Dienstag, 25.03.2014

Dienstag, 25.03.2014

• Sieg BVB

Stimmen: 19 20.4%
  • Remis

Stimmen: 25 26.9%
  • Sieg S04

Stimmen: 21 22.6%
  • Spielabbruch, da zuviel Slivo ausgechenkt wurde

Stimmen: 28 30.1%

• Umfrageteilnehmer
    93
Sehe gerade das Futbol24 und Soccerway verschiedene Tabellenstände haben. Aber wie du schon sagst, gehe da auch nicht dran. Nur den obligatorischen Spaßgroschen ab der 80. [[yo]]

Edit: Quatsch, hatte die Tabelle von 2013

Jo, heute echt nicht so tipster-freundlich. Global -2.5 auch nicht die super Bet @1.80 minus Steuer. Hinspiel 4:1 und Global vorne mit Hartmann einen Spieler, der allein schon 3-5 Buden machen kann. Kann mir aber 4-5:1 für global durchaus vorstellen. Mit einem Sieg zieht man an Loyola vorbei und hat dann erst gleich viele Spiele.
Bin hin- und hergerissen...

Moin... wie wars beim angeln:)

Super! Ein paar Bachforellen konnten wir schon verhaften ;-)

Das erste mal das Angeln mit der Fliege probiert. Beim allerletzten Wurf biss dann wirklich eine 20er an :mrgreen:

Hat schon was - aber das Spinnfischen wird es sicherlich nicht ersetzen können, halt eine nette Abwechslung :)

Zu Mittag kam dann der Wind und eine bisschen längere Beißflaute - aber sonst Top gewesen :)

Schalke TT over 1.5 auch nicht verkehrt bei der Quote. BVB alles andere als sattelfest zuletzt dahinten. Und wie schon gesagt, Hunter wieder gut in Fahrt. 3-2 3-3 nicht mal unwahrscheinlich heute Abend. Das Verteidigen haben beide Teams nicht neu erfunden diese Saisom. Nehm ich mal mit 0.5 EH mit ebenso wie Schalke +1.25

Auch in meinen Augen ist die Quotierung ziemlicher Quatsch, Schalke hat sich in der Liga stabilisiert und Dortmund bewegt sich in einem Auf und Ab. Immerhin wird Reus wieder für den BVB auflaufen was sie offensiv schon deutlich gefährlicher macht.
Trotzdem Sehe ich die Quote für das X2 bei bet365 einfach zu hoch.
Schalke X2 @2,8 3/10 bet365

Auch in meinen Augen ist die Quotierung ziemlicher Quatsch, Schalke hat sich in der Liga stabilisiert und Dortmund bewegt sich in einem Auf und Ab. Immerhin wird Reus wieder für den BVB auflaufen was sie offensiv schon deutlich gefährlicher macht.
Wenn der Buchmacher aus Erfahrungswerten weiss das praktisch fast alle auf Dortmund setzen, dann muss er so quotieren egal wie die richtige Einschätzung wäre

+0,75 @2,62 (Pinni) gefällt mir da fast besser....