Dienstag,27.01.2009

Dienstag,27.01.2009

• Stuttgart kommt weiter

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern kommen weiter

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
TsubasaOhzora schrieb:
Mal abgesehn davon, dass die Meisten nicht den Pick, sondern die Analysen und Argumente für einen Bayern-Sieg kritisiert haben. Die waren nämlich voll für den lieber Mensch. In der 1. HZ. 0-3 in Rückstand zu geraten, hat garantiert nichts mit der Kondition zu tun. Es war schlichtweg eine indiskutable Leistung vom VFB und die Bayern haben verdient - auch in der Höhe - gewonnen. Da gibts nichts zu diskutieren.

Wieso Analyse und Argumente ?

Es wurde nur ein Link eines Zeitungsbericht gebracht,
der eindeutig 5 Tage alt war (das haben sogar
die bwin Chatter herausgelesen) !

Und die "alten Hasen" machen wie immer hier den großen Max und plustern
sich auf !

Wer zwingt die "alten Hasen" dazu,den Zitat Button zu bedienen ?

Neid ?

Mr.Arrogance schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Mal abgesehn davon, dass die Meisten nicht den Pick, sondern die Analysen und Argumente für einen Bayern-Sieg kritisiert haben. Die waren nämlich voll für den lieber Mensch. In der 1. HZ. 0-3 in Rückstand zu geraten, hat garantiert nichts mit der Kondition zu tun. Es war schlichtweg eine indiskutable Leistung vom VFB und die Bayern haben verdient - auch in der Höhe - gewonnen. Da gibts nichts zu diskutieren.

Wieso Analyse und Argumente ?

Es wurde nur ein Link eines Zeitungsbericht gebracht,
der eindeutig 5 Tage alt war (das haben sogar
die bwin Chatter herausgelesen) !

Und die "alten Hasen" machen wie immer hier den großen Max und plustern
sich auf !

Wer zwingt die "alten Hasen" dazu,den Zitat Button zu bedienen ?

Neid ?

Dein Post hinterlässt bei mir nur ein Fragezeichen!

Es gab ca. 2 Analysen im Deutschland-Ordner zu dem Spiel, die entweder staketechnisch oder inhaltlich komplett deplaziert waren. Kein Plan von was für einem Zeitungsartikel du da fasselst.
U.a. Majo, hat ja auch geschrieben, dass er Bayern spielen wollte. Es ging also tatsächlich weniger um den Pick, als um die Analysen. Wenn sich die Leute ihre Picks tatsächlich alle so aussuchen, endet die Wettkarriere nach einem Monat in der Privatinsolvenz.

Und das du andere als alte Hasen bezeichnest, ist schon amüsant, Mr. - mehr, als eindeutig - 2. Account.

Moin! Wollte nur nochmal sagen das ich gestern niemandem auf die Füsse treten wollte. Und wenn man sich meinen post nochmal durchliest, ist darin auch keine Beleidigung oder "Nachtreten" zu finden:
kdogg schrieb:
Ich freue mich über einen fetten Gewinn und grüsse mit Genugtuung meine Kritiker von den ersten Seiten des Threads: Majo, revolutzz, ranshofer, Tzubasa und wie sie alle heissen

Also nehmt es mir nicht krumm, angegriffen fühlen sich durch diesen post wohl nur die, die vorher partout kein Argument für diesen pick gelten lassen wollten...aber da kann ich nichts für

Bsoffokles schrieb:
leomessi schrieb:
lol schon fast 8uhr, ich muss um halb 11 in der Uni sein

tja dann gibt es heute wohl keinen Schlaf, ich mach mir jetzt ne Pizza in den Ofen und analysiere die Nba spiele für morgen Nacht

analysiere du besser mal dein bett
prüfung oder watt? .. bei mir heute die letzte, und danach wird wieder eingezahlt

Immer wieder nachladen Jungs

salinas der 2. schrieb:
Ledi schrieb:
joa, das is echt dumm gelaufen.
kann ich doch schon schlafen gehen... echt zum kotzen, geht nur in eine richtung und dann sowas.

ja Ledi das kennen wir doch alle ....so und da das 0:2

Joa, aber total komisch, sicher das 1:0 durch Freistoß kann passieren, aber dann noch 4 Dinger bekommen ist unverständlich, das Nacional Quito in allen sachen überlegen war.