Dienstag, 27.11.2012

Dienstag, 27.11.2012

• Bayern - Dortmund

Stimmen: 55 59.8%
  • Löwen - Kiel

Stimmen: 3 3.3%
  • Heat - Spurs

Stimmen: 6 6.5%
  • Challenger Final€

Stimmen: 4 4.3%
  • Auf Top Pick warten

Stimmen: 13 14.1%
  • Egal Hauptsache Wochenende

Stimmen: 11 12.0%

• Umfrageteilnehmer
    92
Jup, also ich hab jetzt mal die 4,30 fürs AHC 0 mit 1/10 eingepackt. Find ich wie gesagt schon ne ordentliche Hausnummer. Wir sind ja jetzt auch nicht abgeschlagen Tabellenletzter, Aufwärtstrend schon erkennbar. Bei Hertha fehlt Pekarik. Und auch, wenn man zuletzt gegen Aue 4:0 gewonnen hat, so fand ich grad die letzten Heimspiele bei Hertha nicht immer restlos überzeugend.

Na denn viel erfolg....werd mal was vorsichtig das X2 spielen. ( Q 2,2 bei bet365 )
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Theorien aber zuschneiden auf seine Eingebung ist einfacher als das ganze mal wirklich zu analysieren. Die Tipps da sind an Schlechtheit der Analyse kaum noch zu überbieten!

"Gut drauf... schlecht drauf... also 2!" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Stimmt auch. ich kann das auch nicht mehr lesen, vonwegen.. ja reus götze kuba lewa werden alle geschont..ganz ehrlich, wers glaubt hat keine ahnung vom bvb.
vielleicht wird lewa rausgenommen, vielleicht auch götze und reus. dann spielen aber immernoch perisic und kuba.
außerdem sind das sportler. aber naja, es kann ja sein das dortmund heute "nur" 1:0 oder 2:0 gewinnt, das liegt dann aber bestimmt nicht daran, dass der bvb schont bzw die mannschaft nur 40% gibt.

Stimmt auch. ich kann das auch nicht mehr lesen, vonwegen.. ja reus götze kuba lewa werden alle geschont..ganz ehrlich, wers glaubt hat keine ahnung vom bvb.
vielleicht wird lewa rausgenommen, vielleicht auch götze und reus. dann spielen aber immernoch perisic und kuba.
außerdem sind das sportler. aber naja, es kann ja sein das dortmund heute "nur" 1:0 oder 2:0 gewinnt, das liegt dann aber bestimmt nicht daran, dass der bvb schont bzw die mannschaft nur 40% gibt.

Vor allem sind das keine 5. Liga Mannschaften, die man nach Belieben vorführt. Mit Sicherheit wird bei nem 2-0 nicht mit letzter Konsequenz nach vorne gespielt, aber glaub kaum, dass die Jungs bock haben sich den ball hin und herzuschieben.

schonen wird sich niemand, aber leitner, perisic und schieber garantieren jetzt auch nicht unbedingt ein feuerwerk. ich gehe aber trotzdem von 3 toren aufwärts, gerade deshlakb, weil klopp nicht dafür bekannt ist, leute zu schonen.

...genau das hat Klopp beim 3:1 gegen Fürth aber getan, Dortmund hat da in der 2. HZ ein bis zwei Gänge zurückgeschaltet und Klopp sprach hinterher sichtlich zufrieden von sowas wie ner reifen Leistung! Denke, daß sich das heute wiederholen wird :mrgreen:

...genau das hat Klopp beim 3:1 gegen Fürth aber getan, Dortmund hat da in der 2. HZ ein bis zwei Gänge zurückgeschaltet und Klopp sprach hinterher sichtlich zufrieden von sowas wie ner reifen Leistung! Denke, daß sich das heute wiederholen wird :mrgreen:

Das Spiel gegen mainzbging im übrigen 2-1 aus! [[yo]] Sind übrigens zusammen addiert 3 Tore. Und wenn das heute wieder passiert muss man doch kräftig um sein under 3 zittern oder meinst nicht? [[rofl]]

Edit: mein das spiel gegen Mainz wo man auch nen Gang runter geschlatet hat

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gegen mainzbging im übrigen 2-1 aus! [[yo]] Sind übrigens zusammen addiert 3 Tore. Und wenn das heute wieder passiert muss man doch kräftig um sein under 3 zittern oder meinst nicht? [[rofl]]

Edit: mein das spiel gegen Mainz wo man auch nen Gang runter geschlatet hat

Eben, hier under zu spielen ist grober Unsinn! Das ist eher so ein Spiel, wo live unter den hier beschriebenen Voraussetzungen gut was gehen sollte [[yo]]

Eben, hier under zu spielen ist grober Unsinn! Das ist eher so ein Spiel, wo live unter den hier beschriebenen Voraussetzungen gut was gehen sollte [[yo]]

absolut, wenn ich dort nen under spiele.. kann ich gleich mein geld ausm fenster rauswerfen..[[stupid]]
es kann natürlich klappen, liegt dann aber mehr wohl beim glück als beim verstand.
hab für heute abend nur bvb ahc -1,5 zusammen mit schalke under in na kombi.
2:0 oder 3:1 wirds schon werden.. auch wenn ich heute vom zu null ausgehe..

nachdem mich jetzt schon 3 PMs erreicht haben,die mir sagten wie dumm ich doch bin und dass es mir ganz recht geschieht, gestern eine 8/10 verloren zu haben, möchte ich hier nochmal klarstellen:
das hier hineineditierte "dick auf u3 Düdo" bezog sich allein auf die vorhergegangene Diskussion über das under/over 12 für Home und Awayteams.
Ich wollte die Absurdität einer solchen Logik unterstreichen, indem ich als Beispiel under 3 Tore Düsseldorf ganz dick nehmen wöllte, da dies ja in der selben Zeile mit Düsseldorf steht.
Eine Empfehlung Haus und Hof auf das under bei diesem Spiel zu setzen war das um himmels Willen nie und nimmer.

Ich werd für ne 3.67 bei pin small das Draw in Frankfurt spielen,
weil ich denke, dass das Team zwar bisher ziemlich stark gespielt hat,
in seiner Struktur aber nicht gefestigt genug ist, um gegen Mainz
hier solcher Favorit zu sein.
Matmour gesperrt ist ok, mMn eh kein Stürmer.
Anderson-Verletzung wiegt da schon schwerer,auch weil gerade
in dem Defensiv-Verhalten sowieso Schwächen auffällig sind.
Bin mir recht sicher, dass Mainz hier treffen wird.
Eintracht nach vorne teils richtig gut, aber auch mit Schwächen im Abschluß.
1-1 für mich hier gut vorstellbar.
5 der letzten 8 Spiele im h2h auch Remis.
Spiel sollte insgesamt recht ausgeglichen sein
und würd dem Unentschieden hier mindestens 35% geben.
Und wenn's die Eintracht gewinnt und ich die Wette verliere,
dann komm ich auch mit klar.
[[yo]]

nachdem mich jetzt schon 3 PMs erreicht haben,die mir sagten wie dumm ich doch bin und dass es mir ganz recht geschieht, gestern eine 8/10 verloren zu haben, ...
QUOTE]

Sowas geht gar nicht, Leute, die hier Tipps reinstellen, per pm zu beschimpfen! Nenn doch die Namen von den Pfosten, dann weiß man hier gleich, was man von wem zu halten hat [[yo]]

Sowas geht gar nicht, Leute, die hier Tipps reinstellen, per pm zu beschimpfen! Nenn doch die Namen von den Pfosten, dann weiß man hier gleich, was man von wem zu halten hat [[yo]]

einer hat hier keinen Namen, zwei über icq, also nicht zuordenbar.
und solang es nur so Kleinkindereien sind wird nicht gepetzt, dafür bin ich zu lange im Internet, als dass mich das wirklich juckt

nachdem mich jetzt schon 3 PMs erreicht haben,die mir sagten wie dumm ich doch bin und dass es mir ganz recht geschieht, gestern eine 8/10 verloren zu haben, möchte ich hier nochmal klarstellen:
das hier hineineditierte "dick auf u3 Düdo" bezog sich allein auf die vorhergegangene Diskussion über das under/over 12 für Home und Awayteams.
Ich wollte die Absurdität einer solchen Logik unterstreichen, indem ich als Beispiel under 3 Tore Düsseldorf ganz dick nehmen wöllte, da dies ja in der selben Zeile mit Düsseldorf steht.
Eine Empfehlung Haus und Hof auf das under bei diesem Spiel zu setzen war das um himmels Willen nie und nimmer.

flame die in grund und boden wie es sich für einen bei rm angemeldetet user auch richtig gehört :mrgreen:

einer hat hier keinen Namen, zwei über icq, also nicht zuordenbar.
und solang es nur so Kleinkindereien sind wird nicht gepetzt, dafür bin ich zu lange im Internet, als dass mich das wirklich juckt

Solche Sachen kommen doch meistens eh nur von Usern, die hier den ganzen Tag den LiL abgrasen und meistens null eigene Beiträge haben. Es sei denn, sie haben vorher im Anfängerforum gefragt, ob es Sinn macht, 10er Kombis mit over 0,5 Toren in allen Spielen zu tippen.