Dienstag,27.01.2009

Dienstag,27.01.2009

• Stuttgart kommt weiter

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern kommen weiter

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
natürlich nicht. manche versuchen aber auch krampfhaft etwas gegen diesen pick zu finden. ist doch klar das ein Spieler der gerade erst wieder fit geworden ist, in punkto spritzigkeit und kondition nicht so gut drauf ist wie einer der 5 Wochen durchtrainiert?! Und wann kriegt man schonmal ne 2,30 auf Bayern in Bestbesetzung?

Wartet mal ab gewinnt stuttgart heut Abend kommen alle Unkenrufer aus der Ecke alá "hab ich doch gesagt". Aber gewinnt bayern dann wird nix gesagt, isja normal

kdogg schrieb:
natürlich nicht. manche versuchen aber auch krampfhaft etwas gegen diesen pick zu finden. ist doch klar das ein Spieler der gerade erst wieder fit geworden ist, in punkto spritzigkeit und kondition nicht so gut drauf ist wie einer der 5 Wochen durchtrainiert?! Und wann kriegt man schonmal ne 2,30 auf Bayern in Bestbesetzung?

Wartet mal ab gewinnt stuttgart heut Abend kommen alle Unkenrufer aus der Ecke alá "hab ich doch gesagt". Aber gewinnt bayern dann wird nix gesagt, isja normal

Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, aber so ein Pokalspiel BIG anzuspielen halte ich sogar mit Fanbrille mehr als gewagt.

Bei Stuttgart-Bayern ist m.E. das Over@1,65-1,7 deutlich vorzuziehen.

Mit der Fitness pauschal zu argumentieren finde ich auch gewagt. Verletzungen zu übertreiben gehört ein bisschen zum Vorfeld solcher Spiele. Unter den Spielern gibt es nicht nur Typen, die viel Spielpraxis brauchen, sondern echte Kaltstarter. Ohne dazu mehr zu wissen, ist das für mich daher kein Argument.

Die Duelle in Stuttgart waren oft torreich. Das sollte in einem Pokalspiel erst Recht die wahrscheinlichste Variante sein.

Ich jedenfalls nehme das Over für 4/10 mit.

kdogg schrieb:
natürlich nicht. manche versuchen aber auch krampfhaft etwas gegen diesen pick zu finden. ist doch klar das ein Spieler der gerade erst wieder fit geworden ist, in punkto spritzigkeit und kondition nicht so gut drauf ist wie einer der 5 Wochen durchtrainiert?!
Ach, der komplette VfB ist gerade erst fit geworden? Wußte ich gar nicht, dann natürlich BIG auf Bayern.

kdogg schrieb:

soweit ich mich erinnern kann hat man es kurz vor der Winterpause bei der selben Begegnung auch in etwa bekommen. Und das dieses Spiel dann 2:2 ausgegangen ist wissen wir auch alle.

Ehrlich gesagt wollte ich auch auf Bayern gehen. Die Quote finde ich aber lächerlich. Bayern hat sich in Stuttgart oft schwer getan. So bleibt das OVER für mich auch die beste Option wie Kollege revolutz schon schrieb. Top-Tipp eute ganz klar aber Jena. Und das sage ich als Erfurt-Fan.

Im Allgemeinen finde ich es so und so komplett übertrieben, gleich die Niederlage einer Mannschaft wegen zwei, drei Ausfällen von Stammspielern oder nicht fitten Akteuren zu orakeln. Es spielen immer noch 11 gegen 11 und wenn der Trainer die richtigen Schlüsse zieht und die taktische Ausrichtung an die Fähigkeiten der vorhandenen Elf anpasst, kann er auch drei Jugendspieler aufstellen und der Gegner würde sich schwer tun. Auch ein FC Bayern München.
Ich bleib bei meinem Gefühl und denke mal, es wird eine Verlängerung geben. Wetten werde ichs nicht, da ich mir einen gemütlichen Fussballabend machen möchte (mit Ausnahme von Jena, die Quote muss man versuchen).

Und jetzt hätte ich gerne Fedex - Del Potro over 35,5 Games

Man muss ja nicht unbedingt das Top Spiel Tippen ...
Lieber gegen ein kränkelndes Schalke ;)

Straight Bet

Wahl 1: Germany - Cup, Fussball

TSV 1860 Munchen 27-Januar-2009 10:00 AM PST

Money Line für Spiel 10.950

Riskieren 5.00 Siegwette 49.75 EUR

Wahl 2: Germany - Cup, Fussball

Carl Zeiss Jena 27-Januar-2009 10:00 AM PST

Money Line für Spiel 8.920

Riskieren 5.00 Siegwette 39.60 EUR

2 Selections Riskieren 10.00 Siegwette 89.35 EUR

Dokic holt einen Satz sollte sie gewinnen (liegt 2:4 hinten) sähe es noch besser aus. Aber bin auch so schon zufrieden!

Vor allem schön, dass sich Federer Spiel verschiebt...weil bin erst 13:25 aus der Schule zurück...hatte schon Angst da könnte schon Schluss sein

bin dann auf dem Over37,5 ... einen holt sich DelPotro schon irgendwie, dann solltes reichen!

Majo schrieb:
Ach, der komplette VfB ist gerade erst fit geworden? Wußte ich gar nicht, dann natürlich BIG auf Bayern.

Das lass ich einfach mal so stehn.

Ich gehe ja garnicht nur wegen der Ausfälle gegen Stuttgart. Selbst in bestbesetzung traue ich ihnen keinen Sieg gegen den FCB zu. Da jetzt noch Cacau ausfällt und einige Spieler erst mehr oder weniger als 1 Woche ohne Beschwerden trainieren können, dazu noch die schlappen Testspiele-> Das und die guten Spiele der Bayern ohne nennenswerte Ausfälle veranlassen mich auf bayern zu gehen. Im letzten BuLi Aufeinandertreffen haben sie den Vfb unterschätzt, dachten schon sie haben gewonnen. Das wird ihnen nicht 2mal passieren mMn.Sie wissen ja auch das sie im Pokal gewinnen müssen.

leomessi schrieb:
leomessi schrieb:
Bin zwar net so der große Tennis pro, aber ich werde mal small Dokic versuchen.

Portland schön gewinnen, ich geh in die heia

Moin Mädels,

jaaaaaaaaaa jelena zieh du Hund, und Gewinn das Ding

Dinara heißt sie ! Mach mal weiter Basketball !

2:0 Satzwette leider nicht eingetroffen,aber das wichtige

Mahesh Bhupati & Mark Knowles @ 1.57
Dinara Safina @ 1.25
Doppelwetten, 1 Wette

Bin an der Hotelbar !

kdogg schrieb:
Nein was ist das

Ist das eine Regelung, wo der Verlierer weiterkommt?

Du schilderst den kompletten Sachverhalt in der regulären Spielzeit. Deshalb die Anspielung.
Und ein Elfmeterschiessen hat ja nichts mit der Klasse einer Mannschaft zu tun.
Zudem war das Hinspiel schlichtweg ein sehr gute Offensiv-Partie von Beiden. Das hatte mit Unterschätzen nichts zu tun. Wenn man gegen einen Drittligisten in einem Pflichtspiel UE spielt, geh ich damit ja konform, aber das "Argument", man habe eine gestandene Bundesligamannschaft unterschätzt, ist einfach abwägig.

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.

Fedex -6

89.gif