auch die stimmung ist bestimmt am wiener zentralfriedhof besser [[nixweiss]]
möglich, ja :mrgreen:[[rofl]]
auch die stimmung ist bestimmt am wiener zentralfriedhof besser [[nixweiss]]
Mach nur so weiter :mrgreen:
st pölten zuerst 9 ecken @ 2,62, müssen jetzt drücken und machen sie auch
v'dam zuerst 9 ecken @ 3 mal klein probieren, dürften nicht aufhören
Freiburg die Anweisung bekommen, dass sie sich jetzt schonen sollen, EL/CL-Platz wichtiger [[sleep]]
soooooooooo ein Reinfall wieder, nichts mehr von Volendam und beim Lustenau-Spiel auch nix mehr. [[kotz]]
soooooooooo ein Reinfall wieder, nichts mehr von Volendam und beim Lustenau-Spiel auch nix mehr. [[kotz]]
So oft wie du meckerst würd ich mal vorschlagen, du spielst einfach mal Under :mrgreen:
Rot für Mainz!
Asiatische Ecken o8,5 (aktuell: 6; 67.Minute)
4/10
[[schwitz]]
Ja ich glaube auch, schaut erfolgsversprechend aus [[sabber]]
Sonntag auch Hotel in Wien gebucht, ich hoffe das Leonardo Hotel kann was [[yo]]
Gibt schönere Gegenden, aber von der Lage is es auf jeden Fall nicht so schlecht [[yo]]
Mich kann auch nur das Under 2.5 bei den Mainzern retten. [[help]]soooooooooo ein Reinfall wieder, nichts mehr von Volendam und beim Lustenau-Spiel auch nix mehr. [[kotz]]
Gibt schönere Gegenden, aber von der Lage is es auf jeden Fall nicht so schlecht [[yo]]
so ziemlich alles ist schöner als wien, grauenhafte stadt
wenn du Wien grauenhaft findest, dann warst aber noch in keiner grauenhaften Stadt.
oder hast die falschen Plätze angesehen. Wien gehört zu einer der schönsten Städte Europas
Rot für Mainz!
Asiatische Ecken o8,5 (aktuell: 6; 67.Minute)
4/10
[[schwitz]]
so ziemlich alles ist schöner als wien, grauenhafte stadt
Bescheuert, aber gabs ja schon öfters
Mainz u2,5 usmall@10
Gut zu wissen, du musst mir noch irgendwas empfehlen :O [[yo]]
du bist grauenhaft
wenn er von Beginn an spielt, dann spiele ich Cesc Fabregas schiesst ein Tor und Barca gewinnt @ 4,5
mehrfach im Classico schon getroffen
Insider: Stephansdom [[dreh]]