Carlito85 schrieb:Wittvogel schrieb:Dänemark!
Unfassbar das Roggisch kein Rot sieht
jo frustfaul !
Chris005 schrieb:Carlito85 schrieb:Wittvogel schrieb:Dänemark!
jo frustfaul !
Hätte er ihn wenigstens richtig erwischt Bei diesem Beschiss hätte er sich die rote Karte dann verdient
Ruudii schrieb:Chris005 schrieb:Carlito85 schrieb:Wittvogel schrieb:Dänemark!
jo frustfaul !
Hätte er ihn wenigstens richtig erwischt Bei diesem Beschiss hätte er sich die rote Karte dann verdient
Ich kanns echt nicht fassen!!! Naja is wohl n Sport bei dem dir die Schiris vorher sagen können wer gewinnt!!!
cash schrieb:Tja, Frust + Ärger bei allen die auf D waren.
Trotzdem, mein HC+2.5 ist durch.
lewnhauer schrieb:cash schrieb:Tja, Frust + Ärger bei allen die auf D waren.
Trotzdem, mein HC+2.5 ist durch.
man muss ja nicht auf deutschland getippt haben um sich aufzuregen
cash schrieb:Dann jetzt mal Kleingeld @9 auf X Polen-Norwegen.
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Entgegen meinen gestrigen Ankündigungen habe ich mich eben im Oddset-Laden dafür entschieden, heute mal eine Dienstags-Zweier-Kombi anzuspielen:
Deutschland - Dänemark Tipp 2 @ 1,65 25:27 FT
Stuttgart - Bayern München Tipp 2 @ 1,90
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 15,70 Euro
Heute bin ich mir ziemlich sicher, dass die Kombi aufgehen wird. Was meint ihr dazu?
Gruß und allen Puntern viel Erfolg!
Sapphire Sky (euer zuverlässiger Oddset-Punter)
cfcfan schrieb:cash schrieb:Dann jetzt mal Kleingeld @9 auf X Polen-Norwegen.
problem eben nur, dass beide nicht das Remis wollen!
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Entgegen meinen gestrigen Ankündigungen habe ich mich eben im Oddset-Laden dafür entschieden, heute mal eine Dienstags-Zweier-Kombi anzuspielen:
Heute bin ich mir ziemlich sicher, dass die Kombi aufgehen wird. Was meint ihr dazu?
cfcfan schrieb:cash schrieb:Dann jetzt mal Kleingeld @9 auf X Polen-Norwegen.
oder X Layen...dann freut man sich bei beiden SPielausgängen,...cash schrieb:cfcfan schrieb:cash schrieb:Dann jetzt mal Kleingeld @9 auf X Polen-Norwegen.
Egal, nach Wahrscheinlichkeit gehe ich hier sowieso nicht, sonder nur nach der Tatsache, dass bei dieser WM sehr viel Spiele im Bereich von X waren, hab auch schon ein schönes X mitgenommen und setz einfach mal ein paar Oiros hier auf X.
Tut mir nicht weh wenns nix wird.
Daniel schrieb:cfcfan schrieb:cash schrieb:Dann jetzt mal Kleingeld @9 auf X Polen-Norwegen.
Entscheidend ist, was die Schiris wollen und da die Deutschland definitiv nicht im Halbfinale sehen/pfeifen wollen, wirds zu 99% kein Remis.
Daniel schrieb:cfcfan schrieb:cash schrieb:Dann jetzt mal Kleingeld @9 auf X Polen-Norwegen.
Entscheidend ist, was die Schiris wollen und da die Deutschland definitiv nicht im Halbfinale sehen/pfeifen wollen, wirds zu 99% kein Remis.
Daniel schrieb:Entscheidend ist, was die Schiris wollen und da die Deutschland definitiv nicht im Halbfinale sehen/pfeifen wollen, wirds zu 99% kein Remis.
Du hast wohl den hier vergessen.cfcfan schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
wie kann man sich da nur so freuen? Schreibst doch sonst nur das Ergebnis dahinter. Vaterlandsverräter!
Energienudel schrieb:Daniel schrieb:Entscheidend ist, was die Schiris wollen und da die Deutschland definitiv nicht im Halbfinale sehen/pfeifen wollen, wirds zu 99% kein Remis.
dann erklaer doch mal wieso dem so sein sollte... und tu das bitte derart dass du es auch selber glauben wuerdest ;-)
Mr.Arrogance schrieb:HSVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV 111111111111111111111111
kdogg schrieb:Mr.Arrogance schrieb:HSVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV 111111111111111111111111
Waren ja nur 5 Meter abseits. Heute Tach der blinden Schiris ?
cfcfan schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
wie kann man sich da nur so freuen? Schreibst doch sonst nur das Ergebnis dahinter. Vaterlandsverräter!
Sapphire Sky schrieb:cfcfan schrieb:Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Tja, im Gegensatz zu Dir tippe ich nicht so oft auf den Lieblingsverein oder auf die Nationalmannschaft.
Es war doch klar, dass Deutschland nicht in Bestbesetzung auflaufen konnte und folglich kein Favorit war. Folglich habe ich auf Dänemark gesetzt und der Erfolg gibt mir Recht.
Gruß,
Sapphire Sky