Dienstag 26.11.

Wettwolf

Well-known member
Jan. 25, 2010
601
68
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,39,3740&archive=2013-11-26&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Morgen.

Was eine bescheidene NHL - Nacht, zumindestens für mich.[[kotz]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte alles richtig
10/10 ihr n00bZ
easy cash

beten.gif

[[yo]]

kein urlaubsgeld
weihnachtsgeld cash in de täsch (wird nicht versteuert :mrgreen:)
keine extras
kein bezahlter urlaub

trotzdem wollte ich mit keinem tauschen [[yo]] freies internet, egal welche seiten, keinerlei kontrollen. rauchen so oft ich will, scheißen auch [[grin]] gutes gehalt, ca. 4 min mit dem auto von daheim bis zur arbeit.

kein urlaubsgeld
keine extras
kein bezahlter urlaub

trotzdem wollte ich mit keinem tauschen [[yo]] freies internet, egal welche seiten, keinerlei kontrollen. rauchen so oft ich will, scheißen auch [[grin]] gutes gehalt, ca. 4 min mit dem auto von daheim bis zur arbeit.

Stell ich mir jetzt so vor
toilet.jpg

kein urlaubsgeld
keine extras
kein bezahlter urlaub

Same here ... [[rofl]][[rofl]]

Knapp 2 Minuten mit dem Auto, Raucherpausen wann immer ich will, freies Internet + Weihnachts- und Urlaubsgeld (plus Prämie wenn das Geschäftsjahr gut war, erhoffe mir 2014 aber nichts :mrgreen: )

Atletico U19 @6 mal 0,5/10, ne baldige rote Karte für Zenit und ein gedrehtes Spiel würden mich hier nicht wundern [[yo]]

Hau doch ab... [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Super Wette !!! Habe in Minute 83 ernsthaft überlegt bei @15.00 einzusteigen.. Habe es gelassen..

Jetzt seh ich 3:4 !!! [[kotz]]

Grandios, Glückwunsch ! [[cheers]]