Dienstag, 25.10.05

jwop schrieb:
Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Hat jemand nen schnellen Ticker für den DFB-Pokal ?
@Daniel wirst das Blackhawk-Spiel tippen oder ist dir das zu heiß?

hab noch net geschaut, werd mal gleich schauen. [[yo]]

Bin schon gespannt... :mrgreen:

Gerade herausgefunden, dass die Blackhawks beim 4:2 gegen Minnesota doch nicht in Bestbesetzung antraten. [[grin]]

Heute fehlen weiterhin Calder und Ruutu. Dafür gab Kapitän Adrian Acoin grünes Licht, was ganz wichtig für die Blackhawks ist.

Also eine 3,70 bei Unibet finde ich schon genial. Werd aber den Markt im Laufe des Abends weiter beobachten, ob die Quote eher fällt oder ob ma später vielleicht uns der @4 nähern. [[grin]]

werde zu einer solchen Quote auf alle Fälle Chicago spielen. Wie gesagt, erst abwarten, wie sich die Quoten entwickeln und was den Einsatz betrifft, da muss ich auch noch etwas überlegen.
Wäre eigentlich mal Zeit für ne Niederlage bei den den Predators. [[stomping]]

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Hat jemand nen schnellen Ticker für den DFB-Pokal ?
@Daniel wirst das Blackhawk-Spiel tippen oder ist dir das zu heiß?

hab noch net geschaut, werd mal gleich schauen. [[yo]]

Bin schon gespannt... :mrgreen:

Gerade herausgefunden, dass die Blackhawks beim 4:2 gegen Minnesota doch nicht in Bestbesetzung antraten. [[grin]]

Heute fehlen weiterhin Calder und Ruutu. Dafür gab Kapitän Adrian Acoin grünes Licht, was ganz wichtig für die Blackhawks ist.

da list einer meine Gedanken laut mit [[bussi]]

Also eine 3,70 bei Unibet finde ich schon genial. Werd aber den Markt im Laufe des Abends weiter beobachten, ob die Quote eher fällt oder ob ma später vielleicht uns der @4 nähern. [[grin]]

werde zu einer solchen Quote auf alle Fälle Chicago spielen. Wie gesagt, erst abwarten, wie sich die Quoten entwickeln und was den Einsatz betrifft, da muss ich auch noch etwas überlegen.
Wäre eigentlich mal Zeit für ne Niederlage bei den den Predators. [[stomping]]

kiko schrieb:
für mich (und einen freund) bitte folgende systeme (im wettpuff gespielt)... [[prost]]
X-systeme: unt/osn/hsv/nür und pau/fra/ros/aac und untereinander
sieg-systeme: nür/1860/gla/erf und erf/osn/pau und erfHC/glaHC/depor
[[cheers]]

Wenn ich mir da die Tipps anschaue, hmmmmm........, haben die Geschäfte bei euch noch offen ?

Besorg schon mal was als Ersatz, weil ob dein Freund da viel Geld sehen wird heut Abend, bezweifle ich. :mrgreen: [[bussi]]

kiko schrieb:
didier_drogba schrieb:
Hi Jungs...

Werden heute die Pokal-Begegnungen irgendwo im Free-Tv gezeigt?
[[rofl]]
nee, nur bayern morgen, damit sie etwas mehr kohle in die kasse bekommen... was für n betrug! [[uzi]]

Dann hat Barca es aber ganz schön nötig, dass man die immer bei uns zu sehen bekommt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
kiko schrieb:
didier_drogba schrieb:
Hi Jungs...

Werden heute die Pokal-Begegnungen irgendwo im Free-Tv gezeigt?
[[rofl]]
nee, nur bayern morgen, damit sie etwas mehr kohle in die kasse bekommen... was für n betrug! [[uzi]]

Dann hat Barca es aber ganz schön nötig, dass man die immer bei uns zu sehen bekommt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
[[rofl]] premiere ist ja auch ein spanischer sender oder was? ärger mich selber teilweise warum sie immer nur madrid oder barça zeigen. sind die mit denen verheiratet oder was...!?!?
aber arm ist das schon vom deutschen fernsehen kein einziges pokal-spiel zu zeigen und das noch wo fussball anscheinend sportart número uno sein soll... [[prost2]]

dort zeigen sie zumindest auch regional-spiele und wenn du selber eine schüssel hast, kannst sogar hier in deutschland gucken [[yo]]