fussi-cracks, welcher booker bietet 1st half mehr kisten als 2nd an, in der bundesliga, danke! [[help]]
Jup, also ich hab jetzt mal die 4,30 fürs AHC 0 mit 1/10 eingepackt. Find ich wie gesagt schon ne ordentliche Hausnummer. Wir sind ja jetzt auch nicht abgeschlagen Tabellenletzter, Aufwärtstrend schon erkennbar. Bei Hertha fehlt Pekarik. Und auch, wenn man zuletzt gegen Aue 4:0 gewonnen hat, so fand ich grad die letzten Heimspiele bei Hertha nicht immer restlos überzeugend.
fussi-cracks, welcher booker bietet 1st half mehr kisten als 2nd an, in der bundesliga, danke! [[help]]
Betsson, wenn ich nicht irre [[grin]]fussi-cracks, welcher booker bietet 1st half mehr kisten als 2nd an, in der bundesliga, danke! [[help]]
bet365 sollte sowas z.b haben. aber eigentlich alle. meistens :
in welcher halbzeit fallen mehr tore....
Wer kennt sich in Kroatien aus?
14.00 Lok Zagreb - Dubrovnik, Drittligist, away 1-0-7 3:13 und Anreise durch ganz Kroatien,
dritte Liga dort doch sicher auch nicht professionell und unter der Woche so ein weiter Weg [[help]]
Irgendwelche Theorien aber zuschneiden auf seine Eingebung ist einfacher als das ganze mal wirklich zu analysieren. Die Tipps da sind an Schlechtheit der Analyse kaum noch zu überbieten!
"Gut drauf... schlecht drauf... also 2!" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wer kennt sich in Kroatien aus?
14.00 Lok Zagreb - Dubrovnik, Drittligist, away 1-0-7 3:13 und Anreise durch ganz Kroatien,
dritte Liga dort doch sicher auch nicht professionell und unter der Woche so ein weiter Weg [[help]]
Stimmt auch. ich kann das auch nicht mehr lesen, vonwegen.. ja reus götze kuba lewa werden alle geschont..ganz ehrlich, wers glaubt hat keine ahnung vom bvb.
vielleicht wird lewa rausgenommen, vielleicht auch götze und reus. dann spielen aber immernoch perisic und kuba.
außerdem sind das sportler. aber naja, es kann ja sein das dortmund heute "nur" 1:0 oder 2:0 gewinnt, das liegt dann aber bestimmt nicht daran, dass der bvb schont bzw die mannschaft nur 40% gibt.
schonen wird sich niemand, aber leitner, perisic und schieber garantieren jetzt auch nicht unbedingt ein feuerwerk. ich gehe aber trotzdem von 3 toren aufwärts, gerade deshlakb, weil klopp nicht dafür bekannt ist, leute zu schonen.
...genau das hat Klopp beim 3:1 gegen Fürth aber getan, Dortmund hat da in der 2. HZ ein bis zwei Gänge zurückgeschaltet und Klopp sprach hinterher sichtlich zufrieden von sowas wie ner reifen Leistung! Denke, daß sich das heute wiederholen wird :mrgreen:
Bei Trabzonspor U23 over 2 Tore erste HZ @2,725 4/10
Trab macht grad ganz schön Druck, eins wird wohl noch fallen vor der HZ, noch eins dann auch möglich
leute leute was geht in siofok , was spielen wir da?
Das Spiel gegen mainzbging im übrigen 2-1 aus! [[yo]] Sind übrigens zusammen addiert 3 Tore. Und wenn das heute wieder passiert muss man doch kräftig um sein under 3 zittern oder meinst nicht? [[rofl]]
Edit: mein das spiel gegen Mainz wo man auch nen Gang runter geschlatet hat
Eben, hier under zu spielen ist grober Unsinn! Das ist eher so ein Spiel, wo live unter den hier beschriebenen Voraussetzungen gut was gehen sollte [[yo]]
hinspiel 1:0 für zagreb in dubrovnik
okay, dann bin ich blind. da schau ich gerade nach
@sim
ich schreib nachher kurz was rein.
nachdem mich jetzt schon 3 PMs erreicht haben,die mir sagten wie dumm ich doch bin und dass es mir ganz recht geschieht, gestern eine 8/10 verloren zu haben, ...
QUOTE]
Sowas geht gar nicht, Leute, die hier Tipps reinstellen, per pm zu beschimpfen! Nenn doch die Namen von den Pfosten, dann weiß man hier gleich, was man von wem zu halten hat [[yo]]
Sowas geht gar nicht, Leute, die hier Tipps reinstellen, per pm zu beschimpfen! Nenn doch die Namen von den Pfosten, dann weiß man hier gleich, was man von wem zu halten hat [[yo]]
nachdem mich jetzt schon 3 PMs erreicht haben,die mir sagten wie dumm ich doch bin und dass es mir ganz recht geschieht, gestern eine 8/10 verloren zu haben, möchte ich hier nochmal klarstellen:
das hier hineineditierte "dick auf u3 Düdo" bezog sich allein auf die vorhergegangene Diskussion über das under/over 12 für Home und Awayteams.
Ich wollte die Absurdität einer solchen Logik unterstreichen, indem ich als Beispiel under 3 Tore Düsseldorf ganz dick nehmen wöllte, da dies ja in der selben Zeile mit Düsseldorf steht.
Eine Empfehlung Haus und Hof auf das under bei diesem Spiel zu setzen war das um himmels Willen nie und nimmer.
einer hat hier keinen Namen, zwei über icq, also nicht zuordenbar.
und solang es nur so Kleinkindereien sind wird nicht gepetzt, dafür bin ich zu lange im Internet, als dass mich das wirklich juckt
man man man , al jalil 0 -0 und ich depp schau mir noch ne halbe stunde die kack tabelle an und letzten games statt einfach die 1,90 zu nehmen ... gegen den vor vor letzten.![]()
Siehste mihau, wenigstens auf die Panthers war Verlass ... [[yo]]
Gib mal deine ICQ nummer. will dich auch beschimpfen! [[rofl]][[rofl]]
einer hat hier keinen Namen, zwei über icq, also nicht zuordenbar.
und solang es nur so Kleinkindereien sind wird nicht gepetzt, dafür bin ich zu lange im Internet, als dass mich das wirklich juckt
war assi spannend!