magdeburg kommt im moment bissel zurück.. auf gehts[[hammer]][[hammer]]
20:20 [[yo]] auf geht's
magdeburg kommt im moment bissel zurück.. auf gehts[[hammer]][[hammer]]
Debrecen VSC - Nyiregyhaza
Starke Quotenbewegung in Asien.
AHC Line war schon auf 1,5 runter.
Jemand Infos? Debrecen muss ja eigentlich mit -1,5 gewinnen.
Wollen die weiter kommen?
das wäre jetzt das 7te mal in Folge, dass meine Prediction auf Gesamttore am Spieltag auf dem Papier aufgeht...evtl sollte ich over/under doch wieder von der Blacklist streichen [[help]]
was ein geiles tor von dortmund
Israelis spielen wohl aufm Acker nebenan, weil die Herren zeitgleich spieln :mrgreen:
Was sagen meine NBA Freunde heute zu Dallas ? Irgendwie möchte ich gegen Philly setzen...[[nixweiss]]
Bet nimmt genau das rein wo alle auf die Schnauze fallen was ein Zufall.....
Auf oder gegen Philly ist doch wie Lotto spielen.
Größte Drecksteam der NBA. Nie wieder...
Es ist halt so. Die spielen manchmal alles an die Wand und treffen 32529035 Jumpern und dann verlieren sie gegen die größten trottelteams. Es gibt kein Team was so unkonstant wie philly istson schmarn hab ich ja noch selten hier gelesen... [[sleep]]
Auf oder gegen Philly ist doch wie Lotto spielen.
Größte Drecksteam der NBA. Nie wieder...
trotzdem mal an 10er jetz auf Hasharon, Holon scheinbar komplette Offensive weg, 1 Tor in 3 Spielen [[help]]
was macht dieser elias beim challenger finale ? werden die teilnehmer ausgelost ?
kann man normalerweise auch spielen zu der Quote, aber mein Gewissen lässt es nicht zu. Dir viel Glück[[cheers]]Ach...ich probier das heute. Kann endlich mal Dallas live schauen weil morgen no Uni. Ich rede mir einfach ein das die 76ers so wie gg die Cavs spielen [[rofl]]
Es ist halt so. Die spielen manchmal alles an die Wand und treffen 32529035 Jumpern und dann verlieren sie gegen die größten trottelteams. Es gibt kein Team was so unkonstant wie philly ist
ernste Frage ?
ATP Challenger Tour Finals 2012 – Wikipedia
Viele Absagen halt, Elias hat gut abgeräumt in Südamerika...
9 absagen vor ihm [[rofl]]
die sandplatztuniere in südamerika meide ich eigentlich, da geht zu viel verrücktes vor sich [[nixweiss]]