Dienstag 26.11. Live is Live

Dienstag 26.11. Live is Live

• Bayerwerk v Dosenösis o3.5 @1.95

Stimmen: 0 0.0%
  • Überraschung der German Dosen im Meazza @6.50 klingt nice

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    3
michael segler, kannst du bitte mal deinen kotzkoin-bestand abladen?
wir sitzen hier im sumpf der kotztage, während deine microstrategy-bummsbude mit milliarden jongliert. n kleiner -80%-drop und 15k kotzkoinkurs würde uns elenden mindestlöhner retten. holl uns raus! 😪💸

Michael Saylor's MicroStrategy Makes Mammoth BTC Purchase, Adding 55,500 Tokens for $5.4B
hau doch ab man, der hat gestern einfach 55.500 btc nachgekauft zu $97.000 kurs [[kotz]]
wenn ich überlege wie viele bitcoins ich 2016 bei irgendwelchen gemble muell bookies verballert hab [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reeder18
michael segler, kannst du bitte mal deinen kotzkoin-bestand abladen?
wir sitzen hier im sumpf der kotztage, während deine microstrategy-bummsbude mit milliarden jongliert. n kleiner -80%-drop und 15k kotzkoinkurs würde uns elenden mindestlöhner retten. holl uns raus! 😪💸

Michael Saylor's MicroStrategy Makes Mammoth BTC Purchase, Adding 55,500 Tokens for $5.4B
hau doch ab man, der hat gestern einfach 55.500 btc nachgekauft zu $97.000 kurs [[kotz]]
wenn ich überlege wie viele bitcoins ich 2016 bei irgendwelchen gemble muell bookies verballert hab [[bang]]

Hallo
Ich bin Gina Rinehart, eine australische Geschäftsfrau, Investorin und Vorstandsvorsitzende von Hancock Prospecting, einem in Privatbesitz befindlichen Mineralexplorations- und -gewinnungsunternehmen. Ich bin einer der Eigentümer von Hancock Prospecting. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke gespendet. Und ich habe auch versprochen, die restlichen 25% in diesem Jahr 2024 an Individual zu verschenken. Ich habe mich entschlossen, Ihnen 2.000.000,00 Euro zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.​

• Like
Reaktionen: asiancrusher
Champions Leauge werden wieder die typischen Freak Ergebnisse kommen und ich Idiot tippe wieder Sorglos die Favoriten auf Handicap [[nixweiss]][[nixweiss]][[wc]] Ich rege mich jetzt schon über die Anfängerfehler auf, bevor der Bums überhaupt begonnen hat. [[stupid]][[stupid]]
Aber ansonsten bin ich eigentlich ein ganz chilliger Typ [[hm]][[yo]]

• Like
Reaktionen: GinGenie

der mann war der beste, den schalke seit tedesco hatte, aber was bringt’s bei diesem chaos? der ganze laden ist korrupt und unprofessionell bis ins letzte eck. es is einfach nur traurig, was aus diesem großen verein geworden ist.
ein verein mit so treuen fans, die alles für den club geben – wortwörtlich, kenne genug die ihr letztes bürgergeld für den verein zusammenkratzen - und was kriegen sie zurück? nur noch schmach und enttäuschung. die verantwortlichen hätten den abstieg verdient, weil sie den verein systematisch zerstören. falscher stolz, keine ahnung – und das in nem club, der so viel besseres verdient hat. ehrlich, seit horst heldt raus is, geht’s nur noch bergab. schalke ist diesen fans in seinem jetzigen zustand einfach nicht mehr würdig.

die letzten jahre hat sich bei mir auch ne latente schalke psychose gebildet, ich glaube ich muss mal langsam zum psychiater :mrgreen:

• Like
Reaktionen: GinGenie
  • Like
Reaktionen: asiancrusher