Dienstag, 27.1.2015

Dienstag, 27.1.2015

• im Sommer

Stimmen: 9 12.2%
  • im Winter

Stimmen: 12 16.2%
  • wenn es viele Freundschaftsspiele gibt.

Stimmen: 15 20.3%
  • egal, Hauptsache ich bin im Spiel.

Stimmen: 38 51.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau dir das interview nach dem letzten spiel an. aber die quote hat eher 0 value, +money fur nein schon nicht schlecht.

uiiii ok eben bei yt angeschaut... da mach ich dann mal lieber nix. thx

9941195x.jpg

Aber das hier ist doch mal ein ganz klares NEIN oder?

Ich meine, welcher Mann erträgt diese Mädchenmusik schon länger als ein paar Sekunden?!

Und so geil sieht se jetzt auch wieder net aus dass man sich sowas dafür antuen muss...

9941195x.jpg

Ich meine, welcher Mann erträgt diese Mädchenmusik schon länger als ein paar Sekunden?!

Und so geil sieht se jetzt auch wieder net aus dass man sich sowas dafür antuen muss...
ganze WF einfach in der pause den fernsehr ausmachen? dazu noch nen twitter/facebook/blogabet aufruf starten und sollte durchgehen oder?[[schwitz]][[winkewinke]][[rofl]]

9941195x.jpg

Wenn ausländische Zuschauer auch zählen könnten das doch durchaus mehr werden? Wird ja immer populärer im Ausland.

Abgesehen davon ist Bruno Mars genauson Müll

Paid-Service?
Wie oft hast du das ausgeschlossen vorher?
[[rofl]]

Nur Gelaber, mach ich net.

/e:
Ich hab drüber nachgedacht weil ich dann paar Optionen hätte bisl Ruhe reinzubekommen was die drei Damen vom Grill angeht die meinen mich 24/7 zuspammen zu müssen. Aber Paid is nix, hätte in meinem Fall 1-2 Vorteile aber die 369 Nachteile bleiben..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.