Dienstag, 26.Oktober 2010

Dienstag, 26.Oktober 2010

• Boston

Stimmen: 32 44.4%
  • Miami

Stimmen: 40 55.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
lol

<table class="main" style="border: medium none ;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td style="vertical-align: top; width: 100%;"> Andreas Haider-Maurer (AUT) - Thomas Muster (AUT)
2-Weg - Wer gewinnt?

</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;">
</td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: Andreas Haider-Maurer (AUT)
Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie 399.00 EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 20.00 EUR.
</td></tr></tbody></table>

Weiss einer, kann ich das Geld bei bwin auszahlen ohne es einmal durchgespielt zu haben?`

lol

<table class="main" style="border: medium none;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td style="vertical-align: top; width: 100%;"> Andreas Haider-Maurer (AUT) - Thomas Muster (AUT)
2-Weg - Wer gewinnt?

</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;">
</td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: Andreas Haider-Maurer (AUT)
Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie 399.00 EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 20.00 EUR.
</td></tr></tbody></table>

Weiss einer, kann ich das Geld bei bwin auszahlen ohne es einmal durchgespielt zu haben?`

Ich machs immer per sicherer (wenns das denn gibt) 1,01-Wette, sonst Kundenservice kontaktieren,d ass du es wegen des Limits nicht durchspielen kannst

lol

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class=item><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top"> Andreas Haider-Maurer (AUT) - Thomas Muster (AUT)
2-Weg - Wer gewinnt?

</TD> <TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right>

</TD> </TR> <TR class=item> <TD vAlign=top width="100%"> Tipp: Andreas Haider-Maurer (AUT)

</TD></TR></TBODY></TABLE>

ich habe lay Haider 2:0[[schwitz]]

haste nix bei betfair liegen ? da wirst selbst du nicht limitiert:mrgreen:[[cheers]]