Dienstag, 24.01.2012

Dienstag, 24.01.2012

• Novak Djokovic

Stimmen: 2 2.3%
  • RogerFederer

Stimmen: 6 7.0%
  • Kim Clijsters

Stimmen: 8 9.3%
  • Heidi Klum

Stimmen: 22 25.6%
  • Dänemark

Stimmen: 1 1.2%
  • Ailton (BUM BUM)

Stimmen: 47 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Bist du süß. [[rofl]]

Quatsch mit Soße. [[grin]]

Jetzt stehen erstmal Super Bowl; Conference Games und March Madness bei den Buben an. Bis dahin werd ich euch mit NBA Gegaukel in Ruhe lassen, schon lustig genug was einige Experten in den Tagesordnern schreiben. Per PN wird man sich aber schonmal austauschen können. [[bussi]]

Auch wenn ich 0,00 Ahnung von der NFL habe, da werde ich das ein oder andere blind nachspielen. :mrgreen:[[yo]]
Auf das Angebot werde ich gerne zurückkommen! [[winkewinke]]

@ Powerslave:

Wenn es offiziell vom FCN ist, sehe ich kaum Chancen, dass du da heil raus kommst. Mit dem Kauf der Tickets akzeptierst du die AGBfE's des FCN. In diesen steht unter § 14, dass der Verkauf in Internetauktionshäusern (und das ist eBay nunmal) untersagt ist.
Du kannst es ja mal probieren, mit der Unwissenheit, jedoch sehe ich schwarz für Dich.

Naja, wenn man nicht erwischt wird kann man schon ordentlich Gewinn machen denke ich, deswg. wahrscheinlich auch die 200,-. Bei mir warens auch ca. 30,- mehr pro Karte.

Danke euch erstmal

Bin mal auf nen Testkäufer beim FCB gestoßen leider. Hab meine 2x 1. Kategorie Tickets in Ebay verkauft weil ich net konnte an dem WE, aber mit 175,- Gewinn..und dann wie o.g. eben an so nen Testkäufer gestoßen. Dafür gab es aber nur ne Abmahnung und vorletzte Saison ein Verbot für Tickets für die damals noch komplette Saison (war Saisonanfang das Spiel). Und sozusagen ne Abmahnung das bei nochmaligem erwischen meine Mitgliedschaft gekündigt wird und ich verklagt werde kurz und knapp. Also erstmal ne Abmahnung wäre ok, wundert mich das der FCN da so vorgeht wg. ein paar Kröten Gewinn. Was wars denn für ein Spiel???

Daniel Brands - Bastian Knittel Gesamtzahl der Sätze 2 @1,5 Bet365 6/10

Brands wird den 1.Satz gewinnen und mMn auch den 2.Satz holen. Ist der bessere Aufschläger und qualitativ auch einfach besser, Knittel krebst größtenteils auf Future-Turnieren rum und das in letzter Zeit auch nur mit mäßigem Erfolg.. [[nixweiss]]

Muss jetzt nachlegen auf Brands! [[schwitz]]

Daniel Brands @1,75 Bet365 4/10
[[sabber]]

Brands total lächerlich, no comment.

5:7 & 1:6 - -1EH [[nixweiss]]

@ Powerslave:

Wenn es offiziell vom FCN ist, sehe ich kaum Chancen, dass du da heil raus kommst. Mit dem Kauf der Tickets akzeptierst du die AGBfE's des FCN. In diesen steht unter § 14, dass der Verkauf in Internetauktionshäusern (und das ist eBay nunmal) untersagt ist.
Du kannst es ja mal probieren, mit der Unwissenheit, jedoch sehe ich schwarz für Dich.

und wen du nen laden betrittst und da was klaust steht da auch du musst 50€ zahlen, das selbe bei der deutschen bahn mitm schwarzenfahre...musst du aber garnciht :mrgreen:
ist halt ne fage wie viel +er mit den karten gemacht und was dann ein gericht dazu sagen würde, vllt geben die das an ihre rechtstelle das geht vor gericht und die sagen bla und das nächste was er bekommt ist nen einstellungsbescheid,...

//mein tip, mit denen reden wenn die sagen gibt nix, frag nen befreundeten anwalt oder so abr erstmal nciht zahlen

Zuletzt bearbeitet:
@ Powerslave:

Ja ist offiziell vom FCN, kam als Einschreiben. Ich denke auch, da es verboten ist, werd ich nix machen können. Steht ja auch groß drauf. Aber besser als verfallen lassen... [[stupid]]

Fußballkarten bei ebay&Co zu verkaufen mit der Absicht Gewinn zu erzielen ist einfach assig! Ich mag solche Leute nicht. Wie oft kam ich schon nicht an Karten und sah dann wie die Händler welche bei ebay verticken.

Aber die Ticket ATGB sind soweit ich weiss ungültig. Der Verein kann zwar Mitgliedschaft kündigen und dir keine Tickets mehr verkaufen, aber sonst nichts. Es sind ja deine Tickets. Gab schon einige Urteile dazu, musst mal suchen.

Fußballkarten bei ebay&Co zu verkaufen mit der Absicht Gewinn zu erzielen ist einfach assig! Ich mag solche Leute nicht. Wie oft kam ich schon nicht an Karten und sah dann wie die Händler welche bei ebay verticken.

Aber die Ticket ATGB sind soweit ich weiss ungültig. Der Verein kann zwar Mitgliedschaft kündigen und dir keine Tickets mehr verkaufen, aber sonst nichts. Es sind ja deine Tickets. Gab schon einige Urteile dazu, musst mal suchen.

Danke werd mal googlen.

War natürlich nicht mit der Absicht auf Gewinn!

Gilles Muller 2:0 @1,9 Bet365 6/10 [[schwitz]]

Muller hat letztes Jahr richtig gut gespielt, dieses Jahr bisher noch unter seinen Möglichkeiten. Er wird das Challenger hier sicherlich dazu nutzen, Selbstvertrauen und Spielpraxis zu sammeln. Sein Gegner, Martin Klizan ist auch ein richtig guter. Mit einem Unterschied: Er spielt am allerliebsten auf Sand, auf Hardtourt und gerade Indoor ist er nicht mehr als Durchschnitt. Der Belag hier in Heilbronn scheint sehr schnell zu sein, für einen Bombenaufschläger wie Muller optimal. Denke, Muller wird hier sicher durchservieren und zwangsläufig genügend Chancen bei Klizans Aufschlag kriegen. In einem möglichen Tiebreak sehe ich Muller auch klar vone
. [[yo]]

Gibt es bei euch keine Möglichkeit die Karten zurückzugeben und den Verkaufspreis erstattet zu bekommen ? Bei Schalke gibts meine ich sogar ne Platform wo zurückgegebene Tickets zum Normalpreis+Bearbeitungsgebühr verkauft werden.

Nee, "kann nicht storniert werden"

@ikaaa:
Geht nicht ums Geld, ist zwar ärgerlich, aber auch nicht soviel. Stand jetzt nichts weiter dabei, hoffe nur das ich trotzdem noch Karten kaufen kann und sie mich nicht sperren [[nixweiss]]

und wen du nen laden betrittst und da was klaust steht da auch du musst 50€ zahlen, das selbe bei der deutschen bahn mitm schwarzenfahre...musst du aber garnciht :mrgreen:
ist halt ne fage wie viel +er mit den karten gemacht und was dann ein gericht dazu sagen würde, vllt geben die das an ihre rechtstelle das geht vor gericht und die sagen bla und das nächste was er bekommt ist nen einstellungsbescheid,...

//mein tip, mit denen reden wenn die sagen gibt nix, frag nen befreundeten anwalt oder so abr erstmal nciht zahlen

Wie kommst Du denn da drauf, dass du das nicht zahlen musst (Supermarkt, Bahn,..)[[stupid]][[stupid]]

du magst recht haben das die strafrechtliche verfolgung wegen geringfügigkeit eingestellt wird, allerdings erfolgt das ganze dann meistens gegen eine geldbuße um die man nicht rum kommt.

du magst recht haben das die strafrechtliche verfolgung wegen geringfügigkeit eingestellt wird, allerdings erfolgt das ganze dann meistens gegen eine geldbuße um die man nicht rum kommt.

das kommt dann halt darauf an wie der richter das sieht...sag ich ja müsste man sich eventuell informieren, wenn man sich dann allerdings erst nen anwalt nehmen muss kann man warscheinlich besser die 200€ zahlen...

das man das nicht zahlen muss weiß ich weil mein vater polizist ist, das ist halt bei der bahn ein erhötes beförderungsgeld und bei ersttätern wird dann zb von einer strafanzeige abgesehen usw., ...habs aber bei der bahn damals aber auch gezahlt weil ich kein bock auf stress hatte ;-)

Bist du süß. [[rofl]]

Quatsch mit Soße. [[grin]]

Jetzt stehen erstmal Super Bowl; Conference Games und March Madness bei den Buben an. Bis dahin werd ich euch mit NBA Gegaukel in Ruhe lassen, schon lustig genug was einige Experten in den Tagesordnern schreiben. Per PN wird man sich aber schonmal austauschen können. [[bussi]]
Meinst du etwa den Aufbauspieler Parker von den Knicks :D:D:D

WB LUCHS!!

Facundo Bagnis @1,36 Bet365 6/10
Facundo Bagnis 2:0 @1,95 Bet365 3/10

Bagnis ist ein Linkshänder, der eigentlich nur die Sandchallenger in Südamerika spielt. Der Junge ist ein grundsolider Spieler, habe von ihm kaum ganz schwache Spiele gesehen, allerdings fehlen auch die ganz großen Ausreißer in den Ergebnissen nach oben. Lange Rede, kurzer Sinn: Bagnis schlägt die Spieler, die er schlagen muss - und diesen Brasilianer muss er schlagen! Tiago Lopes einfach gar nichts besonderes, sollte nen klares Ding werden.
[[yo]]

Facundo Bagnis @1,36 Bet365 6/10
Facundo Bagnis 2:0 @1,95 Bet365 3/10

Bagnis ist ein Linkshänder, der eigentlich nur die Sandchallenger in Südamerika spielt. Der Junge ist ein grundsolider Spieler, habe von ihm kaum ganz schwache Spiele gesehen, allerdings fehlen auch die ganz großen Ausreißer in den Ergebnissen nach oben. Lange Rede, kurzer Sinn: Bagnis schlägt die Spieler, die er schlagen muss - und diesen Brasilianer muss er schlagen! Tiago Lopes einfach gar nichts besonderes, sollte nen klares Ding werden. [[yo]]

Luchs überpush doch nicht gleich wieder :mrgreen:
Solche Spinner wie Bagnis kann man nicht zu solchen Quoten spielen, reiß dich doch mal bisschen zusammen :mrgreen:

für mich später over 3.5 @ 1.925 und ahc -1.5 @ 2 bei rosenborg [[sabber]]
spiel wahrscheinlich auch live bei bet365 drin und dann nehme ich noch einige over, denn das duell gab es auch in der vorbereitung 2007 (6:2), 2009 (4:1) und 2011 (5:1) [[grin]]
es waren also immer sehr klare, torreiche spiele und ich hoffe das wird heute auch so sein [[yo]]

zur zeit läufts [[winkewinke]]
keine ahnung warum das spiel raus genpommen wurde, aber am ende gewann rosenborg souverän 4:1 [[cheers]]

Se Rosenborg møte Ranheim - TV 2 Sporten | Fotball