Habe ich ebenfalls abgesichert falls meine Kombi platzt und Almagro gewinnt :mrgreen:
glw! Nettes Spielchen & auch schöner Gewinn. Kubot gewinnt, ich glaub es zwar noch immer nicht aber was soll's.[[rofl]]
Habe ich ebenfalls abgesichert falls meine Kombi platzt und Almagro gewinnt :mrgreen:
Noch nicht, aber komischerweise kommt sein Physio immer dann, wenn er zurückliegt. [[grin]]ist der angeschlagen?
Weß zwar nicht, worum es geht, aber wenn da ein paar ausgeglichene Spiele bei sind, finde ich das schon relativ viel [[nixweiss]]
glw! Nettes Spielchen & auch schöner Gewinn. Kubot gewinnt, ich glaub es zwar noch immer nicht aber was soll's.[[rofl]]
genau
@orbex
wie gesagt kamaz wird hoffentlich noch 2 machen
Volgar mindestens 1
mordavia 2
yenisej 2
Sibir sollte dinamo abschießen 3
Nichni 3
Torpedo 1
so denke ich es mir :mrgreen:
Noch nicht, aber komischerweise kommt sein Physio immer dann, wenn er zurückliegt. [[grin]]
Aber führt ja jetzt mit Break, evtl schafft ers auch ohne.
Ich drücke dir ja auch die Daumen, mich haben auch wegen Boll alle fertig gemacht [[nixweiss]]
Habe da auch absolut kein Wissen drüber, kann gut kommen, hört sich im ersten Moment nur relativ viel für mich an [[nixweiss]] Aber natürlich viel Glück [[yo]]
0-1 FT Zamora sogar 35 min in Überzahl und schaffen nichts[[stupid]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
das wars für mich vorerst mit Picks posten, macht keinen sinn mehr, immer wenn ich poste gehts schief[[nixweiss]][[sleep]]
[[help]][[hammer]][[bang]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Finnland - Kakkonen-A 17:30 Uhr
KaPa - LPS Over 3 Tore @ 2,00 10/10 Bet 365
Achtung Statistik Tipp:
Pakhtakor ahh -0,75 @1,95 4/10[[schwitz]]
Barbossa hat doch gesagt das neuerdings 6/10 = 1/10 bedeutet, also volkommen in Ordnung.[[yo]]
östers 9. minute 4:0 [[stupid]]
Habe auch eben verzweifelt gesucht.. Zum Glück ist ES nun endlich drauf.. [[cheers]]Kommt mir das nur so vor, oder sind die Streams bei den French Open dieses Jahr absolut beschissen? Schaue mir das nicht mehr lange an, dann geb ich lieber Geld für den EurosportPlayer aus..[[nixweiss]]
Habe auch eben verzweifelt gesucht.. Zum Glück ist ES nun endlich drauf.. [[cheers]]
Isner der Idiot.. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Gar nix, hätte Nadal nur gerne mal in der 1. Runde bei den FO gegen Isner draußen gesehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Was brauchst du denn da!? [[help]]
Gar nix, hätte Nadal nur gerne mal in der 1. Runde bei den FO gegen Isner draußen gesehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Birnerova/meusburger im Doppel[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenn da der gegner 2,20 steht,kann man nicht viel falsch machen!!! jetzt live bet365
:mrgreen:Mit Almagro hätte ich heute Kind und Kegel verwettet [[yo]]
Der Belag so megaspeedlightning schnell, dass Isner 2 Sätze gewinnt [[rofl]]
Rückspiele=over-Spiele [[cheers]]Was steht denn Fußballtechnisch so an heute ? Relegationsspiel ziemlich schwer zu tippen finde ich. [[help]]