Dienstag, 24.04.2012

Dienstag, 24.04.2012

• 1

Stimmen: 20 29.9%
  • X

Stimmen: 9 13.4%
  • 2

Stimmen: 4 6.0%
  • leider geil

Stimmen: 34 50.7%

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
X2@2,62 auf Tammeka also spielbar?

ich hab AHC+1 und u3.0,
beide auch erst mit je zwei geschossenen Toren in 5 bzw. 6 Spielen und Tammeka spielt immer mit nur einer Spitze. Narva ist nicht mehr die Mannschaft der letzten Jahre, heute aber zum ersten Mal auf eigenem Platz, kann schon etwas Motivation geben. Da sie aber als größter Fixxerverein da oben bekannt sind und es eigentlich ein Spiel um nix ist, würde mich ein 0:2 auch nicht wundern :mrgreen:

Drei Tore kurz vor der
Halbzeit waren schon "komisch",aber
an die @13 habe ich micht nicht
rangetraut ![[bang]]
Krym in Unterzahl mit dem 3:2
in der 90+4 ....
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team1313 team3220 status5"><td class="team2">Stal Alchevsk</td> <td class="dash">2-3</td> <td class="team3">Krymteplitsya</td></tr></tbody></table>
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 livegame ft result_active grc1 LId_25090 KId_88" id="f24com_MId_818597"></tr></tbody></table>

Roman I: Hallo, rené. Womit kann ich helfen?
me: hallo. ich wollte nachfragen wann die quoten zur austrian football league reinkommen ?
Roman I: kann ich ihnen leider nicht genau sagen, sie sehen es auf unserer website
me: alright, zuletzt waren die quoten schon immer montags, dienstag früh online bei ihnen, deshalb bin ich ein wenig verwundert.
Roman I: vielleicht haben wir es als livewette aber so im programm leider nicht
me: also die aussage ist jetzt ein wenig irreführend. zuletzt habt ihr immer quoten zu den spieltagen rausgebracht, immer zum anfang der woche. deshalb kam jetzt die nachfrage. als livewette wurds bisher dagegen noch gar nicht angeboten.
Roman I: ich kann es ihnen leider nicht sagen da der buchmachern zur zeit nicht im büro ist
Roman I: sie sehen es aber auf unserer seite sobald die quoten online sind

frage von mir. wie kann ein buchmacher einen buchmacher haben ? und wieso ist der nicht im büro, hat der sonst nichts zu tun ? buchmacher wäre ich mal gern, ganzen tag nichts machen und trotzdem geld en masse verdienen. [[nixweiss]]

Roman I: Hallo, rené. Womit kann ich helfen?
me: hallo. ich wollte nachfragen wann die quoten zur austrian football league reinkommen ?
Roman I: kann ich ihnen leider nicht genau sagen, sie sehen es auf unserer website
me: alright, zuletzt waren die quoten schon immer montags, dienstag früh online bei ihnen, deshalb bin ich ein wenig verwundert.
Roman I: vielleicht haben wir es als livewette aber so im programm leider nicht
me: also die aussage ist jetzt ein wenig irreführend. zuletzt habt ihr immer quoten zu den spieltagen rausgebracht, immer zum anfang der woche. deshalb kam jetzt die nachfrage. als livewette wurds bisher dagegen noch gar nicht angeboten.
Roman I: ich kann es ihnen leider nicht sagen da der buchmachern zur zeit nicht im büro ist
Roman I: sie sehen es aber auf unserer seite sobald die quoten online sind

frage von mir. wie kann ein buchmacher einen buchmacher haben ? und wieso ist der nicht im büro, hat der sonst nichts zu tun ? buchmacher wäre ich mal gern, ganzen tag nichts machen und trotzdem geld en masse verdienen. [[nixweiss]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]