Dienstag 27.10.09

Dienstag 27.10.09

• Babbel raus, Klinsmann rein

Stimmen: 10 19.6%
  • burn Benno burn!

Stimmen: 15 29.4%
  • knapper VFB Sieg. Babbels Entlassung weiter aufgeschoben

Stimmen: 26 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    51
Hi pokerstar,

was machen denn die Dortmunder[[rofl]][[bang]]
Aber ein Anschlusstreffer sollte ihnen doch wenigstens gelingen. Haben doch auch meinen KSC mit 3:0 abgeschossen.

Nehm noch die Rangers AHC-0,25 1,75 bei 10bet mit.
Ist zwar Pokal aber die Rangers haben bei Dundee eigentlich nie verloren. Denk mehr als ein Remis ist für Dundee auch net drin.

werden wir in den nächsten 45min sehen [[yo]]

Weil wer bis dato den Schuss nicht gehoert hat ist halt hier falsch.
Volle Deckung.
017d8f3e010d2585bee70c2b9316e1d3.gif

und dann liegt köln nach 20 min 2:0 zurück und der rest läuft nach plan..... sowas sollte man echt nicht machen
viel glück

hinterher kann man ja immer klugsch..., aber der qualitätsunterschied und die vorraussetzungen für mich einfach so, das ich mir relativ sicher war [[yo]]
außerdem quoten auf bvb und köln annähernd gleich und das obwohl osna und trier sicherlich komplett unterschiedliche kaliber sind [[stupid]]
aber wäre es wirklich so gekommen, das köln nicht gewonnen hätte, dann hätte ich danach auf augsburg nochmal ordentlich nachgelegt, da auch das spiel wie von mir beschrieben relativ eindeutig schien [[grin]]

hinterher kann man ja immer klugsch..., aber der qualitätsunterschied und die vorraussetzungen für mich einfach so, das ich mir relativ sicher war [[yo]]
außerdem quoten auf bvb und köln annähernd gleich und das obwohl osna und trier sicherlich komplett unterschiedliche kaliber sind [[stupid]]
aber wäre es wirklich so gekommen, das köln nicht gewonnen hätte, dann hätte ich danach auf augsburg nochmal ordentlich nachgelegt, da auch das spiel wie von mir beschrieben relativ eindeutig schien [[grin]]

Schon klar, es ging da sicher auch mehr um die "Strategie". Selbst wenn man von einem sicheren Spiel ausgeht, obwohl es sowas natürlich nicht gibt, sollte man wenn man schon Kombis spielt, ein wenig mehr streuen, da so die Gefahr besteht, dass man sehr "leicht" einen großen Verlust einfährt. Und dann alles auf eine Karte zu setzen, um den Verlust zu minimieren, ist auch nicht so ganz das Wahre,..

Bei Köln laufen Leute rum,die früher in der bwin Liga
gekickt haben...
Der Trainer ist Kroate,der Stürmer ist Slowene...
Du bist doch auch einer,der D.Zagreb,L.Sofia
und FC Porto im Pokal dick anspielt !?[[yo]]

Dortmund spielt auf das Tor seiner Fans und "drückt"
ein bissl...
Das 2:2 naht...

Horst Heldt raus ! [[tutu]]