Dienstag, 26.06.2012

Oh ja doch das wohl, in letzter Zeit habe ich wenig Zeit gehabt. Was ein Stress bei der Arbeit [[nixweiss]] Aber habe noch diese und nächste Woche Urlaub mal sehen ob ich noch was machen kann [[yo]] Bisher lief die EM ganz gut für mich.

Wie schauts bei dir aus?

EM eigentlich ne Katastrophe, aber das 0-0 hat vieles wieder rausgeholt.

ansonsten natürlich gewaltig von powerslave und anderen Fixerkennern profitiert...kann allgemein nicht klagen :)

EM eigentlich ne Katastrophe, aber das 0-0 hat vieles wieder rausgeholt.

ansonsten natürlich gewaltig von powerslave und anderen Fixerkennern profitiert...kann allgemein nicht klagen :)

Ja das letzte hört sich doch gut an, ich muss mal sehen ich weiß noch nicht so recht wo ich mich jetzt mal wieder drauf "spezialisiere" Ich muss schon sagen das mir die Picks etwas gefehlt haben aber wenn die Zeit nicht da ist.

Ich gehe mal auf Tomic 3-0 @2,12 3/10 Mal sehen ob ich es Grün bekomme [[cheers]]

13:30 Basketball

Monsambik - Südkorea (Damen)

- 26,5 zu 1,85 auf Südkorea bei Bwin dürfte eigentlich gut spielbar sein. Sehe es so wie gestern Mali gegen Dänemark fast das Handicap am Schlus ( über 50)

Absoluter Quatsch! Mosambik bereits gestern gespielt gegen Kroatien und bis auf das 1. Viertel eigentlich eine echt gute Partie gemacht. Am Ende glaub ich nur mit 19 verloren oder so.

Südkoreaner werden mit nem noch geringeren HC gewinnen, weil sie einfach nicht die Big Girls haben wie Kroatien. Mosambik wird unterm Korb für mich Vorteile haben. Absolut nicht spielbar das Hc! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

13:30 Basketball

Monsambik - Südkorea (Damen)

- 26,5 zu 1,85 auf Südkorea bei Bwin dürfte eigentlich gut spielbar sein. Sehe es so wie gestern Mali gegen Dänemark fast das Handicap am Schlus ( über 50)

Mosambik mit 20 gegen Kroatien verloren, sind definitiv stärker als Mali! Ist halt die Frage wer stärker einzuschätzen ist, Kroatien oder Südkorea?

Ausserdem war das Kanada, nicht Dänemark :mrgreen: