Dienstag, 27.11.2012

Dienstag, 27.11.2012

• Bayern - Dortmund

Stimmen: 55 59.8%
  • Löwen - Kiel

Stimmen: 3 3.3%
  • Heat - Spurs

Stimmen: 6 6.5%
  • Challenger Final€

Stimmen: 4 4.3%
  • Auf Top Pick warten

Stimmen: 13 14.1%
  • Egal Hauptsache Wochenende

Stimmen: 11 12.0%

• Umfrageteilnehmer
    92

Buma

New member
Feb. 15, 2012
2,028
1,165
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2012-11-27&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen !

Heute endlich wieder Auswahl [[nuts]]

Inter verloren? [[grin]]
/Edit: Freiburg AHC +1,5 lacht mich an, Meinungen?
Bayern wird sich hier net übernehmen, Sa. Topspiel und so.
Geh von nem 0-1/1-1/1-2 aus

Wenn Bayern da keinen Dreier holt werden sie mit schlotterigen Beinen gegen Dortmund spielen und dann kann die Befürchtung der Bosse eintreffen ^^ Also denke mal 2:0 Bayern.

Und Dortmund locker Handicap Sieg gegen Düsseldorf.

Als fortune muss ich sagen, dass ich heute von einem Debakel nicht überraschT wäre. Wir haben zwei echt starke IV. Aber auch nur zwei. Alles andere ist eine Katastrophe. Levels niemals erstligareif auf der aussen, soll der jetzt wieder IV spielen? Wenn langeneke ausfällt, sehe ich dem Spiel sehr bedenklich entgegen. Gegen einen ideenlosen hsv dazu ohne vdv mag es gut gegangen sein, aber auswärts gegen den bvb ?

Realistisches endergebnis imo 4:0 oder 4:1, je nachdem wie gut Kruse drauf ist

Also so wie das Wetter hier im Moment aussieht, könnte es morgen sogar schneien. Der SC wird bestimmt 150% geben, man kann ja auf den Euroleague Plätzen bleiben (träumen darf man ja :mrgreen:) aber Bayern ist halt ne andere Nummer als Hannover etc.

Mal eine andere Frage: Jemand aus BaWü Erfahrungen mit pinnacle gemacht? Kann dazu nichts im Forum finden, bei der Anmeldung kann man es als Bundesland leider nicht auswählen [[nixweiss]]

glaub nciht, dass freiburg trifft, allerdings auch nicht, dass bayern vollgas gibt. haben immerhin einen tag wneiger pause als dortmund. denke an ein 1-0 ode 2-0 und bin auf u2.5(siehe analyse im ordner)

Habs schon gelesen, gute Analyse [[yo]] Aber bei Bayern spiel ich net unter, wenn die wollen und gut drauf sind machen die allein 3.

Nene, nur handy :D
Hauptsache heut in der früh wird mir gesagt das wir vwl schreiben [[sleep]]

Das Leben ist hart aber ungerecht :mrgreen: