Dienstag,27.01.2009

Dienstag,27.01.2009

• Stuttgart kommt weiter

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern kommen weiter

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Was für ein wundervoller Moment im Leben des Sapphire Sky:

smilie_game_014.gif
Stuttgart - Bayern München 0:4
smilie_game_014.gif

Die Oddset-Kombi ist durch - da lege ich mich jetzt fest!

Das Profil ändere ich jetzt auch schon!

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Entgegen meinen gestrigen Ankündigungen habe ich mich eben im Oddset-Laden dafür entschieden, heute mal eine Dienstags-Zweier-Kombi anzuspielen:

Deutschland - Dänemark Tipp 2 @ 1,65 25:27 FT

Stuttgart - Bayern München Tipp 2 @ 1,90 1:5 FT

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 15,70 Euro locker abgecasht!

Heute bin ich mir ziemlich sicher, dass die Kombi aufgehen wird. Was meint ihr dazu?

Gruß und allen Puntern viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer zuverlässiger Oddset-Punter)

Liebe Wettfreunde!

Ich darf euch freudig verkünden, dass ich die nächste Oddset-Kombi ergolgreich durchgebracht habe.

Das ist gut fürs Selbstvertrauen und ein Beweis dafür, dass auch Oddset-Punter erfolgreich sein können, sofern sie die Spiele ohne Fanbrille und sachlich heraussuchen.

Genau dies hat Sapphire Sky heute eindrucksvoll geleistet.

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
freudig verkünden, dass ich die nächste Oddset-Kombi ergolgreich durchgebracht habe.

Das ist gut fürs Selbstvertrauen und ein Beweis dafür, dass auch Oddset-Punter erfolgreich sein können, sofern sie die Spiele ohne Fanbrille und sachlich heraussuchen.

Genau dies hat Sapphire Sky heute eindrucksvoll geleistet.

Gruß,

Sapphire Sky

Wann war die letzte ... November 2007....

Na, diejenigen, die das Over gespielt haben, konnten nach der raschen Gutschrift ihre Beute gleich noch mehrmals auf Torwetten setzen. Verglichen mit dem Over war der Bayernsieg ja fast eine Langzeitwette.

Keine Ahnung, wer da am Ende fettere Gewinne hatte.

Ich verstehe die Quote für das U20 Spiel Ecuador-Argentinien in Kürze nicht.

Sehr ausgeglichene Gruppe mit massenhaft Unentschieden.
Außer Peru können alle noch Gruppensieger werden.

Ecuador hat mir gut gefallen. Sehr kompakt und durchaus spielstark.

DC Ecu/X @2,27 ist mir 4/10 wert.

kdogg schrieb:
Stuttgart - Bayern 1:5 FT

Phasenweise eine Vorführung des VfB. Ich freue mich über einen fetten Gewinn und grüsse mit Genugtuung meine Kritiker von den ersten Seiten des Threads: Majo, revolutzz, ranshofer, Tzubasa und wie sie alle heissen

bist du doof ?

um einem moderatorenveto entgegenzuwirken wahlweise auch die (sachliche) frage:
bis du kognitiv suboptimiert?

kdogg schrieb:
Ach kommt schon, man wird sich jawohl noch freuen dürfen recht behalten zu haben. Wer austeilt muss auch einstecken können. Da mach ich auch vor "verdienten" usern nicht halt. Verlieren gehört ebenso dazu wie gewinnen
Sicherlich kann man sich freuen, sagt ja keiner etwas dagegen. Der Umgang miteinander hier ist aber zuletzt nicht der beste und da helfen solche Beiträge nicht gerade das zu ändern. Aber egal, muß halt jeder selber wissen. Manch einer sollte sich nur mal Fragen, welchen Sinn das Forum für ihn persönlich hat. Ist es sich gegenseitig zu helfen und gemeinsam den Buchmachern eins auszuwischen oder sich aufzuspielen und andere anzustänkern.

Wer morgen Zeit hat,um 11 Uhr den Wecker stellen !

Das beste Tennis Doppel der Welt BRYAN/BRYAN

spielen gegen die Hammeraufschläger

FISH/ISNER !

Um für MICH als Zuschauer das Spiel spannend zu machen,

spiele ich die

"3 Satzwette" @2,3 (bwin) und das 2:1 für Byan/Bryan @ 4,0 (bet365)!

Bitte nicht nachspielen,weil Bryan/Bryan in Bestform
das Ding eigentlich 2:0 gewinnen müßten !
Aber dafür müßten sie die Aufschläge von Fish/Isner
erst einmal erreichen !
Und Tennisspielen am Netz können Fish/Isner eigentlich
auch !?

kdogg schrieb:
Ach kommt schon, man wird sich jawohl noch freuen dürfen recht behalten zu haben. Wer austeilt muss auch einstecken können. Da mach ich auch vor "verdienten" usern nicht halt. Verlieren gehört ebenso dazu wie gewinnen

Na, verloren hat doch bei dem Spiel wohl weder, wer Bayern noch wer das Over gewählt hat.

Endergebnis 1:5

1+5=6

6 > 2,5

Also Over!

kdogg schrieb:

Mal abgesehn davon, dass die Meisten nicht den Pick, sondern die Analysen und Argumente für einen Bayern-Sieg kritisiert haben. Die waren nämlich voll für den Arsch. In der 1. HZ. 0-3 in Rückstand zu geraten, hat garantiert nichts mit der Kondition zu tun. Es war schlichtweg eine indiskutable Leistung vom VFB und die Bayern haben verdient - auch in der Höhe - gewonnen. Da gibts nichts zu diskutieren.