Dienstag 26.11.

es spielen 2 deutsche mannschaften aktuell und eurosport zeigt gleich celtic-milan [[stupid]]
mir klar, dass die nicht an die grossen spiele rankommen, aber wenn du dir die youth league sicherst und dann noch nicht mal die deutschen matches kommen...[[nixweiss]]
Der Sender heißt nicht umsonst EUROsport. :mrgreen:
Wobei du natürlich Recht hast, dass es "Eurosport Deutschland" gibt, das ein anderes Spiel zeigen könnte als die internationale Version, aber das ist wohl zu aufwändig und/oder teuer...

:mrgreen::mrgreen:

Die erste Sperre war meine Frage an Nitram "Hast du evtl. einen Stream zu dem Spiel?"

Die zweite Sperre war als ich zu einem User geschrieben habe "du nichts ernstzunehmende Gurke" :mrgreen:

also manche menschen muss man echt nicht verstehen:mrgreen:

kleine frage wieso spielst du alles mit 10/10 auf deinem blog? weil schätze nicht dass du wirklich immer 10/10 spielst:mrgreen:

Was denkt ihr zu Lakers ML 2.6 heute Nacht? So krasser Außenseiter sind sie für mich nicht bei den Wizards..

huhu, ich persönlich tendiere hier eher zu den wizards. Roadtrip beginnt, moin gegen die Nets. Finde die 2,4 etwas zu niedrig. Hatten zwar auswärts echte Brocken, gegen die man nicht unbedingt gewinnen muss aber haben mich für eine 2,4 auch nicht wirklich überzeugt. Bei den Wizards genau umgekehrt. Gefallen mir zu Hause deutlich besser, immer knappe Spiele etc..

Spread ja bei 4,5 rum. Finde es echt schwierig aber würde eher den -4,5 Spread nehmen als +4,5...

just my two cents

also manche menschen muss man echt nicht verstehen:mrgreen:

kleine frage wieso spielst du alles mit 10/10 auf deinem blog? weil schätze nicht dass du wirklich immer 10/10 spielst:mrgreen:

Flatstake vermutlich [[nixweiss]]
Was denkt ihr zu Lakers ML 2.6 heute Nacht? So krasser Außenseiter sind sie für mich nicht bei den Wizards..

Problem ist das die Lakers on the road verdammt schwach sind, kann deinen Gedankengang aber verstehen.

huhu, ich persönlich tendiere hier eher zu den wizards. Roadtrip beginnt, moin gegen die Nets. Finde die 2,4 etwas zu niedrig. Hatten zwar auswärts echte Brocken, gegen die man nicht unbedingt gewinnen muss aber haben mich für eine 2,4 auch nicht wirklich überzeugt. Bei den Wizards genau umgekehrt. Gefallen mir zu Hause deutlich besser, immer knappe Spiele etc..

Spread ja bei 4,5 rum. Finde es echt schwierig aber würde eher den -4,5 Spread nehmen als +4,5...

just my two cents

Finds fair. Mit Pistole am Kopf eher Wizards, aber ohne Beal schwer mit der Offense. Aber zumindest Ariza wieder zurück, aber mit dem Ausfall von Beal für mich nicht interessant. Denke auch eher nicht so massig viele Punkte und da guckst dann blöd bei 3/4 Pkt Sieg. Aber mit dem Grundmaterial die die Lakers zur Verfügung haben würde ich nicht auf LA gehen.