ohne gespeilt zuhaben.
Ziemlich peinlich von Dortmund.
So kann Bayern am We ruhig verlieren
Bayern schon Gewinner des Spieltags ohne gespeilt zuhaben.
Ziemlich peinlich von Dortmund.
So kann Bayern am We ruhig verlieren
Bin auch small auf Freiburg DC, kann m.M.n. gut kommen....Naja verliert Bayern dann hat BVB 1 Punkt gut gemacht, Freiburg wird schwer, Topsipiel schon im Kopf, Freiburg guter Lauf usw
Ach, Dortmund...
Was bringt einem ein eventueller Sieg gegen Bayern, wenn man nicht einmal Düdo daheim schlagen kann. [[rofl]]
Das kann passieren, wenn man einen Gegner nicht ernst genug nimmt und nicht schnell genug für klare Verhältnisse sorgt!
Bin auch small auf Freiburg DC, kann m.M.n. gut kommen....
wenn ich sowas scho wieder lese [[rofl]]
Klopp zbWas meinst du?
Für einen Meister/Champions League Aspiranten ist ein Heimspiel gegen eine Mannschaft wie Düdo eine Pflichtaufgabe.
Der ein oder andere hatte vermutlich Bayern schon im Kopf und Düdo nicht mehr ganz ernst genommen.
Erzähl das mal den Gegnern der Bayern, scheint bei denen noch nicht angekommen zu sein. Bis jetzt haben sie fast jeden weggefegt.Die BL ist zum Glück keine Mickey-Maus-Liga, wo BVB und Bayern mal eben sämtliche Vereine der 2. Tabellenhälfte wegfegen.
zählt gelb rot als eine weitere zusätzliche gelbe karte ? (tipico)
Klopp zb