Dienstag, 24.04.2012

Dienstag, 24.04.2012

• 1

Stimmen: 20 29.9%
  • X

Stimmen: 9 13.4%
  • 2

Stimmen: 4 6.0%
  • leider geil

Stimmen: 34 50.7%

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Gestern ist der Keeper vom Platz geflogen nach
einer Notbremse außerhalb des Strafraums !
Da ein Schiri aus der Slowakei gepfiffen
hat,wollte man natürlich mit dem
klaren 0:4 heute sicherlich die Kroatien
U 18 Quote auf @4,75 pushen !? :mrgreen:

Polen ja grade mit nem Elfer meinen norwegischen Tagesbeginn gekillt, heißt im Umkehrschluß übermorgen die Quoten auf Norwegen und Slowakei einpacken :mrgreen:[[yo]]

Selbstbeweihräucherung

winner.gif

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Kroatien U18 </td> <td class="lft">Ukraine U18 v Kroatien U18
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">24/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">4.75</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Habt ihr eine Idee wie ich an das Ergebnis für das Spiel komme? Vereinshomepage gibts leider keine Infos [[hammer]]

"aktuelle ergebnisse" auf digibet.com:

<table border="0" cellpadding="1" cellspacing="1" width="98%" align="center"><tbody><tr><td class="ewette" align="center">24.04.2012, 10:30 </td> <td class="ewette"> Persel.Lamongan - Pelita Jaya </td> <td class="ewette" align="center"> 1.85 </td> <td class="ewetteoff" align="center"> 3.35 </td> <td class="ewette" align="center"> 3.50 </td> <td class="ewette" align="center"> 2:2(1:1) </td></tr></tbody></table>

Heute ja bis jetzt gar nichts interessantes dabei [[nixweiss]]

Highlight des Tages kommt ja erst mit der CL, und bei den Quoten kann das ja nur ein Bookiespiel werden [[kotz]]

Probier es doch mal mit Barca -5.5 Ecken für ne 2.05. Find die Linie doch recht niedrig gesetzt, wenn man bedenkt das Barca hier auf jeden Fall 90 Minuten das Spiel machen wird und man zuhause noch druckvoller als auswärts spielt. Hinspiel ging mit 7:1 an Barca. Denke heute wird es noch deutlicher.[[yo]]

Wie kann man denn bereits vor dem Spiel von einem "Bookiespiel" sprechen? Wirst Du zum Wetten gezwungen??

Mit "Bookiespiel" vielleicht das falsche Wort gewählt...

Aber wenn man von einem Sieg von Barca ausgeht seh ich auf den ersten Blick nichts Interessantes [[nixweiss]]

Hmm Eckenwetten, pregame gar nicht mein Ding :mrgreen:

Probier es doch mal mit Barca -5.5 Ecken für ne 2.05. Find die Linie doch recht niedrig gesetzt, wenn man bedenkt das Barca hier auf jeden Fall 90 Minuten das Spiel machen wird und man zuhause noch druckvoller als auswärts spielt. Hinspiel ging mit 7:1 an Barca. Denke heute wird es noch deutlicher.[[yo]]

Nur um sicher zu gehen :

Das heisst ,dass Barca mindestens 6 Eckbälle mehr haben muss als Chelsea damit die Wette aufgeht?

Danke

Chonburi - Yangon Utd. over 2,5 @ 5,50 ..

Chonburi so überlegen, schon den Pfosten getroffen usw.. Chancen am Fließband. Aber nach 60 Minuten halt noch 0:0. Versuche mal das over, die Quote hat bei den Chancen aufjedenfall Value - finde ich.[[sabber]]

Edit: Chonburi 1111[[winkewinke]]

Edit²: Nochmal ganz small das over 3,5 @7 mitnehmen..[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Für mich barca ohne Gegentor @1,9 bei Tipico.
Denke Chelsea wird wieder Beton anmischen

Sehe ich grundsätzlcih ähnlich. Könnte mir aber vorstellen, dass man es doch versucht, irgendwie ein Tor zu erzielen (nicht erst wenn es schon 0:3 steht :mrgreen: ).

Barca ist auf alle Fälle anfälliger als gewöhnlich, wenn man also die Chance hat, auf ein Tor, dann sieht es richtig gut für Chelsea aus. Dann kann man Beton anmischen und drauf hoffen, dass es max 2x klingelt.

Chonburi so überlegen, schon den Pfosten getroffen usw.. Chancen am Fließband. Aber nach 60 Minuten halt noch 0:0. Versuche mal das over, die Quote hat bei den Chancen aufjedenfall Value - finde ich.[[sabber]]

Wenn man zweimal den Pfosten und das leere Tor nicht trifft verliert man halt sein Geld.. [[hammer]]

Edit: Chonburi 1111[[winkewinke]]

Edit²: Nochmal ganz small das over 3,5 @7 mitnehmen..[[sabber]]

Total die Idis. Einfach so behindert. Gott, dass geht gar net.

Was habe ich für nen Lauf. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]

Sehe ich grundsätzlcih ähnlich. Könnte mir aber vorstellen, dass man es doch versucht, irgendwie ein Tor zu erzielen (nicht erst wenn es schon 0:3 steht :mrgreen: ).

Barca ist auf alle Fälle anfälliger als gewöhnlich, wenn man also die Chance hat, auf ein Tor, dann sieht es richtig gut für Chelsea aus. Dann kann man Beton anmischen und drauf hoffen, dass es max 2x klingelt.

Ja RDM sagte ja man will auf jeden Fall ein Tor erziehen, aber dazu müsste man schon offensiver auftreten als im Hinspiel wo man nur eine Chance hatte, oder gegen Arsenal.
Zu dem wird heute Piqué wieder dabei sein der besser mit Drogba zurecht kommen wird.
Mir gefällt Chelsea unter RDM garnicht man steht sehr tief und geht wenig Risiko ein selbst im Spiel gegen Arsenal wo man den Sieg unbedingt gebraucht hat riskiert man Offensive sehr wenig.
So lange wie es 0:0 steht wir's Chelsea nichts an seiner tatik ändern, man spekuliert wohl das Barca die Spiele der letzten Tage noch in den Füßen stecken und wird auf Zeit spielen.

Ich schau es mir erst mal paar Minuten an, vielleicht steig ich dann noch ein. Mir ist das alles irgendwie zu heiß.

Hast eine Meinung zu Villa - Bolton? Hab mir gestern und heute vieles durchgelesen, beide Seiten durchwühlt, irgendwie komm ich da auf keinen grünen Zweig. Irgendwie spricht mir da alles nach X, trau mich aber nicht so richtig. Wenn Villa das auch nicht gewinnt, kann es nochmal richtig eng für die werden..

man man ayeyawady war mal gar nix wenigstens tschechen gewonnen

wie Narva hier 1.45 Fav sein kann, entschließt sich mir komplett, zwei Bekannte die sich auch gut in Estland auskennen, sehen sogar Tammeka vorne,
für Narva gehts im Pokal auch um nix, schon sicher qualifiziert für die EL-Quali, is doch eigentlich ein perfektes Spiel für die Fixxertruppe

X2@2,62 auf Tammeka also spielbar?