so fin oder island
So hat heute sonst noch jemand was gescheites zum tippen außer NBA?
Fußball ist ja noch Brasilien. Da was gutes auf Lager?
Russland nunmal das größte Land in Europa und in der Welt. Also gehören die da mit zu meiner Meinung nach! [[yo]]Lächerlich. Russland wiedermal dabei, damit schön für die ganzen EX-Sovjet-Staaten gevotet werden kann. [[rofl]]
Bitte? Wo simma denn nu? Was hat ein Songcontest denn mit der Größe des jeweiligen Landes zutun?Russland nunmal das größte Land in Europa und in der Welt. Also gehören die da mit zu meiner Meinung nach! [[yo]]
Ist Estland weiter ?Lächerlich. Russland wiedermal dabei, damit schön für die ganzen EX-Sovjet-Staaten gevotet werden kann. [[rofl]]
Bitte? Wo simma denn nu? Was hat ein Songcontest denn mit der Größe des jeweiligen Landes zutun?
Was sagt ihr heute zu den USA gegen die Tscheschen Fußball?
Die Tscheschen mit ner @>4...sind die da echt soweit hinten im Vergleich? kann ich nich ganz nachvollziehen
Motivation sollte bei beiden vorhanden sein heute.USA mit Kadertest und die Tschechen mit desolaten Leistungen zuletzt müssen mal wieder was zeigen.Sieg muss da her.USA dafür bekannt mal richtig gut zu spielen oder unterzugehen.Zuletzt aber gegen die Niederlande nur knapp verloren.Mal Tschechen gewinnen beide Halbzeiten @17 betfair angespielt.Weil wenn se gewinnen wird es deutlich.Müssten gut Frust vor sich herschieben.
ich habe vor 2 Monaten auf Russland Sieg getippt 1€ @51
also ruhe jetzt ^^ [[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Motivation sollte bei beiden vorhanden sein heute.USA mit Kadertest und die Tschechen mit desolaten Leistungen zuletzt müssen mal wieder was zeigen.Sieg muss da her.USA dafür bekannt mal richtig gut zu spielen oder unterzugehen.Zuletzt aber gegen die Niederlande nur knapp verloren.Mal Tschechen gewinnen beide Halbzeiten @17 betfair angespielt.Weil wenn se gewinnen wird es deutlich.Müssten gut Frust vor sich herschieben.
man weiß nie....naja bin RUsse von daher ist es so okWie schön. Gewinnen wirst du dennoch nicht. [[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]