wenn du die nicht selbst herausfindest bist du meiner nicht wert (is nich sonderlich schwer)[[grin]]
[[cheers]]
Kacke find die nicht =D Extra zum ersten mal bei icq2go angemeldet =DD
wenn du die nicht selbst herausfindest bist du meiner nicht wert (is nich sonderlich schwer)[[grin]]
[[cheers]]
du bist sicher nicht ganz loco :mrgreen:[[rofl]]Kacke find die nicht =D Extra zum ersten mal bei icq2go angemeldet =DD
Kacke find die nicht =D Extra zum ersten mal bei icq2go angemeldet =DD
schau mal in der zeile in der der username steht etwas weiter nach rechts:mrgreen:
Glaub ich bin zu dumm... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab nur ne Auswahl von Russen, die ich adden kann... wahrscheinlich die Wettmafia und rechts Partnerbörsen.. EGAL!
Hatte die Chance jemanden zu beschimpfen ganz legal und hab se nicht genuttz! [[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich zocke auch wieder nur Rotz [[rofl]]Sivasspor U23 trifft in beiden Hälften @5, 0.5x
Mal auf Kontertor spekulieren [[nuts]]
Letzte Wette für heute.
Bei Trabzonspor over 2,5 @3 3/10
Da bleibt es nicht beim 0-1, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Hey Simmi, haste meine pm gelesen zwecks diesem Wettmanager? :mrgreen:
Jau heute Abend schick ichs rum! [[yo]]
Hajduk [[bang]]
Klarer Fixx würden die Fixxer-Jünger sagen.
Muss sich Hajduk auch nicht wundern, wenn man finanziell am Ende ist. Wenn man es nicht mal versteht in Pokal zu überzeugen.[[kotz]]
Hin-und Rückspiel [[nixweiss]]
Erste HT klar besser zurecht in Führung gegangen. Ausgleich Top Freistoß. Dann Zelina teils auf Augenhöhe, sind dritter in Liga 2. Dazu kommt der tiefe Boden der es nicht einfacher macht. Zudem wie hier schon erwähnt Hinspiel. Versuchen aber weiter nach vorne zu spielen.Muss sich Hajduk auch nicht wundern, wenn man finanziell am Ende ist. Wenn man es nicht mal versteht in Pokal zu überzeugen.[[kotz]]
€50k;1884473 schrieb:Wolfsburg hat anfangs in der Liga und im Pokal auch nicht überzeugt. Sind die nun ebenfalls finanziell am Ende? [[nixweiss]]
diese luschen....hoffentlich fliegense aus Pokal. Meine Kombi im Arsch [[bang]] Wär ja auch mal was neues, wenn ne Kombi durchgehen würde.
der Unterschied ist aber, das es Hajduk ist
vlt solltest du dir mal grundsätzlich gedanken machen warum und wegen was du überhaupt wettest...bist ja wegen jedem spiel,das du falsch tippst am flamen..
aha du freust dich also wenn du Wetten verlierst? [[stupid]]
Was und wie ich Wette kann die doch ziemlich am A*** vorbei gehen. Ich kann mich über diese Woche nicht beklagen, aber einige Wetten sind halt ärgerlich wie diese.
Finanzielle Krise liegt an den Gaunern die den Verein geführt haben. Langsam ändern sich dort die Dinge, Neuanfang kann man sagen mit einer jungen Mannschaft die naturgemäß nicht immer Höchstleistung bringen kann, wie schon gesehen die Saison. Wenn man tippt und es nicht verkfraften kann wenn man verliert sollte man sich vorher besser informieren, anstatt irgendwas substanzloses zu posten.
Was und wie ich Wette kann die doch ziemlich am A*** vorbei gehen. Ich kann mich über diese Woche nicht beklagen, aber einige Wetten sind halt ärgerlich wie diese.
ruhig Blut, Leute...
er beklagte sich ja nicht über deine (verlorenen) Wetten, sondern über dein Geflame
(stell ich nur mal ganz wertfrei fest, weil ich nicht sagen kann, ob du mehr "flamst" als andere hier [[nixweiss]])
Es ist nicht substanzlos! Trotz der Einschränkungen die Hajduk hat, muss gegen so ein Gegner gewonnen werden. Der Ligenunterschied ist nicht zu vergleichen wie in Deutschland oder England. Da liegen nochmals Welten.
Ich glaub wenn man anfängt zu erwarten, das wirklich 3 von 3 Wetten dauerhaft klappen, und das noch wenn man irgend nen Balkanmist tippt, dann kommt man nie wieder aus dem Wettdingends raus wenn es dann mal absolut gar nicht läuft [[nixweiss]]
Es müsste die nächste Runde erreicht werden und nix anderes. Aber bei tiefem Boden und nem Hammerfreistoß als Gegentor und einem gar nicht so schlechtem Gegner auch wenn er nur in der kroatischen 2.Liga spielt gar nicht so einfach wie Du es Dir zurecht legst. Hast Du überhaupt mal ein Spiel gesehen von Hajduk die Saison oder von Zelina? Auch wenn Hajduk an dritter Stelle steht in der Liga, die Zeiten wo sie locker zweiter hinter Dinamo wurden sind erstmal vorbei.
Tut mir leid, aber da musst Du dir schon an deine eigene Nase fassen bei der Tippauswahl und nicht einfach Teams den schwarzen Peter zuschieben die Du nur vom Namen her kennst.
Dubrovnik @34; 10/10
Hoffentlich ein vervierunddreißigfacher...
[[ironie]]
[[lol]][[respect]]Bin mal mit 38/10 dabei, just for fun