Dienstag 26.02.2013

Dienstag 26.02.2013

• Abcashen

Stimmen: 45 42.1%
  • Habe keine Freunde

Stimmen: 34 31.8%
  • Laber mich ned voll

Stimmen: 16 15.0%
  • Geht dich nix an

Stimmen: 12 11.2%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
images

wurde aber auch zeit > USM 1:0
immer schön weiter machen ....

Was hast angespielt? Nur einfaches HC oder noch höher?

wenn USM nicht will , dann eben T2 1 bitte für ne 7[[schwitz]]

bäääm, danke. [[winkewinke]][[winkewinke]]

[[yo]]

Heute Offenbach-Wolfsburg

Wolfsburg mit einer 1,60 Quote find ich etwas zu hoch, dafür dass sie gegen einen 3. Ligisten spielen, der dazu auch noch keine richtige Heimmacht ist und Wolfsburg zurzeit 3. in der Auswärtstabelle der Bundesliga.

Wurde noch nicht so viel über das Spiel geschrieben, deshalb frag ich euch einma,l was ihr davon haltet.

Heute Offenbach-Wolfsburg

Wolfsburg mit einer 1,60 Quote find ich etwas zu hoch, dafür dass sie gegen einen 3. Ligisten spielen, der dazu auch noch keine richtige Heimmacht ist und Wolfsburg zurzeit 3. in der Auswärtstabelle der Bundesliga.

Wurde noch nicht so viel über das Spiel geschrieben, deshalb frag ich euch einma,l was ihr davon haltet.

Seh das grundsätzlich auch so. Hab gestern AHC -1 @2.04 bei Pinni gespielt, die 1.85 jetzt find ich grenzwertig. Würd an deiner Stelle paar Minuten abwarten und in-play einsteigen.

heute Asien -1.75 1.46 am Ende

[[sabber]]

Hier, dich als jemanden, der sich gut mit "Asien" auskennt (klingt geil [[rofl]])

Wo schaust du dir die asiatischen Kurse/Lines an und wie sind deine Erfahrungen mit Fakes? Oder kann man generell sagen, dass so eine Quote bzw. ein Drop kurz vor der Partie fake ist oder auf ein fixerl hinweist?

Gerne auch per PN, sofern du die Zeit hast [[cheers]]

Seh das grundsätzlich auch so. Hab gestern AHC -1 @2.04 bei Pinni gespielt, die 1.85 jetzt find ich grenzwertig. Würd an deiner Stelle paar Minuten abwarten und in-play einsteigen.

Ja, denke auch, falls Wolfsburg gewinnt dann im HC, weil Offenbach alles nach vorne werfen wird und dann noch ein Tor kassiert. Da kommen Erinnerungen von Diegos Weltklasse tor von damals hoch [[sabber]]