jazzfanwien schrieb:MrKons schrieb:Warum wette ich Damentennis? Warum net auf Mahut? [[wc]]
noch is ja nix passiert, geduld, sie wirds schon machen [[bussi]]
MrKons schrieb:jazzfanwien schrieb:MrKons schrieb:Warum wette ich Damentennis? Warum net auf Mahut? [[wc]]
Die verlierts im Tie Break!
MrKons schrieb:Hab Kontobet mit bwin bonus auf 1. satz. eine freude dem schauspiel zuzusehen.
5-5 weil baltacha nach 4 abgewehrten satzbällen den 1. spielball verwertet
im 1. spiel hatte srebotnik auch 0-40 und 6 breakbälle in folge. auch da hat baltacha den 1. spielball verwertet. baltacha hatte noch keinen breakball.
aber etz wird srebotnik wieder weinen. damentennis.
der erste satz wird an baltacha gehen. jede wette.
jazzfanwien schrieb:MrKons schrieb:jazzfanwien schrieb:MrKons schrieb:Warum wette ich Damentennis? Warum net auf Mahut? [[wc]]
Die verlierts im Tie Break!
bleib beim Fussball is gscheiter [[bussi]]
Stifmeister3 schrieb:MrKons schrieb:Hab Kontobet mit bwin bonus auf 1. satz. eine freude dem schauspiel zuzusehen.
5-5 weil baltacha nach 4 abgewehrten satzbällen den 1. spielball verwertet
im 1. spiel hatte srebotnik auch 0-40 und 6 breakbälle in folge. auch da hat baltacha den 1. spielball verwertet. baltacha hatte noch keinen breakball.
aber etz wird srebotnik wieder weinen. damentennis.
der erste satz wird an baltacha gehen. jede wette.
leider bin ich eingestiegen nach deiner ansage !!! [[hammer]]
pepi schrieb:nennt mich wahnsinnig aber ich hab ozegovic fuer 1.01 gelayt [[rofl]]
MrKons schrieb:30 € also mein bonus aufm andern bwin konto auf baltacha. eurosport reporter meinte letztens das ist ne kämpferin die nie aufgibt. quote 3 zu hoch denke ich wenn se den 2. so gut wie sicher in der tasche hat.
jazzfanwien schrieb:MrKons schrieb:30 € also mein bonus aufm andern bwin konto auf baltacha. eurosport reporter meinte letztens das ist ne kämpferin die nie aufgibt. quote 3 zu hoch denke ich wenn se den 2. so gut wie sicher in der tasche hat.
und dann wieder die raunzerei wenns anders läuft :mrgreen: [[rofl]]
__Basket__ schrieb:Childs nun gilts...muss der 5Satz Sieg her [[schwitz]]
__Basket__ schrieb:4,15 auf Srebotnik [[sabber]] [[sabber]]
Rheuma-Kai schrieb:__Basket__ schrieb:4,15 auf Srebotnik [[sabber]] [[sabber]]
Wo gibts denn en 4,15 auf Sieg Srebotnik??? Oder war das 2. satz??
MrKons schrieb:re Break baltacha 1-2 nur noch [[winkewinke]]
Günni schrieb:MrKons schrieb:re Break baltacha 1-2 nur noch [[winkewinke]]
frauentennis eben...erst wenn der letzte ball gespielt wurde,dann ist es vorbei.