Dienstag, 26.07.2005

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
und ohne Dreckselfer wäre es ned amal zum 1:0 gekommen.....

Red ka Unsinn. Normalerweise hätts 4:0 oder 5:0 ausgehen müssen. 94 Minuten Fussball in Haka`s Hälfte, aber dat scheiß Ei wollt einfach net 2 mal über die Linie. [[feuer]]

tja und das san die Schlimmsten, nicht verlieren können........

Warum haben sie denn nicht 5:0 gewonnen???? [[help]] [[help]]

Aber diesmal ohne mein Geld....... [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:

Red ka Unsinn. Normalerweise hätts 4:0 oder 5:0 ausgehen müssen. 94 Minuten Fussball in Haka`s Hälfte, aber dat scheiß Ei wollt einfach net 2 mal über die Linie. [[feuer]]

jojo, dei Schadenfreude is einzigartig [[kotz]]

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:

jojo, dei Schadenfreude is einzigartig [[kotz]]

ich freue mich allein über mein Vorgehen, diese Quote gemieden zu haben, mehr nicht! [[stupid]]

Pele schrieb:
ich freue mich allein über mein Vorgehen, diese Quote gemieden zu haben, mehr nicht! [[stupid]]

sehr lustig, nur weil jetzt ein Tor fehlte, war die Quote falsch, herrlich. [[rofl]] [[rofl]]

Im Rückspiel werd ich auch wieder aufs HC gehen. Haka bleibts nix anderes überig, als zu öffnen und dann gehen die Eier rein. [[aetsch]]

Wärs jetzt 2:0 ausgegangen, dann hätt ma wie immer nix von dir gehört, aber jetzt is das Gelächter wieder groß. [[kotz]]

Ich kann nur sagen, die Analyse war richtig, die Auswahl des Tipps war richtig und der hohe Einsatz war auch richtig. Würde morgen nix anders machen. Die Spielverlauf hat gezeigt, wer die klar bessere Mannschaft ist.