Dienstag, 27.07.2004

blablabla schrieb:
Lay Ferencvaros
Lay Shakhtar Donetsk
Lay Wisla Krakow
Lay CSKA Moscow

Naja ein bissel drauf gesetzt, ohne gross zu analysieren.

Viel Glück (soweit ich Dir das im Rahmen meiner Tipps wünschen kann). Bei den Kursbewegungen heute würde ich mich aber nicht wundern, wenn Du unter dem Strich mit einem Minus rausgehst. Sieht so aus, als wäre da das eine oder andere geschobene Spiel dabei.

Hab noch ein bißchen was auf Maccabi Tel-Aviv gesetzt. Bei Quoten von 3.20 bei betfair macht man da sicherlich nichts falsch.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
blablabla schrieb:
Lay Ferencvaros
Lay Shakhtar Donetsk
Lay Wisla Krakow
Lay CSKA Moscow

Naja ein bissel drauf gesetzt, ohne gross zu analysieren.

Viel Glück (soweit ich Dir das im Rahmen meiner Tipps wünschen kann). Bei den Kursbewegungen heute würde ich mich aber nicht wundern, wenn Du unter dem Strich mit einem Minus rausgehst. Sieht so aus, als wäre da das eine oder andere geschobene Spiel dabei.

Hab noch ein bißchen was auf Maccabi Tel-Aviv gesetzt. Bei Quoten von 3.20 bei betfair macht man da sicherlich nichts falsch.

Ich wünsch dir auch viel Glück, schade hast du nicht X2 dann könnten wir uns auf zwei X einigen [[yo]]

Ich befürchte nur, daß es keine Auswirkungen hätte, würden wir zwei uns einigen... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

So, jetzt geht's los in Georgien. Da diverse livescores letztes Mal überhaupt nicht live waren, befürchte ich wieder Schlimmes... Und das Spiel wird weder vom polnischen noch vom georgischen Fernsehen live übertragen. Ich habe diverse Fansites von Wisła offen, mal schauen, ob wenigstens die aktuell berichten...