Ledi schrieb:Boah, schon das 2´te Tor für Nacional Quito nicht gegeben
dann wird das 3 te wohl für Asuncion fallen
Ledi schrieb:Boah, schon das 2´te Tor für Nacional Quito nicht gegeben
salinas der 2. schrieb:Ledi schrieb:Boah, schon das 2´te Tor für Nacional Quito nicht gegeben
TsubasaOhzora schrieb:Mal abgesehn davon, dass die Meisten nicht den Pick, sondern die Analysen und Argumente für einen Bayern-Sieg kritisiert haben. Die waren nämlich voll für den lieber Mensch. In der 1. HZ. 0-3 in Rückstand zu geraten, hat garantiert nichts mit der Kondition zu tun. Es war schlichtweg eine indiskutable Leistung vom VFB und die Bayern haben verdient - auch in der Höhe - gewonnen. Da gibts nichts zu diskutieren.
Ledi schrieb:salinas der 2. schrieb:Ledi schrieb:Boah, schon das 2´te Tor für Nacional Quito nicht gegeben
Hmm, neeeeee. Bis auf 1-2 schwache Konter gehts nur in eine Richtung.
Mr.Arrogance schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Mal abgesehn davon, dass die Meisten nicht den Pick, sondern die Analysen und Argumente für einen Bayern-Sieg kritisiert haben. Die waren nämlich voll für den lieber Mensch. In der 1. HZ. 0-3 in Rückstand zu geraten, hat garantiert nichts mit der Kondition zu tun. Es war schlichtweg eine indiskutable Leistung vom VFB und die Bayern haben verdient - auch in der Höhe - gewonnen. Da gibts nichts zu diskutieren.
Wieso Analyse und Argumente ?
Es wurde nur ein Link eines Zeitungsbericht gebracht,
der eindeutig 5 Tage alt war (das haben sogar
die bwin Chatter herausgelesen) !
Und die "alten Hasen" machen wie immer hier den großen Max und plustern
sich auf !
Wer zwingt die "alten Hasen" dazu,den Zitat Button zu bedienen ?
Neid ?
Ledi schrieb:wollte grad nachlegen, quoten von 1.9 auf 1.66 runter
Ledi schrieb:wollte grad nachlegen, quoten von 1.9 auf 1.66 runter
[U]nderground schrieb:Ledi schrieb:wollte grad nachlegen, quoten von 1.9 auf 1.66 runter
Kann man das HZ X versuchen?
TsubasaOhzora schrieb:[u]nderground schrieb:Ledi schrieb:wollte grad nachlegen, quoten von 1.9 auf 1.66 runter
Kann man das HZ X versuchen?
Ist schon längst HZ!
[u]nderground schrieb:Oh sorry meinte bei Argentinieren:Ecouador.. U20!? [/u]
Ledi schrieb:joa, das is echt dumm gelaufen.
kann ich doch schon schlafen gehen... echt zum kotzen, geht nur in eine richtung und dann sowas.
kdogg schrieb:Ich freue mich über einen fetten Gewinn und grüsse mit Genugtuung meine Kritiker von den ersten Seiten des Threads: Majo, revolutzz, ranshofer, Tzubasa und wie sie alle heissen
leomessi schrieb:Also ich fang gleich an zu heulen
2. OT bei den Lakers, ich weiß net was das soll....
leomessi schrieb:lol schon fast 8uhr, ich muss um halb 11 in der Uni sein
tja dann gibt es heute wohl keinen Schlaf, ich mach mir jetzt ne Pizza in den Ofen und analysiere die Nba spiele für morgen Nacht
Bsoffokles schrieb:leomessi schrieb:lol schon fast 8uhr, ich muss um halb 11 in der Uni sein
tja dann gibt es heute wohl keinen Schlaf, ich mach mir jetzt ne Pizza in den Ofen und analysiere die Nba spiele für morgen Nacht
analysiere du besser mal dein bett
prüfung oder watt? .. bei mir heute die letzte, und danach wird wieder eingezahlt
pokerstar345 schrieb:Immer wieder nachladen Jungs
Bsoffokles schrieb:pokerstar345 schrieb:Immer wieder nachladen Jungs
ne ne, hatte mein konto geräumt .. denn bei mir ist es sonst so: je schwieriger die prüfung, desto mehr wette ich
aber wird wieder zeit, dass ich nachlade ..
gruß
pokerstar345 schrieb:Bsoffokles schrieb:pokerstar345 schrieb:Immer wieder nachladen Jungs
ne ne, hatte mein konto geräumt .. denn bei mir ist es sonst so: je schwieriger die prüfung, desto mehr wette ich
aber wird wieder zeit, dass ich nachlade ..
gruß
bwin wird danken
salinas der 2. schrieb:Ledi schrieb:joa, das is echt dumm gelaufen.
kann ich doch schon schlafen gehen... echt zum kotzen, geht nur in eine richtung und dann sowas.
ja Ledi das kennen wir doch alle ....so und da das 0:2