Hey Leute hatte Terry gelb ja gesetzt. Nun glatt rot, damit verloren oder?
Beim Roulette gibt es schwarz oder rot !
Hey Leute hatte Terry gelb ja gesetzt. Nun glatt rot, damit verloren oder?
Beim Roulette gibt es schwarz oder rot !
Beim Spiel Gateshead-Luton 101.322€ allein auf 1x2 Spielausgang ?
Wat viel für die Liga,oder nicht ? :mrgreen:
Er will damit sagen das es gelbe und rote Karten gibt,Eine normale Antwort ist wohl zuviel verlangt? [[nixweiss]]
Normaler Spielausgang. Also kein spezielles Ergebnis.was soll 1x2 sein???
Normaler Spielausgang. Also kein spezielles Ergebnis.
103.356€ mittlerweile. Für Blue-Square-League definitiv nicht normal.
Alles außer Luton-Sieg macht keinen Sinn.Gateshead hilfts null. Luton hingegen sehr.
Joa doch. Ist normal, wenns inplay angeboten wird und sonst nicht viele Spiele sind.Beim Spiel Gateshead-Luton 101.322€ allein auf 1x2 Spielausgang ?
Wat viel für die Liga,oder nicht ? :mrgreen:
Bei Betfair die gewetteten Summen.ah ok, dann bin ich auch mal bissel schlauer ^^
Joa doch. Ist normal, wenns inplay angeboten wird und sonst nicht viele Spiele sind.
Normaler Spielausgang. Also kein spezielles Ergebnis.
103.356€ mittlerweile. Für Blue-Square-League definitiv nicht normal.
Alles außer Luton-Sieg macht keinen Sinn.Gateshead hilfts null. Luton hingegen sehr.
Bei Betfair. Einfach auf dem Markt gehen und dann stehts ja da.Wo kann man das nachschauen, finde ich ja mal sehr interessant.
was soll abgehen, luton auswärts halt zum vergessen.Gateshead v Luton - Match Odds bet | Blue Square Premier odds | Betfair.com
Basingstoke 2-0. Das ist durch.
Bolton wird das x2 auch wohl holen.
Nur Luton.. Was geht da ab bitte ?
Nur Luton.. Was geht da ab bitte ?
Aston Villa - Bolton, o1.0 1.89 188bet small
Lemgo + 3.0 @ 1.85 6/10
Sieg Lemgo @ 5.00 2/10
Gensheimer faellt definitiv aus, bin gerade live in der Sap Arena.
Bin seit über 10 Jahren bei den Heimspielen dbei, in den letzten 2 Jahren kann ich mich garnicht dran erinnern an ein Heimspiel ohne gesnheimer.
Lemgo nur knapp gegen hamburg verloren, gegen flnesburg gewonnen, wo die rnl untergegangen sind.
5 er quote uf sieg maßlos uebertrieben.
Groetzki fehlt auch schon lange, bielecki zurzeit kata.
Tippe nirmal nicht gegen meinen Verein, aber heute wird das eine sehr Enge geschichte, sehe Lemgo leicht vorne.
Sorry fuer die rechtschreibfehler, poste gerade mit dem tablet
Einer der besten TW heutzutage!Was der Cech heute alles wieder hält[[nixweiss]]
Löwen holen in der letzten Sekunde mit einem Sonntagswurf von Karol das unverdiente Unentschieden :-( naja, hauptwette klar durch [[winkewinke]], mein fanherz freuts, mein wettherz nicht, die 5 er quote war locker drin, lemgo teilweise mit 5 Tore vorne [[nixweiss]]
Hoff mal paar waren bei der Hauptwette dabei [[grin]]