naja, wenigstens kam noch ein 2. Tor von Arsenal, so ist mein Minus durch Doofheit nicht ganz so groß. [[nixweiss]]die verdendeln einfach zuviel vorm tor
naja, wenigstens kam noch ein 2. Tor von Arsenal, so ist mein Minus durch Doofheit nicht ganz so groß. [[nixweiss]]die verdendeln einfach zuviel vorm tor
oh man der trottel [[bang]]
Hat sich das Spiel wenigstens gelohnt für dich?
naja hätte nicht mehr nachlegen dürfen, aber trotzdem gut im plus... sorry für dich mit arsenal
Da hast du was verwechselt. Frauen kommen und Frauen gehen, Geld sollte möglichst bleiben[[grin]]Naja, was solls.. Geld kommt, Geld geht. [[rofl]]
Da hast du was verwechselt. Frauen kommen und Frauen gehen, Geld sollte möglichst bleiben[[grin]]
Da hast du was verwechselt. Frauen kommen und Frauen gehen, Geld sollte möglichst bleiben[[grin]]
also bis jetzt cuba besser im spiel hmmm
TT evtl. interessant.
schwierig weil tore waren jetzt net gerade gut rausgespielt und chance werden stümperhaft vergeben, was will man großartig erwarten... wenn überhaupt nehme ich das o 3,5 mit aber weiß noch net erstmal gucken
e: mal gucken oder sieg cuba is ja auch gut quotiert
e2: oder einfach mal ins bett gehn [[rofl]]
Also ich muss ehrlich sein - die letzte Option ist KEINE Option!
naja ok muss eh noch ne stunde auf bleiben :mrgreen:
gleich Tijuana - San Jose evtl. interessant?
Wobei, dann gehe ich lieber ganz small auf 1. Tor San Jose & o1,5 TT.
In der Copa aber immer wieder gute Überraschungen, und beides eh so small mitgenommen das ich es eh nicht merke.Würde ich ganz ganz klar von abraten.
Bolivianische Teams in der Copa auswärts nix wert. Qualitativ eh großer Unterschied.
Tijuana sehr gut in der mexikanischen Liga (2.ter).
Wenns normal läuft wirds nen ziemlich deutlicher Sieg der Xolos.
Hatte AHC -1,5 Win auf Tijuana @1,92 mitgenommen.
Würde ich ganz ganz klar von abraten.
Bolivianische Teams in der Copa auswärts nix wert. Qualitativ eh großer Unterschied.
Tijuana sehr gut in der mexikanischen Liga (2.ter).
Wenns normal läuft wirds nen ziemlich deutlicher Sieg der Xolos.
Hatte AHC -1,5 Win auf Tijuana @1,92 mitgenommen.
ach leck gerad ahc -1 1.hz abgeschickt und 1:0 und natürlich net durch [[bang]]
ja klar und jetzt fängt bet des spinnen an [[hammer]]
Eigentlich erst ab 04:30 ... :mrgreen:Bis 8:30 Uhr Wartungsarbeiten. :mrgreen:
Eigentlich erst ab 04:30 ... :mrgreen:
Kuba sollte mal ein Tor machen. [[nixweiss]]
ich hoffe es noch weil die letzten min is costa rica stärker geworden... aber da is e glück das ein tor fällt [[rofl]]mal stream anschmeißen
Ich setz es auf die Liste, kommt gleich nach miesem Support, willkuerlichen Stornos, der Steuer, ... :mrgreen:Wir sollten Sie verklagen.
Kuba 2-1 [[winkewinke]]
1 noch [[nixweiss]]