naja das geld das ich bei manU gewonnen habe, wenn es denn beim 2:3 bleibt, habe ich bei schalke verloren.^^
mist, hatte auch nur 250 € drauf.... aber ich denke der Rest war biiiiiiiiiiiig drauf... [[nixweiss]]@ 21 ManU leider nur mit 50€ [[sabber]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen:[[yo]]
waaaaaaaaaas ManU hat noch 3 Tore geschossen? mörderisch![]()
den wirds wohl nicht geben....[[nixweiss]]mach ma bitt screen
mist, hatte auch nur 250 € drauf.... aber ich denke der Rest war biiiiiiiiiiiig drauf... [[nixweiss]]
Don´t worry, steht bei mir auch -1, obwohl ich ManU+1das kann ja wohl nicht war sein ich habe als manu 2-0 hinten lag die @1,8 auf manu +2 mitgenommen und mir wurde ein Manu-2 eingetragen beim nachfragen beim support wurde gesagt es sei alles richtig?? bei zwei tore rückstand ne 1,8 auf -2 ja ne is klar BETRÜGER !!!!! übrigens war william hill [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
weil 10min nztaui war drin musste Island verlsut ja wieder kompensieren[[cheers]]
btw. warum läuft ManU noch?
ich glaub ihm das alle mal..mist, hatte auch nur 250 € drauf.... aber ich denke der Rest war biiiiiiiiiiiig drauf... [[nixweiss]]
hört sich nach der aussage der "netten" dame aber anders an [[nixweiss]][[nixweiss]]Don´t worry, steht bei mir auch -1, obwohl ich ManU+1
gespielt habe.
Du kriegst dein Geld. [[grin]]
Und schwupps drauf. [[sabber]]Don´t worry, steht bei mir auch -1, obwohl ich ManU+1
gespielt habe.
Du kriegst dein Geld. [[grin]]
Sieg 3:2
leider Rafael wohl schwer verletzt
Sieg 3:2
leider Rafael wohl schwer verletzt