Dienstag 27.10.09

Dienstag 27.10.09

• Babbel raus, Klinsmann rein

Stimmen: 10 19.6%
  • burn Benno burn!

Stimmen: 15 29.4%
  • knapper VFB Sieg. Babbels Entlassung weiter aufgeschoben

Stimmen: 26 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    51
NLA heute wieder extrem lecker ...[[kotz]]
Wenn es da nicht die kleinen Lichtblicke geben würde,

wär´s unlustig heut.
175c2edf758ba71379cfe778af314ae5.gif

Bei Köln laufen Leute rum,die früher in der bwin Liga
gekickt haben...
Der Trainer ist Kroate,der Stürmer ist Slowene...
Du bist doch auch einer,der D.Zagreb,L.Sofia
und FC Porto im Pokal dick anspielt !?[[yo]]

Dortmund spielt auf das Tor seiner Fans und "drückt"
ein bissl...
Das 2:2 naht...

Horst Heldt raus ! [[tutu]]

da ich mich weder in kroatien, noch in bulgarien, noch in portugal sehr gut auskenne, lass ich das lieber [[yo]]
obwohl gestern war ich in portugal auf nem over :mrgreen:
außerdem poste ich relativ selten, da ich nur picks einstelle, von denen ich quasi 101-prozentig überzeugt bin und welche bei denen ich etwas unsicherer bin verlier ich lieber alleine, als das noch jemand nachtippt [[zwinker]]
obwohl man natürlich auch alle verlorenen wetten auf die mafia und verschwörungstheorien schieben kann [[rofl]]

...
außerdem poste ich relativ selten, da ich nur picks einstelle, von denen ich quasi 101-prozentig überzeugt bin und welche bei denen ich etwas unsicherer bin verlier ich lieber alleine, als das noch jemand nachtippt [[zwinker]]
obwohl man natürlich auch alle verlorenen wetten auf die mafia und verschwörungstheorien schieben kann [[rofl]]

Ich schiebe keine verlorenen Wetten auf andere !

Der Be$$ere möge gewinnen ! [[cheers]]

für mich heute köln die bank des tages [[grin]]

denke trier wird nicht nochmal in der lage sein so einen kraftakt zu leisten, zumal man mittlerweile gesehen hat das sie nur ein durchschnittliger regionalligist sind und köln spielt langsam immer besseren fußball und sollte da heute siegen [[yo]]
dazu für mich augsburg relativ guter tipp, denn duisburg spielt mom wirklich miserabel und am samstag haben sie zwar hansa 3:1 geschlagen, doch wer das spiel gesehen hat weiß das es not gegen elend war und duisburg einfach von hansas momentaner schwäche profitierte ...
außerdem gehe ich davon aus das heute viele tore fallen :-)
deshalb nehm ich köln als bank und kombiniere das mit verschiedenen spielen:

köln + augsburg ahc 0 + fürth ahc 0 @ 5.15 (0,5/10)
köln + fürth + 0 @ 3.41 (1.5/10)
köln + augsburg + 0 @ 2.14 (5/10)
köln + augsburg @ 3.05 (2.5/10)
köln + over in fürth @ 2.41 (1.5/10)
köln + over in augsburg @ 2.44 (1.5/10)
köln + over in osnabrück @ 2.27 (1.5/10)

die quoten sind von betsson und ich weiß das es woanders (deutlich) bessere quoten gibt, jedoch möchte ich meinen bonus dort umsetzen [[sabber]]

mal schauen was es morgen gibt [[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]]