Dienstag, 25.12.2012

Dienstag, 25.12.2012

• Geschenke

Stimmen: 5 6.3%
  • Essen

Stimmen: 14 17.7%
  • Kirche

Stimmen: 3 3.8%
  • Familie / Freunde

Stimmen: 27 34.2%
  • Bewältigung der Entzugserscheinungen mangels gescheiter Wettmöglichkeiten

Stimmen: 30 38.0%

• Umfrageteilnehmer
    79
www.MessenTools.com-1-hello-hola.gif

Wagt sich jemand an VHL HC Lada Togliatti - Molot-Prikamye Perm??

In der Liga beide Mannschaften eng beieinander. Perm 5 Siege in Folge (1x n.V. 1x n.P.). Lada Togliatti mit einem 5:1 gg Izhstal am Samstag. Izhstal auf Platz 25/26 allerdings in der Liga. Das letzte Spiel im direkten Vergleich hat Perm am 5.11.12 daheim 4:2 gewonnen. Insgesamt im direkten Vergleich Lada Togliatti allerdings mit einer 7:1 (Spiele jedoch alle 2006 oder früher). Ich denke insgesamt eine ausgeglichene Partie, was auch die Quoten bestätigen.

Von daher wäre für mich, wenn das over/under 5,5 interessant. Hier tendiere ich zum unter.

AZERBAIJAN: Premier Liga
Inter Baku - Neftci Baku
25.12.12
15 Uhr

Inter Baku plat 1 mit ( 9 S , 6U , 2 N ) 18:6 Tore , 33 Punkte
Neftci Baku Platz 4 ( 9 S , 1 U , 6 N ) 34: 20 Tore , 28 Punkte

Inter Baku zuhause auf der Home Tabelle platz 2 , 11:2 Tore , 21 Punkte platz 1 ist Neftci Baku . Auswärts ist Neftci Baku sehr schlecht vorletzten Platz 1 S 5 N , 6 : 11 Tore .

Habe jetzt eine längerautofahrt vor mir weiter infos habe ich nicht . Muss leider los .

Mein Tip :

Neftci Baku gewinnt ( 2,8 ) slow

Over 2,5 Tore ( 2,6 ) high angespielt .

Der Zusammenhang macht mich irgendwie stutzig.

Ne, muss er auch nicht.
Lakers mit wichtigen Sieg gegen GSW, Knicks sind overrated und zuletzt auch schwächer unterwegs. On The Road eh schwächer als zuhause.
Denke mit den Lakers muss man noch rechnen. Nash ändert da extrem viel

weißte eigentlich hast du da recht.. aber das sind immernoch die sauschlechten lakers, klar macht nash alle sofort nen bissel besser. aber er kann auch nicht zaubern.
melo vs kobe christmas day + national broadcast [[rofl]]

weißte eigentlich hast du da recht.. aber das sind immernoch die sauschlechten lakers, klar macht nash alle sofort nen bissel besser. aber er kann auch nicht zaubern.
melo vs kobe christmas day + national broadcast [[rofl]]
christmay day eig auch immer heimlastiger. Ich denkd ei lakers gewinnen hier, Fande sie gegen GSW auch schon störker. Wenn Howard keine Foulprobleme hat gewinnen die das vorher schon lockerer. Man hat schon gemerkt wie er die offense von GSW verändert hat

http://www.youtube.com/watch?v=kbRdDhYFGSw&feature=share

haha nice