Dienstag, 25.03.2014

Dienstag, 25.03.2014

• Sieg BVB

Stimmen: 19 20.4%
  • Remis

Stimmen: 25 26.9%
  • Sieg S04

Stimmen: 21 22.6%
  • Spielabbruch, da zuviel Slivo ausgechenkt wurde

Stimmen: 28 30.1%

• Umfrageteilnehmer
    93
So, die grün-weiße Schlachtplatte ist angerichtet!

1.5x WOB über 2,5 Tore @4,2 (Betsson)
0.5x Platzverweis im Spiel @4 (Betsson)

Bremen sollte spielerisch deutlich unterlegen sein. Nach der peinlichen Vorstellung gegen Freiburg wird wohl wieder mauern angesagt sein! Das mag gegen spielschwache Mannschaften funktioniert haben, aber WOB ist dann doch nochmals eine ganz andere Kategorie!

Platzverweis, weil Derby und Kroos wieder im DM randalieren darf!

Falls jemand "Kroos to be booked" finden sollte, dann immer drauf! Glaube nicht, dass er die erste Halbzeit ohne gelbe Karte beenden wird.
1-3 ft

Guuuten Abend Sportsfreunde! ;)
Ein kleines bisschen Off-topic jetzt, aber kann mir jemand von euch bitte mal eine Frage beantworten, wenn er sich dabei sicher ist? Und zwar:
Könnte es bei der Auszahlung Probleme geben bei steuerbet365, wenn sich ein Kumpel bei mir am Pc einloggt und dort seine wette platziert und ich selbst auch mit eigenem Konto bei bet spiele... Ich habe meinen Bonus schon vor langer Zeite durchgespielt aber bei ihm ist er noch aktiv und in den AGBs steht nur ein Bonus pro Haushalt! Hab gehört bei Tipico wenn man soeas macht, wirds problematisch! Jetzt wüsste ich gerne obs bei bet genauso ist, oder ob die das mit der Anschrift vergleichen und nicht mit der IP-Adresse!?

Auch in meinen Augen ist die Quotierung ziemlicher Quatsch, Schalke hat sich in der Liga stabilisiert und Dortmund bewegt sich in einem Auf und Ab. Immerhin wird Reus wieder für den BVB auflaufen was sie offensiv schon deutlich gefährlicher macht.
Trotzdem Sehe ich die Quote für das X2 bei bet365 einfach zu hoch.
Schalke X2 @2,8 3/10 bet365

Pregame heute viel besser als live, somit ein versöhnlicher Abschluss für mich.