Dienstag, 25.12.2012

Dienstag, 25.12.2012

• Geschenke

Stimmen: 5 6.3%
  • Essen

Stimmen: 14 17.7%
  • Kirche

Stimmen: 3 3.8%
  • Familie / Freunde

Stimmen: 27 34.2%
  • Bewältigung der Entzugserscheinungen mangels gescheiter Wettmöglichkeiten

Stimmen: 30 38.0%

• Umfrageteilnehmer
    79
Ja, aber live ist live, wenn ich das Ergebnis kenn, ist ja die Spannung weg. Finde deshalb die NFL Zeiten Weltklasse, Tatort ist eh nix für mich, kann ich Sonntags NFL auf dem Lappi schauen...

ist auf jeden Fall was ganz anderes.

Für mich die demand Funktion auch eher dazu da um auf den laufenden zu bleiben und für nach und vorbetrachtung auf kommende Spiele. Anders gehts ja bald gar nicht. Man versucht zwar viel live mitzunehmen, aber ist häter geworden als früher. Als Azubi fast jede Nacht geschaut, aber jetzt hat man leider mehr Verantwortung im Job:mrgreen: Hält aber trotzdem nicht davon ab Nachts aufzustehen :mrgreen: Sehe die Demand Funktion eher als Analysematerial die einem zur Verfügung gestellt wird^^

ASA hat gegen Ironi auch nur 1:0 gespielt und die geringen Tore habe ich Dir schon genannt!
Spiel einfach das over wenn du anderer Meinung bist[[cheers]]

bei ASA sehe ich es ja noch ein, das man auf under geht. Habe ja selber geschrieben, das man dort kein hohes over anspielen sollte. Kann mich aber noch gut erinnern beim letzten mal, wie Holon gegen ASA in der 2 Hz total zusammengebrochen ist.

bei ASA sehe ich es ja noch ein, das man auf under geht. Habe ja selber geschrieben, das man dort kein hohes over anspielen sollte. Kann mich aber noch gut erinnern beim letzten mal, wie Holon gegen ASA in der 2 Hz total zusammengebrochen ist.
Kann ja auch passieren. Wie in jeder Wette. Deshalb hab ichs ja nicht wirklich stark angespielt!

LÄsst man Boston laufen oder geht man jetzt schon raus aus dem Spiel +9,5 Brooklyn ? Kann das Spiel leider nicht sehen und habe pre Game Boston +3,5...

quatsch

lass laufen

haben gute D gespielt und auch die Würfe getroffen die im ersten nicht reingegangen sind.

Warum spielt man eine Wette für die man value empfunden hat nur um diese bei der nächsten Gelegenheit zu verkaufen?

Boston Siegesvorsprung 21+ eher unwahrscheinlich oder?

persönlich kein Freund von sowas.

Nets spielen immerhin @ home und werde nicht kampflos aufgeben.
Boston ja jetzt auch außerordentlich gut getroffen und das es auch anders gehen kann zeigte ja das erste Viertel.

Für mich nen wenig zu viel Gamblelei und ich wüsste jetzt nicht wie viel % ich der Wette geben sollte.

nach 3:20 dann auchma der erste punkte im 3. Quarter :mrgreen:
sieht sehr gut aus für die celtics,die würfe von brooklyn werden ja immer schlechter hab ich das gefühl,sieht schon leicht nach verzweiflung aus,wobei man sagen muss das die C`s auch endlich ne richtig gute D spielen

boston darf sich das mit der ganzen Erfahrung auf dem Court nimmer nehmen lassen.

Wenn doch

fliege ich da persönlich hin und brenne die halle nieder