Dienstag, 25.12.07

Tobi schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Hoffe Cleaveland verliert die Partie...sind mit der Vorstellung von eben schon ein "No Go" für mich in Zukunft...

Einen Vorsprung aus der Hand zu geben, is das normalste im Basketball, genauso können die Cavs nachm 3. Viertel wieder mit 10 führen

Geht ganz schnell

Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr dran.
Die Cavs stellen sich einfach zu blöd an.
Miami wird eher noch mehr zulegen können als die Cavs.
Die NBA werde ich in Zukunft auf jeden Fall meiden.
Egal was man anspielt meistens kommt es anders

Mittlerweile muss man aber sagen, dass sich die Spielweise der beiden Teams verändert hat, Cleaveland nurnoch mit total verplanten Würfen aus dem Niemalsland ins Niemalsland, was zuvor Miamis Markenzeichen war in der Partie

Also ich hoffe ja insgeheim noch auf nen +10 Sieg der Cavs, sindse mir nach dem Gewinnverlust von 145 Euro wohl schuldig

Die sollen das jetzt ruhig hinunterschaukeln und bitte mit 10-11 Punkten Unterschied

Miami

EDIT: So, 2:30 vor dem Ende führen die Cavs mit 14 Punkten, jetzt bloß nicht wieder den Vorsprung aus der Hand geben...

EDIT2: 1 Minute noch, 16 Punkte Vorsprung, ich glaube den Sieg können sie sich nicht mehr nehmen lassen

EDIT3: Schön, somit mein -9,5 Spread@2,00 durchgebracht und
Cleveland Cavaliers Sieg mit 11-15 @5.95

cfcfan schrieb:
9,5 Spread @2,00?

ich hatte 4,5 @1,91..was hastn da genommen

naja scheißegal! Sieg is Sieg!

War bei ner Livewette, als die Cavs mit über 10 Pkt in Führung waren und dominiert haben, war klar, dass die Quote so gering ist, aber das musste einfach sein, und hat sich gelohnt :D
Vor dem Spiel war die Quote mit nem -5,5 oder -4,5 Cavs Spread auch ungefähr @1,90

Egal, die lieben Herren haben mir als Wiedergutmachung 20 Euro "geschenkt", guter Anfang :D