Dienstag, 25.03.2014

Dienstag, 25.03.2014

• Sieg BVB

Stimmen: 19 20.4%
  • Remis

Stimmen: 25 26.9%
  • Sieg S04

Stimmen: 21 22.6%
  • Spielabbruch, da zuviel Slivo ausgechenkt wurde

Stimmen: 28 30.1%

• Umfrageteilnehmer
    93
nba experten hier, kann man orlando - portland over 204 anspielen, oder sonst was nettes

Bin zwar nicht wirklich Experte, aber finde die Line eigentlich zu hoch. Bei Portland fehlt mit Aldridge der beste Scorer, Orlando auch eher Team mit ner langsamen Pace und nur #24 im Scoring. Wichtiges Spiel für Portland allerdings, deswegen no-bet für mich. Würde vom Over aber eher abraten

nba experten hier, kann man orlando - portland over 204 anspielen, oder sonst was nettes
Ich habe bei Over Wetten auf Spiele mit Magic Beteiligung schon zu viel Geld verloren, da sie einfach grauenhaft schießen, selbst gegen schlechte Verteidigungen wie die der Lakers inklusive hoher Pace bekommen sie nur 94 Punkte hin...

Deshalb bin ich heute auf Trail Blazers -6,5. Sie strugglen momentan ein bisschen, gerade von Downtown, da kommt die miserable Defense der Magic gerade recht.
Problem bei den Trail Blazers ist, dass wenn die Würfe nicht fallen, sie die Spiele verlieren. Aber Magic sind offensiv in meinen Augen einfach zu schlecht, selbst wenn bei den Trail Blazers nicht viel fallen sollte, bei den Magic fällt noch weniger....

ich probiere es gleich nochmal mit dem x und dem ahc +0.5 carmelita [[sabber]] dazu auch das under interessant [[grin]]

carmelita seit 6 spielen ungeschlagen, in diesen 6 spielen auch nur 4 tore kassiert ... h2h auch seit 2008 nicht verloren, 13/14 2 * 0:0 und einmal 2:1 [[yo]]

universidad durchwachsen unterwegs, diese saison 7-1-7, wobei das x am 1. spieltag war und seitdem gab es entweder sieg oder niederlage [[schwitz]]

carmelita zwar 3 punkte weniger, aber auch 2 spiele weniger ... denke hier treffen 2 gleichstarke teams aufeinander und deshalb quoten mMn einfach zu heimlastig. costa rica sicherlich normalerweise mit vielen heimsiegen, aber ich denke vor allem auf grund der starken abwehr kann carmelita hier durchaus punkte mitnehmen?! [[sabber]]

Knicks ML + Thunder ML @2,15 2/10 [[grin]]

Man darf aber nicht vergessen, dass NY seit 2007 nicht mehr in LA gewonnen hat. Aber Gasol fällt wohl aus. Zumindest will er laut Twitter möglichst bald zurück sein. Ich gehe davon aus, dass er heute geschont wird. Wie sieht es mit Nash aus? Gibts irgendwelche Infos, ob er spielt oder nicht? Traue den Knicks mit der Form aus den letzten Spielen den Sieg allemal zu...