Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

• HW

Stimmen: 14 29.2%
  • Draw

Stimmen: 14 29.2%
  • AW

Stimmen: 20 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    48
generell sollte man das thema "fankultur/problemfans/hooligans" mal versachlichen. ich sehe immer nur 2 fronten:

die eine, die bei jeder wunderkerze im stadion aufschreit und pyrotechnik sofort komplett verbannen will und auch überall hysterie verbreitet, so dass man denkt, es wimmle nur so von kategorie c-jungs in den stadien...

und die andere seite, die alles komplett verharmlost und seinem nebenmann im stadion mit dem bengalo die haare versengt...

jeder regelmäßige stadionbesucher wird wissen, dass die zustände in der brd nicht annähernd so schlimm sind, wie es in den medien (und bzgl. pyrotechnik auch vom DFB) gern dargestellt wird.

ich persönlich habe gar keine große lust mehr auf manche stadien, weils den feinen herren vom dfb ja gar nicht steril genug sein kann..
wo herrscht denn die beste stimmung?? dort, wo die fans auch mal kräftig feiern.. in südamerika gibt es fanszenen, die jedes heimspiel zelebrieren, dass es ein genuß ist..
bei bayern münchen neben den rentnern und den yuppies zu sitzen, find ich zum fußball völlig daneben. solln diese leute doch in die oper gehen..!!

ok, jetzt hab ich selber wieder polemisiert :mrgreen:
aber ich finde es manchmal auch mal interessant, wenn so dinge wie sonntag in wien passieren und wenn die fans ihrer mannschaft auch mal zeigen, wenn sie zu viel scheißé bauen...

Danke[[yo]]

die armen Polizisten [[nixweiss]]

weiss nicht, was daran lustig sein soll...

Und die Rasthofbetreiber werden sich auch bedanken ... [[help]]

Bin ich froh, dass Dresden rauf geht. Diese vollidiotischen Fans will ich nicht in meiner Stadt bei Preußen-Spielen haben.

[[hammer]][[kotz]]

Dafür nette Derbies gegen Osnabrück und Bielefeld in der dritten Liga. Fein [[cheers]]

Kann ich verstehen, finde die Dynamo Fans auch überwiegend scheiße. Guck sie dir mal an, ein aufgepumpten Galtzkopfvolldepp neben dem anderen. Asoziale Penner

"die armen polizisten" topt alles, eure aussagen zeugen von so viel stumpfsinn und kleingeist, unfassbar.
herzlichen glückwunsch.

sorry aber das sagt der richtige ,erinnere dich mal was du gestern hier vom stapel gelassen hast
aja, ich hab's ja auch erklärt. beim sport werd ich gern mal emotional. und da ich mich als fan von dirk bzw den mavs sehe, schieße ich da auch manchmal über das ziel hinaus. persönlich hab ich gegen die spieler von okc nichts, aber wenn ich dann sehe, wie die spielen, überkommt mich halt ab und zu die wut.
habe im nachhinein ja dann versucht, alle beiträge, die unter die gürtellinie gingen, zu löschen.

dennoch sind diese plattitüden und absolut unreflektierten aussagen, die über dynamo getätigt wurden, - und das nicht aus der emotion heraus - einfach nur dumm.
sie spiegeln nur die meinung des boulevards wieder, das dynamo als rechtsradikale, arbeitslose hooligans darstellt. und die user hier im forum übernehmen das dann auch noch...

[[yo]]

sharks +1,5 @1,5 4/10

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Gefährlich bzw. da hättest du besser direkt den 3-Weg spielen können meiner Meinung nach, mit dem X abgesichert. Dürfte dir bei den Quoten mehr bringen als das 1X.
Denn bei einem Rückstand mit einem Tor zum Ende wird Niemi früher aus dem Tor sein, als wir alle gucken können. Und dann hätte es sich vermutlich ganz schnell mit dem +1,5 erledigt.

Oder mit anderen Worten - wenn die Sharks verlieren, dann vermutlich mit 2 oder 3 Toren, wenn sie gewinnen und/oder X spielen, dann wärst du mit anderen Wetten am Ende vermutlich besser gefahren. Aber mal abwarten...

"die armen polizisten" topt alles, eure aussagen zeugen von so viel stumpfsinn und kleingeist, unfassbar.
herzlichen glückwunsch.
glaub mir, ich habe genug gehört und gesehen um sowas beurteilen zu können. Und mir ging es hier nicht nur um die Darstellung der Dresden Fans, sondern generell um die Partien der nächstjährigen 2. Liga. Und da wird halt nun mal viel Arbeit auf die Polizei zukommen. Und diese Arbeit halte ich eben nun mal für unangebracht.
Also zügle dich lieber mal in deinen Aussagen und beleidige nicht direkt User. Stumpfsinn und Kleingeist könnte man dir nämlich auch vorwerfen.

P.s.: Gleich kommt bestimmt einer mit "ach, was die böse Polizei uns Fans schon alles angetan hat".... jaja, blabla [[sleep]]

glaub mir, ich habe genug gehört und gesehen um sowas beurteilen zu können. Und mir ging es hier nicht nur um die Darstellung der Dresden Fans, sondern generell um die Partien der nächstjährigen 2. Liga. Und da wird halt nun mal viel Arbeit auf die Polizei zukommen. Und diese Arbeit halte ich eben nun mal für unangebracht.
Also zügle dich lieber mal in deinen Aussagen und beleidige nicht direkt User. Stumpfsinn und Kleingeist könnte man dir nämlich auch vorwerfen.

P.s.: Gleich kommt bestimmt einer mit "ach, was die böse Polizei uns Fans schon alles angetan hat".... jaja, blabla [[sleep]]

Ein bisschen voreingenommen bist du aber auch, besonders, wenn man deinen letzten Satz liest. Und leider scheinst du dich in der Materie Polizei und Fußball tatsächlich nicht auszukennen, so einfach wie du es siehst, ist es nämlich nicht.

Bis auf enjoyer und Paul89 scheinen mir hier die Schreiber der letzten Seiten allgemein wenig bis gar keine Ahnung von Repression zu haben. Leider. Stigmatisierung und Klischees wohin man schaut.

Ein bisschen voreingenommen bist du aber auch, besonders, wenn man deinen letzten Satz liest. Und leider scheinst du dich in der Materie Polizei und Fußball tatsächlich nicht auszukennen, so einfach wie du es siehst, ist es nämlich nicht.

Bis auf enjoyer und Paul89 scheinen mir hier die Schreiber der letzten Seiten allgemein wenig bis gar keine Ahnung von Repression zu haben. Leider. Stigmatisierung und Klischees wohin man schaut.
na, wenn du meinst, bitte schön. In Deutschland herrscht ja Meinungsfreiheit, also lass ich dir deine [[yo]]