Das ganze hat ja aber 2 Seiten......
Wenn vGaal mt vBommel nicht unbedingt plant, könnte der doch trotzdem beliben ud kämpfen.. Er läuft weg, da könnte man sich auch was dabei denken....
Genauso die Geschichte mit dem Trainer und den Oberen. Bei Sky sagte vGaal ja auch daß eswohl ne Vereinbarung gab, nicht gegn sich zu schießen....
Und da kommt wieder was von oben... Also wenn man so dermaßen unzufrieden mit ihm ist, wieso feuern die den nicht.......
Das ganze geht einem ech auf den Sack.. Immer wieder irgendwelche Geshichten lesen zu müssen.. Obwohl es doch läuft....
Und dann diese ganzen BayernFans hier..... Egal was für Trainer, egal was für Schri kommt... Es wird immer gemeckert und geheult.......
[[stupid]]
Ehrlich gesagt, ich wäre auch nicht geblieben. Warum soll er sich das antun ?
Zudem finde ich es großartig, dass er sagt, wir beenden es hier, bevor es die Mannschaft belastet und die Ziele noch mehr gefährdet.
Stell dir mal vor, er rasiert ihn und setzt in aus Sturheit auf die Bank ? Dann ist auch seine Karriere in der Nationalmannschaft gefährdet.
Das Interview von Hoeneß war keines, worüber man sich aufregen mußte. Wenn ein Präsident sagt, dass dieser Kader mehr erreichen muß, dann hat er absolut recht und er hat auch als Präsident das Recht, sowas zu sagen.
Und van Gaal muß endlich kapieren, dass er nur Angestellter des Vereins ist. Und sich drüber aufzuregen, wenn Nerlinger sagt, dass die Ärzte meinen, es könnte knapp mit einem Einsatz von Ribery in Bremen werden, dann kann ich darüber nur lachen. Nicht der Trainer kann in so einer Situation die Entscheidung treffen, sondern die Ärzte.
van Gaal ist ein toller Trainer, aber als Mensch scheint er mehr als schwierig zu sein. So lange die Mannschaft damit klar kommt, ok. Aber wenn der Erfolg ausbleibt und nach und nach Spieler wegen dem Trainer abhauen, dann muß man einiges in Frage stellen, auch die Zukunft des Trainers.
Da muß man wirklich Ribery großen Respekt zollen, dass der sich zusammen gerissen hat und bei uns geblieben ist.