Dienstag 26.08.08

F.Torres

New member
Aug. 22, 2008
137
0
Ist schon nach 13 Uhr und noch kein Ordner

Der Tag hat ja schonmal wunderbar begonnen.
Gestern Nacht Seahawks +5.5 durch und Heute morgen das Under bei SKA zu 2.40

Für mich im Carling Cup nachher nur Newcastle @ 2.08, allerdings wenig Einsatz, England lief diese Woche nicht so ganz bei mir.

ich hätte mal eine kurze frage zu diesem tipp an die tennisexperten hier: ich sehe das ganze ja eher ausgeglichen, okay andujar sandplatzspezi, aber devilder auch nicht der große hardcourt spieler ..

da würden mich die 3.20 auf andujar schon ziemlich jucken... hat wer eine ahnung, was der für einen aufschlag hat ?

danke,
robert

SCF.MoD schrieb:
Das letzt der 4 Grand Slam Turniere beginnt und ich hab unmengen an Tipps
Sie müssen nur noch kommen!

Pablo Andujar(ESP) (104) - Nicolas Devilder(FRA) (63):

DerSpanier Andujar ist ein reiner Sandplatzspieler, seit 2004 spielt erprofsesionelles Tennis und hat in diesen 4 Jahren 6 Spiele auf Hardbestritten. In diesem Jahr ein Auftritt auf Hard und zwar dasChallenger Turnier in Segovia wo schon in Runde 1 Schluss war gegenHuta-Galung! Ab und zu zeigt er sich bei Sandplatz ATP Turnieren aberist eigentilch auf den Challerngern unterwegs zueltzt mit Sieg in Vigo.Hier die Gegner in der Gegend 150-350!

Devilder spielt auch amliebsten auf dem roten Sand und hat auf hard wenig Erfahrung. Nachteilkönnte sein, dass er nicht so eingespielt ist, denn seine letztenTurniere waren um Juni/Juli.
Hier allerdings sehr überzeugend.2Challenger in Braunschweig und Constanta gewonnen. In Lugano bis insFinale gekommen und Poznan wieder gewonnen. ATP in Kitzbühel Siegegegen Bachinger und Peya dann allerding in 2 gege Del Potro raus.
Für Devilder die 2. US Open Teilnahme, 2007 musste er gegen Youzhny gehörig Lehrgeld bezahlen.

Beide Spieler sind auf diesem Belag nicht zu Hause. Aber Devilder hier dennoch mit etwas mehr Erfahrung und der bessere Spieler.
H2H 2-0 für den Franzosen beide Spiele Challenger Clay in diesem Jahr , einmal 6-3 6-3 das andere 6-0 3-0 ret.

2-Weg Devilder q1.42 Pinnacle 5/10
Satzwette 3:0 q3.00 bet-at-home 1/10

wahrscheinlich willst du mal ne Meinung von jemand anderem als wieder von mir^^

Naja es ist richtig, dass Devilder auf hard auch nicht gerade Top ist. Aber er hat in diesem Jahr vor allem auf Clay gute Turniere gespielt. Für ihn ein sehr glücklicher Erstrundengegner mit Andujar.
Der ist eben wirklich reiner Sandler, und hat auf Hard nur enttäuscht. Nach 2 Turniersiegen auf Sand von ihm zuletzt bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz so sicher, aber ich hoffe einfach das die mangelnde Erfahrung auf hard ihm das Genick bricht. H2H dann noch 2-0 für Devilder beides 2008. Naja muss jeder selber wissen. Mein Pick auf Devilder evenutell etwas voreilig.

3.50 auf Andujar inzwischen bei pinnacle natürlich auch ein Wort!

SCF.MoD schrieb:

Naja es ist richtig, dass Devilder auf hard auch nicht gerade Top ist. Aber er hat in diesem Jahr vor allem auf Clay gute Turniere gespielt. Für ihn ein sehr glücklicher Erstrundengegner mit Andujar.
Der ist eben wirklich reiner Sandler, und hat auf Hard nur enttäuscht. Nach 2 Turniersiegen auf Sand von ihm zuletzt bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz so sicher, aber ich hoffe einfach das die mangelnde Erfahrung auf hard ihm das Genick bricht. H2H dann noch 2-0 für Devilder beides 2008. Naja muss jeder selber wissen. Mein Pick auf Devilder evenutell etwas voreilig.

Denke Ich nicht SCF.MoD. Ich würde auch Heute noch auf Devilder setzten.Andujar jetzt 2 Turnierchen in Spanien gewonnen und einfach mal nen kurzen Flug hier zu den US-Open gemacht.Dazu Frage Ich mich wirklich wie viele Matches er auf Hard in den letzten Jahren gemacht hat, kann man bestimmt an einer Hand abzählen. Ohne vorebereitung auf Hard wird das Heute garnichts.2Weg sollte bei der Quote aufjedenfall zu spielen sein.

SCF.MoD schrieb:

hallo, ich wollte dir auch nicht den tip vermiesen... mir ist der andujar nur heuer schon positiv (aber immer auf sand) aufgefallen... hat z.b in kitzbühel erst im 3.satz tiebreak gegen hanescu verloren..ich werde es aber wahrscheinlich eh nicht spielen...

SCF.MoD schrieb:
Gibts beim google Übersetzter schon immer so viele Sprachen??

Ich kenn das nur als 0/8/15 englisch spanisch französische italienisch!

Aber mal schauen obs was taugt. Leider das was ich hatte noch nicht wieder aufgetaucht!

http://www.freetranslation.com/

http://www.systran.de/

So, jetzt habe ich aber meine Fremdsprachenlinks verschossen.

Aber ich benutze nur noch google, ob da einer Holz macht oder die Latte trifft ist mir wurscht...

Pechvogel schrieb:
SCF.MoD schrieb:
ich hab letztens ne super Übersetzungsseite gefunden mit allen möglichen Sprachen ins englische, ich dachte ich hätte sie als Favorit gespeichert aber ich habs nirgends.

ich habs für norwegisch benutzt kennt das einer ?? free-translater.com hab ich gedacht oder so!

Falls es Deutsch auch tut:

http://www.google.at/language_tools?hl=de

Hab mal gerade einen simplen norwegischen Text übersetzen lassen und war ganz angenehm überrascht (meine Erwartung waren aber auch ziemlich gering). Aber bei einem zufälligen Zeitungsartikel kam leider ziemlicher Schwachsinn raus

Et. Norton schrieb:
pepi schrieb:
Conne schrieb:
Alktest nächsten Sonntag in Berlin, alle die über 0,8 Promille haben, dürfen nich rein...

lol wie lächerlich. fahrrad fahren darfste bis 1.6 aber ins stadion nur bis 0.8

Vorsicht
Wenn du auffällig wirst, ist den Lappen auch schon viel früher in Gefahr....

ich weiss. wurde demletzt angehalten und hatte 1.46 promille aber ist nix passiert weil ich noch gerade fahren konnte

Odense noch mit dem Ausgleich. wenigstens Cashback .

Und krankes Spiel in Norwegen, Raufoss drückend überlegen in den ersten 25.Minuten, hoch verdient und hätten auch schon 2 oder 3-0 führen können. Nach dem 1-0 komplett anderes Bild, Stroms 2 dominiert Raufoss. 2-3 sehr gute Chancen und kurz vor der Pause hätte der Ausgleich fallen müssen

cmonline schrieb:
Nabend !

sagt mal, wo kann ich Over 1,5 und Over 2 Tore tippen ?
(auch in Kombi)

von möglichst vielen Ligen, also auch Südamerika usw
wollt das mal ausprobieren, weil ziemlich viele Spiele wo das Over 2,5 value ist enden dann ja z.b. 1-1

danke

Nordicbet bietet sehr viel 1,5er Linien

Bei bet365 glaube ich unter zusätzlichen Ziellinien

Werder schrieb:
cmonline schrieb:
Nabend !

sagt mal, wo kann ich Over 1,5 und Over 2 Tore tippen ?
(auch in Kombi)

von möglichst vielen Ligen, also auch Südamerika usw
wollt das mal ausprobieren, weil ziemlich viele Spiele wo das Over 2,5 value ist enden dann ja z.b. 1-1

danke

Nordicbet bietet sehr viel 1,5er Linien

Bei bet365 glaube ich unter zusätzlichen Ziellinien

alles klar werd ich mir mal anschauen , danke