Der Sender heißt nicht umsonst EUROsport. :mrgreen:es spielen 2 deutsche mannschaften aktuell und eurosport zeigt gleich celtic-milan [[stupid]]
mir klar, dass die nicht an die grossen spiele rankommen, aber wenn du dir die youth league sicherst und dann noch nicht mal die deutschen matches kommen...[[nixweiss]]
WK5EP-79SJ4-PU5AB-BC4CJ-33K4FJ
6ZHJ8-WGYKZ-SMMXP-AT63C-XUCWTT
5€-Gutscheine bet-at-home [[yo]]
Masis Tipp mal wieder mega krass.. Over-Line nach 6 Minuten Spielzeit bereits 20 (!!) Punkte höher ..
Edit .. Mittlerweile fast 30![]()
kann man dees irgendwo schauen? würde mir mal gerne die amateure anschauen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schon grob..
Hab vorhin das -48.5 erwischt, aktuelle Line bei -92.5 :mrgreen::mrgreen:
Sowie diverse Viertel-Handicaps und HZ-39.5 ..
Selten mehr Geld in 10 Minuten gemacht [[cheers]]
argh beide weg -.- trotzdem besten dank ! [[yo]][[yo]]
Du kleiner Gewinner du!
Schon grob..
Hab vorhin das -48.5 erwischt, aktuelle Line bei -92.5 :mrgreen::mrgreen:
Sowie diverse Viertel-Handicaps und HZ-39.5 ..
Selten mehr Geld in 10 Minuten gemacht [[cheers]]
Du kleiner Gewinner du!
Easy Money. HC auch alle zur HT dreimal durch [[cheers]]
Angeblich sind in der Bildzeitung heute solche drin (als Flyer), habe ich gerade woanders gelesen. Ob es stimmt keine Ahnung.
Schau mal auf tm.de da hab ich alles gepostet [[yo]]
Easy Money. HC auch alle zur HT dreimal durch [[cheers]]
wie heißt du auf tm?
Gibt Leute die wurden hier für weniger gesperrtCleever, da ich als Obelix32 wegen der Nachfrage nach einem Stream und als RafHoch2 aufgrund von Beleidigen eines Users als "Gurke" gesperrt wurde.. [[stupid]]
gurke [[rofl]]
Gibt Leute die wurden hier für weniger gesperrt![]()
:mrgreen::mrgreen:
Die erste Sperre war meine Frage an Nitram "Hast du evtl. einen Stream zu dem Spiel?"
Die zweite Sperre war als ich zu einem User geschrieben habe "du nichts ernstzunehmende Gurke" :mrgreen:
Was denkt ihr zu Lakers ML 2.6 heute Nacht? So krasser Außenseiter sind sie für mich nicht bei den Wizards..
also manche menschen muss man echt nicht verstehen:mrgreen:
kleine frage wieso spielst du alles mit 10/10 auf deinem blog? weil schätze nicht dass du wirklich immer 10/10 spielst:mrgreen:
Was denkt ihr zu Lakers ML 2.6 heute Nacht? So krasser Außenseiter sind sie für mich nicht bei den Wizards..
also manche menschen muss man echt nicht verstehen:mrgreen:
kleine frage wieso spielst du alles mit 10/10 auf deinem blog? weil schätze nicht dass du wirklich immer 10/10 spielst:mrgreen:
huhu, ich persönlich tendiere hier eher zu den wizards. Roadtrip beginnt, moin gegen die Nets. Finde die 2,4 etwas zu niedrig. Hatten zwar auswärts echte Brocken, gegen die man nicht unbedingt gewinnen muss aber haben mich für eine 2,4 auch nicht wirklich überzeugt. Bei den Wizards genau umgekehrt. Gefallen mir zu Hause deutlich besser, immer knappe Spiele etc..
Spread ja bei 4,5 rum. Finde es echt schwierig aber würde eher den -4,5 Spread nehmen als +4,5...
just my two cents
minnesota ml.
syracuse ml.
houston ml.
texas ml.
alles turnierspiele, alle gesehen vergangene nacht. bank it @ ~ 7.5.
Houston spielt doch gegen Texas, oder?
texas nicht gleich texas^^Houston spielt doch gegen Texas, oder?