Dienstag, 27.11.2012

Dienstag, 27.11.2012

• Bayern - Dortmund

Stimmen: 55 59.8%
  • Löwen - Kiel

Stimmen: 3 3.3%
  • Heat - Spurs

Stimmen: 6 6.5%
  • Challenger Final€

Stimmen: 4 4.3%
  • Auf Top Pick warten

Stimmen: 13 14.1%
  • Egal Hauptsache Wochenende

Stimmen: 11 12.0%

• Umfrageteilnehmer
    92
Du solltest nicht über irgendjemanden Urteilen den du nicht kennst. Namen spielen keine Rolle. Ich spiele keine Kombi aus Just for Fun.

Du hast geschrieben das sie das Spiel gewinnen müssen auch mit den Einschränkungen die Hajduk hat, ich habe Gründe dafür geliefert das es nicht so einfach gewesen ist, bzw. im Vorfeld schon nicht war. Dazu hast Du die finanzielle Misere auf die sportliche Leistung geschoben was nicht der Fall ist. Deutet darauf hin das Du dich nicht so sehr mit dem Verein auskennst.

Aus diesen Aussagen schließe ich, das Du Hajduk zu unrecht den schwarzen Peter zuschiebst das sie nur 1:1 in Zelina gespielt haben. Dafür brauch ich dich gar nicht kennen.

Hajduk keine 50% der Liga Spiele gewonnen, Zelina zu Hause noch kein Spiel die Saison verloren, Hinspiel, tiefer Boden. Da rechtfertigt sich doch keine ernsthafte Kombi zu den Quoten auf Hajduk.

Aber wie Du geschrieben hast, sind ja deine Wetten und bei denen wünsch ich Dir für die Zukunft viel Glück.

Für mich heute noch Gravelines Dunkerque - 6,5 @1,85!

Euro Challenge, Minsk is 2. und Dünkirchen 1. Hinspiel zu Hause ging mit 96:63 an die Franzosen(das war vor 3 wochen). Die sind 3. in der heimischen Liga, Minsk mit 6 Niederlagen aus 6 Spielen abgeschlagen letzer. Kriegen da regelmäßig richtig die Hütte voll. Verlieren eigl immer mit 20 - 30 Punkten. Liga is sicherlich nicht schlecht, und in der Euro Challenge läuft es auch ganz ok, aber Dünkirchen einfach besser. Sollten das covern, auch wenn Minsk in der EC beide spiele zu hause gewonnen hat.

5/10.

Weiß einer warum die Quote auf GAz MEtan Medias so hoch ist ? Euro Challenge BAsketball. Da gibs teilweise 3,8. Gaz alles gewonnen, Dijon alles verloren. Gaz 3. In der heimischen Liga, Dijon vorletzter. Schonen die Rumänen irgendwen ? Weiß einer was ? Bin grad unterwegs und hab auf die schnelle über handy nix gefunden

Ansonsten spiel ich die +7,5 mit 8/10 an [[nixweiss]]

probiere gleich mal kaiserslautern-regensburg
in welcher hälfte fallen mehr tore: halbzeit 2 @2,10 bei bwin

regensburg mit vielen verletzten..und werden sich sicher hinten reinstellen.damit tut sich der fck ja oft schwer..hab in einigen foren der regensburger quergelesen (ok..2^^) und da wird der mannschaft attestiert ab der 70 min platt zu sein. irgendwann wird das bollwerk dann wohl doch fallen..3/10 ist mir das wert

Pokal ist Pokal, da fliegt auch mal der hochfavorisierte FC Köln gegen Noddse's Meiderischen Kuhverein raus :mrgreen:
schilds11.gif

wie oberhammertitiaffengeil es damals war. :D

wie ich die sch...ze voll hab von diesen gefixxten spielen [[bang]]

Paksi-Gyor

pregame auf Paksi +0,25

kurz vor spielbeginn extreme Quotenschwankungen +- 0,4

schnelles tor für gyor
rote karte gyor
paksi 1:1 dann 2:1

2:2 2:3 das alles in unterzahl

paksi verschiest elfmeter

0 minuten nachspielzeit

(auch wenns 1 gegen 13 war, nicht normal sowas...)

[[kotz]][[kotz]][[kotz]] kein bock mehr

das jablonec spiel is auch an allen vorbeigegangen ne?.. 7-1 hinspiel , heute over quote 3,5 @ 1,8 , geschenkt :(

irgendjemand anderes macht heute die quoten @ bet365...lässt die over torwetten hochlaufen bis @ 8- 10 er quoten...bei altay und day wars jetzt so...als würden ie wissen dass da nix mehr passiert.

Zuletzt bearbeitet: