Dienstag, 24.01.2012

Dienstag, 24.01.2012

• Novak Djokovic

Stimmen: 2 2.3%
  • RogerFederer

Stimmen: 6 7.0%
  • Kim Clijsters

Stimmen: 8 9.3%
  • Heidi Klum

Stimmen: 22 25.6%
  • Dänemark

Stimmen: 1 1.2%
  • Ailton (BUM BUM)

Stimmen: 47 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Mali 4 der letzten 5 Spiele Over,
Guinea 3 der letzten 5 Spiele,
Zudem bislang alle Vorabendspiele Under,
alle Abendspiele Over,
wenn das kein gutes Omen ist :)

mal abwarten bis o2.0 @2 oder so ist

Haben anscheinend auch Bock, was ja bei dem Cup nicht so selbstverständlich ist. Außerdem haben beide Mannschaften freshe Trikots, da muss eigentlich was gehen! Ich setz mich da dann zu gegebener Zeit auch mal aufs Over 2..

Nooodddssseee schon am SuperBowl analysieren? :)
Gestern Abend nochmal den SB von damals angeschaut, täglich immer mal wieder bei nfl network reinschauen, espn nation blog und diverse andere sachen durchlesen. Mittendrin statt nur dabei. :mrgreen:

Wie schauts bei meinem buddy aus? [[grin]]

Hab trotz der SB Winner Giants @ 21-Wette nochmal acht units auf +3.5 nachgelegt, wenns gut geht mach ich mit einem Spiel 40 units. Über einen möglichen Sieg der Patriots will ich im Gewinnerforum mal nicht reden. [[rofl]]

Line ist ziemlich am droppen, bisher fließt ausschließlich Geld auf Eli & Co. Wird wohl nicht even werden aber vlt bekommt man nächste Woche nur noch plus 1.5-2.5. Wer auf die Giants gehen will sollte es lieber jetzt tun.

@flobery
[[rofl]][[rofl]]
Wieso werden die nicht alle ausgesperrt? Ich wurde damals für ein ähnliches Vergehen eine Woche suspendiert. [[heul]]

von 16:50

von 16:50

kleine info am rande >

heute testspiel tus koblenz - viktoria köln
spiel findet NICHT " am oberwerth " statt sondern in lahnstein ( ca. 6km entf.)
über aufstellungen habe ich nichts gefunden [[nixweiss]]
(wenn interr. bitte mal selbst nachsehen ) ,könnte mir aber hier auch einige tore vorstellen .
T2 für 1-2 tore gut genug gegen die tus`er
bet365 wird es als livespiel bringen[[grin]][[grin]][[grin]]

END > 1:2 V. Köln [[yo]]

Haben anscheinend auch Bock, was ja bei dem Cup nicht so selbstverständlich ist. Außerdem haben beide Mannschaften freshe Trikots, da muss eigentlich was gehen! Ich setz mich da dann zu gegebener Zeit auch mal aufs Over 2..

Schon was gesetzt?
Viele Torchancen gabs bisher ja noch nicht, bin noch unschlüssig

.. und zack 1:0 durch Supertor

Gilles Muller 2:0 @1,9 Bet365 6/10 [[schwitz]]

Muller hat letztes Jahr richtig gut gespielt, dieses Jahr bisher noch unter seinen Möglichkeiten. Er wird das Challenger hier sicherlich dazu nutzen, Selbstvertrauen und Spielpraxis zu sammeln. Sein Gegner, Martin Klizan ist auch ein richtig guter. Mit einem Unterschied: Er spielt am allerliebsten auf Sand, auf Hardtourt und gerade Indoor ist er nicht mehr als Durchschnitt. Der Belag hier in Heilbronn scheint sehr schnell zu sein, für einen Bombenaufschläger wie Muller optimal. Denke, Muller wird hier sicher durchservieren und zwangsläufig genügend Chancen bei Klizans Aufschlag kriegen. In einem möglichen Tiebreak sehe ich Muller auch klar vone
. [[yo]]

Muller im Tiebreak 6:2 vorne, dann 6:5 vorne, haut dann 2 Doppelfehler hintereinander raus und verliert ihn 6:8 [[stupid]][[rofl]][[rofl]]