Dienstag, 24. März 2009

chuckyyy schrieb:
hastu schrieb:
nabend

Quoten von über 3 für die Houston Rockets reizen mich arg, hat da jemand ne Meinung?

gutes team. überragende form. quote zu hoch angesetzt !
ob sies letztenendlich machen wird eng. denke knapper sieg oder nieder lage. daher hc zu empfehlen !

Houston spielt im Moment total über ihrem Limit, die Quote ist völlig richtig... Die +5,5 sind gegen Utah daheim ein witz, ich würd hier Glasklar Utah spielen

MrKons schrieb:
spielt mogi jetzt mit ner halben jugendmannschaft? wegen dieser info bin ich etwas höher auf oeste

Aufstllung hab ich nicht gesehen, nur in ner Tageszeitung gelesen das Spieler geschont werden bzw Ersatz,Jugend usw ran darf und die zwei Spieler die die Tore gemacht haben waren in den letzen Spielen auch nid dabei.
Bin auch höher drauf, hab das AHC 0.75 bzw AHC 1 genommen, könnt kotzen, Gewinn des letzten Monats damit komplett weg.

Is natürlich wieder klar, Bragentino führt und genau da hab ich mich nicht getraut das HC+2 zuspielen.

Ledi schrieb:
MrKons schrieb:
spielt mogi jetzt mit ner halben jugendmannschaft? wegen dieser info bin ich etwas höher auf oeste

Aufstllung hab ich nicht gesehen, nur in ner Tageszeitung gelesen das Spieler geschont werden bzw Ersatz,Jugend usw ran darf und die zwei Spieler die die Tore gemacht haben waren in den letzen Spielen auch nid dabei.
Bin auch höher drauf, hab das AHC 0.75 bzw AHC 1 genommen, könnt kotzen, Gewinn des letzten Monats damit komplett weg.

Is natürlich wieder klar, Bragentino führt und genau da hab ich mich nicht getraut das HC+2 zuspielen.

Hm. Wäre halt blöd wenn die Info im Endeffekt nicht stimmt. Wollte damit heute auch bissl was veredeln und fliege jetzt auch auf die Schnauze.

Bragantino habe ich jetzt inplay schon bissl was gut gemacht. Werd jetzt nochmal auf nächstes Tor Palms gehen hoffentlich kann ich damit alles wieder ein bisschen ausgleichen. Oder Oeste macht einfach noch 3 Glocken

osfp87 schrieb:
chuckyyy schrieb:
2-2 tsv - 4. elfer

hatte mal quote 9 auf 4. tor elfer versucht :D :D

Gabs das eigentlich schon einmal?

4 Elfer in 30 Minuten ist schon ein Novum, ausser vielleicht bei den Scheichs.

Schiri Schalk aus Augsburg (!) durfte diese Saison 6x in der 2.Liga ran:

Bei Pauli-Lautern:

Schalk (Augsburg),Note 5 - die Platzverweise waren vertretbar,
verlor aber in der zweitenHälfte komplett die Linie und den Überblick, vor allem
als er Hoilettfälschlicherweise Gelb-Rot zeigte (73.) und dann zurücknahm.

Aachen-Ahlen:

Schalk (Augsburg),Note 4,5 - keine gravierenden Fehler, fiel jedoch in der Schlussphasenegativ durch übertriebene Theatralik und unkontrollierte Kartenflutauf.

Ahlen-Oberhausen:

Schalk (Augsburg), Note 4,5 - hatte mit der intensiv geführten Partie einige Probleme, übersah vor dem 1:3 ein Foul an Wiemann.

Oberhausen-Duisburg:

Schalk (Augsburg), Note 4 - leistete sich kleinere strittige Entscheidungen und pfiff insgesamt zu kleinlich.

P.S:Heute gab er nur REUTLINGEN vier gelbe Karten ! 1860 bekam keine !

chuckyyy schrieb:
hastu schrieb:
nabend

Quoten von über 3 für die Houston Rockets reizen mich arg, hat da jemand ne Meinung?

gutes team. überragende form. quote zu hoch angesetzt !
ob sies letztenendlich machen wird eng. denke knapper sieg oder nieder lage. daher hc zu empfehlen !

HT 46 : 43 für Utah. Eng, aber sieht nach Utah aus