neeeee echt? Detroit? oh man.... ich will auch baseball spieler sein [[nixweiss]]
over 2,5 bei juve roma will einfach nicht kommen [[hammer]]
over 2,5 bei juve roma will einfach nicht kommen [[hammer]]
So Freunde war ein netter Abend mir Euch [[yo]]
Müsste ich nicht arbeiten und würd mehr Zeit hier verbringen so müsste ich nicht arbeiten gehen :mrgreen:[[cheers]]
guts nächtle
neeeee echt? Detroit? oh man.
hätte anders getipppppt,,,,,,, schade
Mantilla hat doch 0 Ergebnisse bisher gebracht und Zeballos immerhin ein vernünftiger Spieler! [[nixweiss]]
neeeee echt? Detroit? oh man.
hätte anders getipppppt,,,,,,, schade
Die werden gegen Gronk,Welker,Hernandez und Branch alle Hände voll haben.
Horacio Zeballos -6,5 Games @1,83 Bet365 6/10
Weil alles andere lächerlich wäre.. Der Mantilla darf hier normalerweise keine zwei Spiele pro Satz holen!
Herr Zeballos, geht es noch etwas lächerlicher? [[rofl]][[kotz]]
E/ Zeballos 1.Satz @1,57 Bet365 8/10
gibts da nen stream ??[[nixweiss]]Jose Statham @1,8 Bet365 5/10
Kevin Kim einer der fertigsten Spieler überhaupt, dazu darf Statham vorlegen und ist der bessere Aufschläger. [[yo]]
gibts da nen stream ??[[nixweiss]]
ok..ich geh trotzdem mal mit... [[yo]][[cheers]]Nein, ist ne Quali fürs Challenger in Honolulu.. [[nixweiss]]
Nein, ist ne Quali fürs Challenger in Honolulu.. [[nixweiss]]
Da soll gewinnen wer will, der Court soll endlich frei werden. Ich will mein das mein Spiel anfängt.
Jose Statham @1,8 Bet365 5/10
Kevin Kim einer der fertigsten Spieler überhaupt, dazu darf Statham vorlegen und ist der bessere Aufschläger. [[yo]]
Orbex [[prost2]]
dito...[[hammer]][[bang]]Statham du Vollpfosten [[kotz]]
dito...[[hammer]][[bang]]
Jose Statham @1,8 Bet365 5/10
Zumindest ein Spiel der 7329 von b365 angebotenen Friendlies scheint Potenzial zu haben [[sabber]]
welches?
Zaglebie Sosnowiec - Zaglebiak Gornicza
Letzter der dritten Liga gegen Mittelfeldteam der fünften Liga in Polen.
das o2.5 hab ich schonmal in Kombi gespielt, viell. kommts ja live