Dienstag, 24.04.2012

Dienstag, 24.04.2012

• 1

Stimmen: 20 29.9%
  • X

Stimmen: 9 13.4%
  • 2

Stimmen: 4 6.0%
  • leider geil

Stimmen: 34 50.7%

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Roman I: Hallo, rené. Womit kann ich helfen?
me: hallo. ich wollte nachfragen wann die quoten zur austrian football league reinkommen ?
Roman I: kann ich ihnen leider nicht genau sagen, sie sehen es auf unserer website
me: alright, zuletzt waren die quoten schon immer montags, dienstag früh online bei ihnen, deshalb bin ich ein wenig verwundert.
Roman I: vielleicht haben wir es als livewette aber so im programm leider nicht
me: also die aussage ist jetzt ein wenig irreführend. zuletzt habt ihr immer quoten zu den spieltagen rausgebracht, immer zum anfang der woche. deshalb kam jetzt die nachfrage. als livewette wurds bisher dagegen noch gar nicht angeboten.
Roman I: ich kann es ihnen leider nicht sagen da der buchmachern zur zeit nicht im büro ist
Roman I: sie sehen es aber auf unserer seite sobald die quoten online sind

frage von mir. wie kann ein buchmacher einen buchmacher haben ? und wieso ist der nicht im büro, hat der sonst nichts zu tun ? buchmacher wäre ich mal gern, ganzen tag nichts machen und trotzdem geld en masse verdienen. [[nixweiss]]

verdienst auch net die welt. kann mittlerweile jeder kaufmann machen. wie so oft in solchen jobs: relativ schwaches fixum, dafür über prov nahezu open end

ich hab AHC+1 und u3.0,
beide auch erst mit je zwei geschossenen Toren in 5 bzw. 6 Spielen und Tammeka spielt immer mit nur einer Spitze. Narva ist nicht mehr die Mannschaft der letzten Jahre, heute aber zum ersten Mal auf eigenem Platz, kann schon etwas Motivation geben. Da sie aber als größter Fixxerverein da oben bekannt sind und es eigentlich ein Spiel um nix ist, würde mich ein 0:2 auch nicht wundern :mrgreen:

mit CB nach der roten noch zufrieden

verdienst auch net die welt. kann mittlerweile jeder kaufmann machen. wie so oft in solchen jobs: relativ schwaches fixum, dafür über prov nahezu open end
ist sicherlich kein traumberuf, vor allem mit sitz in malta. ist ein ganz schönes land, aber dort zu leben ist nicht gerade der herzenswunsch eines autonormal bürgers. dass man nicht die welt verdient ist auch recht klar, hängt dann auch mit deiner angesprochenen problematik zusammen, dass man da x-beliebige hinsetzen kann, welche nicht unbedingt zu 100% geeignet für den job sind. so muss der konzern weniger abdrücken..

meine vorstellung eines buchmachers ist aber jene, dass er zumindest tagsüber den ganzen tag zu erreichen ist. "unser buchmacher ist außer haus". ein handy sollte man heutzutage schon haben um erreichbar zu sein. quoten in solchen randligen werden eh kopiert und nach ergebnissen/tabelle gesetzt, da muss ich als buchmacher nicht im haus sein und alle möglichen infos zur liga suchen, erst recht wenn dort vlt 2, 3 jener vorzufinden sind und es noch tausende andere wetten gibt.

soll der sich heut halt nen schönen tag machen und dafür mit den quoten ein bisschen rumeiern. [[grin]]

Roman I: Hallo, rené. Womit kann ich helfen?
me: hallo. ich wollte nachfragen wann die quoten zur austrian football league reinkommen ?
Roman I: kann ich ihnen leider nicht genau sagen, sie sehen es auf unserer website
me: alright, zuletzt waren die quoten schon immer montags, dienstag früh online bei ihnen, deshalb bin ich ein wenig verwundert.
Roman I: vielleicht haben wir es als livewette aber so im programm leider nicht
me: also die aussage ist jetzt ein wenig irreführend. zuletzt habt ihr immer quoten zu den spieltagen rausgebracht, immer zum anfang der woche. deshalb kam jetzt die nachfrage. als livewette wurds bisher dagegen noch gar nicht angeboten.
Roman I: ich kann es ihnen leider nicht sagen da der buchmachern zur zeit nicht im büro ist
Roman I: sie sehen es aber auf unserer seite sobald die quoten online sind

frage von mir. wie kann ein buchmacher einen buchmacher haben ? und wieso ist der nicht im büro, hat der sonst nichts zu tun ? buchmacher wäre ich mal gern, ganzen tag nichts machen und trotzdem geld en masse verdienen. [[nixweiss]]

:mrgreen:[[yo]]
Ich hatte auch ca 18uhr bei bet365 nachgefragt obs noch @ für die Oberligaspiele heute geben wird.
Der hat mir auch gesagt das er es an den Buchmacher weitergeleitet hat, ziemlich ähnliche antwort, war auch leicht verwirrt^^

Auch wenn ich die Mannschaft gar nicht mag und den
Adler den Titel gönnen,seh ich das Spiel ähnlich wie Timer...
Deswegen:
Erste Mannschaft mit 3 Toren:
Eisbären @ 1.95 2/10
Erste Mannschaft mit 4 Toren:
Eisbären @ 2.70 1.5/10
Erste Mannschaft mit 5 Toren:
Eisbären @ 4.25 0.5/10

Auch wenn ich die Mannschaft gar nicht mag und den
Adler den Titel gönnen,seh ich das Spiel ähnlich wie Timer...
Deswegen:
Erste Mannschaft mit 3 Toren:
Eisbären @ 1.95 2/10
Erste Mannschaft mit 4 Toren:
Eisbären @ 2.70 1.5/10
Erste Mannschaft mit 5 Toren:
Eisbären @ 4.25 0.5/10

wo bei ich es relativ ausgeglichen find in der anfangsphase

edit und da führt auch schon mannheim

Die offizielen Aufstellungen:

Barcelona (3-4-3):
Valdes; Puyol, Mascherano, Pique; Busquets; Xavi, Fabregas, Iniesta; Cuenca, Messi, Alexis

Chelsea (4-3-2-1): Cech; Ivanovic, Cahill, Terry, Cole; Meireles, Mikel, Lampard; Ramires, Mata; Drogba

Hatte auch zu Chelsea +2 tendiert, da sie auswärts nie höher verloren haben aber die geballte Barca Offensive(Xavi, Fabregas, Iniesta; Cuenca, Messi, Alexis) macht einen schon nachdenklich.[[nixweiss]]

saubere Sache Cagliari und Catania[[cheers]]
hoffe es stehen die nächsten Wochen noch einige Spiele in Italien und Spanien an wo es einem Team egal ist und das andere die Punkte dringend braucht.

Dass der Titelkampf entschieden ist iN Spanien ja leider kein eindeutiger Indikator, letztes Jahr hatte Real auch schon die Meisterschaft verspielt und gegen Abstiegskandidat Getafe gewonnen um C Ronaldo die Torjägerkanone zu sichern, die dieses Jahr auch noch umstritten ist.

Lemgo + 3.0 @ 1.85 6/10
Sieg Lemgo @ 5.00 2/10

Gensheimer faellt definitiv aus, bin gerade live in der Sap Arena.

Bin seit über 10 Jahren bei den Heimspielen dbei, in den letzten 2 Jahren kann ich mich garnicht dran erinnern an ein Heimspiel ohne gesnheimer.

Lemgo nur knapp gegen hamburg verloren, gegen flnesburg gewonnen, wo die rnl untergegangen sind.

5 er quote uf sieg maßlos uebertrieben.

Groetzki fehlt auch schon lange, bielecki zurzeit kata.

Tippe nirmal nicht gegen meinen Verein, aber heute wird das eine sehr Enge geschichte, sehe Lemgo leicht vorne.

Sorry fuer die rechtschreibfehler, poste gerade mit dem tablet

Wichtig noch hinzuzufuegen zum rnl pick, uwe gensheimer 8 tore pro spiel im scjnitt, die werden heute bitter fehlwn, ersatz niklas russ wird hocheute hoechstens 4 machen, stimmung mal wieder firedhofs stimmung, gegen goeppingen im.ehf pokal war ich auch,katastrophal gespielt die loewen , und goeppingen ist war lauter und ist aber schlechter als lemgo, deutlich