Juhu, nächstes Jahr Derby gegen den VFB in Liga 2[[rofl]][[rofl]]
Wär hätte das gedacht[[winkewinke]]
Wär hätte das gedacht[[winkewinke]]
Nur weil BVB verliert brauchst mich nicht anzumachen.
Hi pokerstar,
was machen denn die Dortmunder[[rofl]][[bang]]
Aber ein Anschlusstreffer sollte ihnen doch wenigstens gelingen. Haben doch auch meinen KSC mit 3:0 abgeschossen.
Nehm noch die Rangers AHC-0,25 1,75 bei 10bet mit.
Ist zwar Pokal aber die Rangers haben bei Dundee eigentlich nie verloren. Denk mehr als ein Remis ist für Dundee auch net drin.
Volle Deckung.Weil wer bis dato den Schuss nicht gehoert hat ist halt hier falsch.
und dann liegt köln nach 20 min 2:0 zurück und der rest läuft nach plan..... sowas sollte man echt nicht machen
viel glück
hinterher kann man ja immer klugsch..., aber der qualitätsunterschied und die vorraussetzungen für mich einfach so, das ich mir relativ sicher war [[yo]]
außerdem quoten auf bvb und köln annähernd gleich und das obwohl osna und trier sicherlich komplett unterschiedliche kaliber sind [[stupid]]
aber wäre es wirklich so gekommen, das köln nicht gewonnen hätte, dann hätte ich danach auf augsburg nochmal ordentlich nachgelegt, da auch das spiel wie von mir beschrieben relativ eindeutig schien [[grin]]
hinterher kann man ja immer klugsch..., aber der qualitätsunterschied und die vorraussetzungen für mich einfach so, das ich mir relativ sicher war [[yo]]
außerdem quoten auf bvb und köln annähernd gleich und das obwohl osna und trier sicherlich komplett unterschiedliche kaliber sind [[stupid]]
aber wäre es wirklich so gekommen, das köln nicht gewonnen hätte, dann hätte ich danach auf augsburg nochmal ordentlich nachgelegt, da auch das spiel wie von mir beschrieben relativ eindeutig schien [[grin]]