Dienstag,27.01.2009

Dienstag,27.01.2009

• Stuttgart kommt weiter

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern kommen weiter

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Bei mir ist heute

Stuttgart Bayern @2 4/10

Handball Dänemark+Schalke in Jena 3/10

West Bromwich - Man Utd Under 3/10

Habe noch die T.Spurs überlegt allerdings sind die Spurs zu Unkonstant und Stoke eine Mannschaft gegen die niemand gerne Spielt sie Spielen mit der Englischen gesunden härte und das an der Grenze.

Sie Igeln sich mit 11 Mann hinten ein und sind sehr Schwer zu knacken, ob die Spurs dazu in der Lage sind wird sich zeigen.

Ich wünsche euch natürlich das es Klappt.

So jetzt gehe ich Arbeiten vielleich bis heute Abend.

sonyejin schrieb:
tach.. da ich grad in der uni sitze, kann ich mir das spiel nicht ansehen..

Sei froh, wenn Du auf JMDP warst.

sonyejin schrieb:
mich würde aber mal interessieren, ob JMDP einfach scheisse spielt oder ob Fedex dominiert?

Beides, wobei JMDP den braunen Abfall vollkommen neu definiert: Leistungsverweigerung pur

0:6, 0:6 die letzten beide Sätze.. wow Juan...
ich war small auf JMDP, aber das spiel muss ich nochmal sehen.. Roger hat sich ja dann eindrucksvoll zurückgemeldet... naja.. danke für die infos jungz..

und bezüglich JMDP : wie kann man sich bei nem Grand Slam Turnier nur so DERMAßEN aufgeben.. schon traurig.. wollte es unbedingt dem Stepanek nachmachen...
pfui!

sonyejin schrieb:
ich war small auf JMDP, aber das spiel muss ich nochmal sehen.. Roger hat sich ja dann eindrucksvoll zurückgemeldet... naja.. danke für die infos jungz..

und bezüglich JMDP : wie kann man sich bei nem Grand Slam Turnier nur so DERMAßEN aufgeben.. schon traurig.. wollte es unbedingt dem Stepanek nachmachen...
pfui!

schau mal PN

sonyejin schrieb:

pfui!

pokerstar345 schrieb:
sonyejin schrieb:

pfui!

pokerstar , mein Tennisexperte.. was willst du mir damit sagen?

An die Handballexperten:

Was haltet ihr heute von Norwegen?

Polen hat zu Beginn keine überzeugende WM gespielt,haben sich jedoch mittlerweile gefangen,Norwegen hingegen mit guten Resultaten übers ganze Turnier, ist die 3,55 die es mittlerweile gibt nicht spielbar?

Als jemand der sich im Handball nur WM und EM anguckt,also das Geschehen nur hin und wieder verfolgt, würde ich hier zu Norwegen tendieren, aber die Quoten gehn in die falsche Richtung, daher meine Frage ob Norwegen eine Wette wert wäre, auch im HC bespielsweise.

osfp87 schrieb:
An die Handballexperten:

Polen hat zu Beginn keine überzeugende WM gespielt,haben sich jedoch mittlerweile gefangen,Norwegen hingegen mit guten Resultaten übers ganze Turnier, ist die 3,55 die es mittlerweile gibt nicht spielbar?

Als jemand der sich im Handball nur WM und EM anguckt,also das Geschehen nur hin und wieder verfolgt, würde ich hier zu Norwegen tendieren, aber die Quoten gehn in die falsche Richtung, daher meine Frage ob Norwegen eine Wette wert wäre, auch im HC bespielsweise.

Hmmh, Polen schon sehr stark in den vergangenen beiden Partien, wird wenn sehr schwer. Sollte unser Spiel X ausgehen, ist Polen definitiv weg, dann kann man auf jeden Fall die Norweger spielen.

leomessi schrieb:
Playario schrieb:
leomessi schrieb:
der Spread für Charlotte ist +11,5!!!! ham die vollkommen den verstand verloren?

was erwartest du... -6 Lakers @ Home gegen Schrott Bobcats

Playario ich finde den Spread einfach zu hoch! Alles klar?

ja also dann findest DU ihn zu hoch, dann haben die Bookies aber nicht den Verstand verloren... die Line vollkommen richtig gesetzt...

Playario schrieb:
leomessi schrieb:
Playario schrieb:
leomessi schrieb:
der Spread für Charlotte ist +11,5!!!! ham die vollkommen den verstand verloren?

ja also dann findest DU ihn zu hoch, dann haben die Bookies aber nicht den Verstand verloren... die Line vollkommen richtig gesetzt...

Ja Playario, ich Streit mich hier jetzt nicht mit dir rum! wenn du das sagst dann wird es schon stimmen....

Bayern1 schrieb:
osfp87 schrieb:
An die Handballexperten:

Hmmh, Polen schon sehr stark in den vergangenen beiden Partien, wird wenn sehr schwer. Sollte unser Spiel X ausgehen, ist Polen definitiv weg, dann kann man auf jeden Fall die Norweger spielen.

Sehe ich genauso. Sollte Deutschland X Spielen oder gewinnen, auf Norwegen, ansonsten ist Polen bei normaler Form besser. Nicht umsonst Vizeweltmeister wenn sie vernünftig motiviert sind. Und seien wir doch mal ehrlich, Norwegen hätte ohne diese Schiris nicht mal nen Punkt gegen uns geholt.

leomessi schrieb:
Playario schrieb:
leomessi schrieb:

Sehe ich nicht so. Heimvorteil, bessere Bank, bessere Starting Five und ich finde 11,5 jetzt nicht so ein Monster Handicap, das kannst locker in den letzten 12 Minuten reinspielen.

redcard schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
redcard schrieb:
Für mich heute:

Deutschland X @ 8.75 (1/10)
Bayern 2 @ 2.10 (6-8/10 mal sehn)
Portsmouth 1X @ (4/10)

Sag mal, du bist nicht zufällig im Vegas-Forum aktiv??

Nein Wie kommst du darauf ?

Da gibts auch nen User Redcard und mir sind jetzt schon mehrere fast zeitgleiche Posts hier und im Vegas-Forum aufgefallen, ist dann halt Zufall, hätte ja sein können...

Rheuma-Kai schrieb:
redcard schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
redcard schrieb:
Für mich heute:

Deutschland X @ 8.75 (1/10)
Bayern 2 @ 2.10 (6-8/10 mal sehn)
Portsmouth 1X @ (4/10)

Sag mal, du bist nicht zufällig im Vegas-Forum aktiv??

Nein Wie kommst du darauf ?

Da gibts auch nen User Redcard und mir sind jetzt schon mehrere fast zeitgleiche Posts hier und im Vegas-Forum aufgefallen, ist dann halt Zufall, hätte ja sein können...

Da will mich wohl einer faken Nein das bin ich nicht

So liebe Wettfreunde!

Entgegen meinen gestrigen Ankündigungen habe ich mich eben im Oddset-Laden dafür entschieden, heute mal eine Dienstags-Zweier-Kombi anzuspielen:

Deutschland - Dänemark Tipp 2 @ 1,65

Stuttgart - Bayern München Tipp 2 @ 1,90

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 15,70 Euro

Heute bin ich mir ziemlich sicher, dass die Kombi aufgehen wird. Was meint ihr dazu?

Gruß und allen Puntern viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer zuverlässiger Oddset-Punter)